02 März 2019

Lidschatten 1x1 in Gelb und Orange - es riecht nach Sommer



Na, vermisst ihr mich? Zur aktuellen Runde von Steffis Lidschatten 1x1 tauche ich mal wieder aus der Versenkung auf. Ich hoffe, ihr habt Spaß an unseren Looks - diesmal in den Farben: Orange/Gelb.

intensiver makeup look orange gelb

augen make up cut crease orangen gelb

cut crease eye makeup yellow orange

Ich habe dafür hauptsächlich mit Sugarpill "Flamepoint" und Farben aus der "Yes, Please!" Palette von Colour Pop gearbeitet. Klickt euch unbedingt noch durch die Beiträge der anderen Ladies:






5 Meinungen
  1. Ich persönlich trage so gut wie nie gelb und orange auf den Augen, aber dein Look sieht suuuuper aus. Eine perfekte Cutcrease und super schön geblendet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerage Orange ist eine wirklich unterschätzte Farbe am Auge, wie ich finde. Beides macht auch irgendwie alles gleich so fröhlich ♥ Danke dir

      Löschen
  2. Der Look ist wirklich schön geworden und die Details gefallen mir sehr! Freu mich sehr, dass du dabei bist *_*

    AntwortenLöschen
  3. Wooow das knallt ja so richtig! Super schönes AMU! LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...