30 März 2019

Captain Marvel Makeup - pure Energie


Letztes Jahr hätte mir noch keiner erzählen können, dass ich einmal wegen eines Marvel-Filmes begeistert ins Kino rennen würde oder überhaupt wüsste, wie die heldenhaften Damen und Herren, außer Spiderman, denn noch so heißen. 
Dann nahm ich mir vor wenigen Monaten das gesamte Superheldenuniversum von Marvel vor und schaute alle Filme in einem Rutsch chronologisch durch. Ich wollte mitreden können. Tja, und wer glaubt ihr wartet nun ganz gespannt auf Avengers - Endgame?! 

Es hatte mich also gepackt, so dass ich auch den neuen, aktuellen "Captain Marvel" unbedingt sehen wollte. Die erste SuperheldIN, die ihren eigenen Film bekam - wurde auch Zeit! Und ich hatte viel Freude an ihm. 

captain marvel eye make up gold blue red

Nach dem Kino war ich ganz befeuert und so entstand seit langem mal wieder ein thematischer Look. Inspiration war natürlich ihr Anzug in den entsprechenden Farben Rot, Gold und Blau. Außerdem habe ich den Stern von ihrer Brustmitte aufgegriffen. Ich bin nicht ganz zufrieden damit - die Form ist nicht identisch und ich musste ihn schwarz umranden, damit er sich deutlicher vom Rest abhebt, aber letztendlich war die vereinfachte Darstellung doch ganz stimmig.

captain marvel amu rot gold blau




captain marvel makeup look

Lasst mir doch mal eure Meinung zum Look und auch gern zum Film da. Seid ihr Marvel-Fans? Wie gefiel er euch und was erwartet ihr von "Endgame"? Möchtet ihr solche themenbezogenen Looks hier wieder öfter sehen? Bis bald,





1 Meinung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...