02 Mai 2020

bunt, bunt, bunt sind alle meine Masken



Meine Schwester versorgt unsere Familie aktuell netterweise mit zahlreichen selbst genähten Mund-Nasen-Schutz-Masken. Dabei sind ein paar sehr hübsche Exemplare entstanden und ich ließ mich gerne davon inspirieren:

Make Up Look Kirschen

Augen make up rote Kirschen


pin up make up weiß rot

Mundschutz inspiriertes Makeup Corona


Gearbeitet habe ich hauptsächlich mit meinen neuen Linern von SUVA BEAUTY Hydro FX in "Space Panda", "Cherry Bomb" und "Freezie", sowie weißem Lidschatten und dem "White Matte" Aqua XL Liner von MAKE UP FOR EVER.

Ich saß eine ganze Weile daran und war wohl am Ende zu faul für die Details, wie Schatten und die weißen Lichtreflexionen auf den Kirschen. Trotzdem bin ich sehr zufrieden, besonders, da die Farben exakt passten. Wie findet ihr es?

Solltet ihr der Selbstquarantäne einmal wieder überdrüssig werden, versucht doch auch einmal eure individuellen Masken in einen Look umzusetzen. 





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...