13 Mai 2019

#FrischlackiertChallenge Galaxy - Wirbel im Weltraum



Wir sind in Runde drei von Steffis Frischlackiert-Challenge angekommen und diesmal sollen es "Galaxy Nails" sein. Die waren schon spätestens 2015 ganz groß auf alles Plattformen, aber alte Liebe rostet ja bekanntlich nicht. Guckt euch gern hier ein altes Design von mir an, allerdings finde ich, dass es mir dieses Mal besser gelungen ist. 
Zu den bisherigen Challenge-Designs kommt ihr wieder hier:

 ~ blumig ~ Miau

dark galaxy Nails Design

Ich lackierte einen dunklen blauvioletten Lack als Basis. Auf den meisten Nägeln trug ich nur einen scattered Holo-Topcoat darüber auf. Dann setzte ich mit Weiß und einem Dottingtool kleine, willkürliche Punkte, um Sterne zu imitieren und platzierte auch vereinzelte Strasssteine. 
Mein Akzent-nagel sollte dann den typischen Sternennebel bekommen, den wir von Galaxy nails kennen. 
Dafür habe ich mit Wattestäbchen gearbeitet und erst Weiß, dann verschiedene Rosa-, Lila-, Rot- und Pfirsichtöne geschichtet. Auch hier kam der Holo-topper drüber und ein paar weiße Punkte dazu. 

galaxy Nails Nageldesign Sterne

Nailart Galaxie auf den Nägeln
Sternenstaub Nageldesign Galaxy

Ich bin zufrieden. Lasst mir gern wieder eure Meinung da und schaut euch die tollen anderen Umsetzungen zur Challenge an. Nächste Woche geht es mit "Reverse Stamping" weiter. 




4 Meinungen
  1. Ich finde es richtig schön - dein Sternenebel ist wahnsinnig schön gewordne und die IDee mit den Steinchen finde ich toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wahnsinnig schön aus! *__*

    AntwortenLöschen
  3. Galaxy Nails kommen nie aus der Mode! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Nägel sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...