27 März 2019

Lidschatten 1x1 in Lila und Pink - Tanz in der Nacht



Nachdem ich hier zumindest unregelmäßig wieder aktiv sein möchte und das Lidschatten 1x1 von Steffi immer Freude bereitet, bin ich auch dieses Mal wieder mit von der Partie. Unsere Farbauswahl ist dabei heute Lila und Pink

dramatischer pink violetter augen makeup look
Ich hielt es hierbei diesmal etwas klassischer - allerdings durfte es an Dramatik dennoch nicht fehlen. Meine Basis war etwas schwarzer Cremelidschatten, schließlich großflächig Pink (Juvia's Place "Bori") zum Ausblenden und letztendlich ein sattes violettes Pigment (Dawn eyes cosmetics "Otherworldly") auf dem beweglichen Lid. Bläulicher Highlighter im Innenwinkel verlieh dem Ganzen etwas Mystisches. 

pink violett lila eye makeup

lila pinker dramatisches augen makeup

Ich freue mich natürlich über feedback. Vergesst nicht bei den anderen Ladies vorbei zu schauen! Ich hoffe ihr habt Spaß an unseren Looks.





6 Meinungen
  1. Ooohhh ich liebe diese Kombi und freue mich so eure Looks anzuschauen *_* so toll mit dem Dawn Pigment! Äääähh da muss ich auch mal weiter machen mit Looks schminken *g* das Pink ist auch so schön satt ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Pigmente muss ich auch unbedingt wieder mehr verwenden ♥

      Löschen
  2. Uuuii LILA... ich liebe ja lila!!! Der Look ist mal wieder der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter passt so klasse. Hatte mich auch für einen blau schimmernden entschieden und verstehe, warum du ihn nutzen wolltest :)
    Das Lila ist echt schön. Tolles Pigment und eine super gute Wahl :)

    Du siehst toll aus :*

    xoxo Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa, generell sind farbige Highlighter im Innenwinkel zu dunklen smokey looks immer genial
      Danke dir ♥

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...