30 November 2018

Lidschatten 1x1 in Rot und Grün - das Fest des Glitzers


Ich glaube ja, ich habe das Posten hier mittlerweile gänzlich verlernt. Hättet ihr gedacht, dass ihr hier noch einmal einen Beitrag sehen werdet? Ich nicht. 

Ich war des Bloggens etwas überdrüssig geworden. Viele Kolleginnen haben in den letzten Jahren das Handtuch geworfen - die Community wurde kleiner und auch das feedback von Lesern immer geringer. Inzwischen bin ich damit im Reinen und beschränke mein Geblubber auf Instagram. Trotzdem möchte ich die Beautyecke beibehalten, denn auf viele alte Beiträge bin ich sehr stolz. 

Und wer weiß - vielleicht gibt es ja doch auch in Zukunft mal ein paar vereinzelte, schüchterne Beiträge hier (alle Angaben ohne Gewähr). Heute möchte ich mich zumindest gern mal wieder bei Steffis/Talasias Lidschatten 1x1 beteiligen. Die Farben für diese Runde sind Rot & Grün, was viel Spielraum für weihnachtliche Looks lässt:

amu makeup weihnachten zuckerstange

Ich hoffe, man sieht mir meine Spielerei mit Weiß nach. Ich hatte mich offensichtlich etwas von Zuckerstangen inspirieren lassen:

rot grün Weihnachtsmake up

rot grüner Glitzer make up look


Verwendet habe ich hauptsächlich grün und rote, glitzernde Flüssiglidschatten, sowie weißen und roten Liquid Liner und etwas Grün auf den Wasserlinien. Schaut unbedingt auch bei den anderen Teilnehmerinnen vorbei:




Mal sehen wie es euch gefällt. Lasst mir doch mal einen Kommentar da und sagt mir, ob ihr mich vermisst habt ;)
Bis bald, 




5 Meinungen
  1. Du siehst Zucker aus ;) Aber Zuckerstangen gehören einfach zu Weihnachten. da gibt es keine Entschuldigung. Ich finde aber auch, dass du schön glitzerst. Ich mag auch dieses saftige Grün. Jetzt komm ich doch noch in Weihnachtsstimmung :)

    Und ja ich habe leider auch dieses Jahr viele Kollegen gehen sehen. Aber ich werde mein Hobby weiter betreiben, egal was kommt.

    xoxo dein Lipstickbunny Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ein mega AMU! Sieht sehr schön aus und ja wir hatten beide die ähnliche Idee ;) Ich hoffe du bist auch beim nächsten Mal wieder dabei! LG

    AntwortenLöschen
  3. Wow.Das sieht unglaublich gut aus.Halo & Cat Eye Make-Up zu kombinieren sieht bei dir extrem geil aus und ich mag die feine Arbeit der Zuckerstange.

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich total, dass du mit diesem schönen Look mal wieder dabei bist ^.^ mir geht es mit dem Bloggen aber ähnlich...schminken tu ich immer noch gerne und jeden Tag (außer mal am WE), aber das Bloggen selber eben... zudem zahle ich ja auch für den Blog und da es mittlerweile doch etwas einschläft (wie man ja merkt xD) überlege ich doch ihn zum nächsten Sommer zu kündigen (bis dahin läuft der Hostervertrag noch). Naja mal sehen.
    Deinen Look finde ich auf jeden Fall sehr toll und ich bewundere immer wie toll du so schön spitz zulaufende Formen hin bekommst ♥ mag ich sehr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...