06 April 2018

Graphic Liner - Kraterlandschaft


Die fabulösen Ladies Steffi und Elvira haben mal wieder eine spannende Parade aus dem Hut gezaubert. Im Fokus stehen diese Woche daher kreative Makeup-Looks mit graphic linern. Wer mich etwas kennt, weiß auch, dass das für mich kein Neuland ist. Ich habe euch hier mal ein paar meiner vergangenen Looks verlinkt:



Da mir so etwas also durchaus Freude bereitet, klinke ich mich auch bei dieser Runde gerne ein. Allerdings ist es wieder etwas ausgeartet und schlussendlich eine Mischung aus graphic liner, cut crease und irgendwelchem kreativen Gepinsel geworden:



Hauptakteure waren dabei vor allem meine MAKEUP ADDICTION "Flaming Love" Palette sowie natürlich schwarzer Flüssigliner. Ursprünglich hatte ich etwas anderes geplant, mich dann aber einfach von meiner Fantasie leiten lassen und bin schlussendlich durchaus zufrieden. Vielleicht hätte ich mich mehr auf den Eyeliner ansich fokussieren sollen, aber ich denke ihr seht mir das nach.



Vergesst auf keinen Fall die anderen fantastischen Damen und ihre coolen Ideen! Klickt vorbei und lasst einen lieben Kommentar da: 


Montag: I can’t nude
Dienstag: Wish Dream Star
Mittwoch: Miutiful
Donnerstag: Obstgartentorte
Freitag: BeautyeckeLiquid Confidence
Samstag: Coeurdelisa
Sonntag: BlushaholicTalasia




8 Meinungen
  1. Ach gott ist das genial geworden *_* erstmal farblich total toll ♥ und dann dieser total tolle Liner! Meins ist nur sone Anfängerversion geworden, aber war auch das erste mal :D vielleicht übe ich ja bisschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Hase. Solche Ausmaße sollte es eigentlich gar nicht annehmen 😰

      Löschen
  2. So farbenfroh :) ! Die Farben stehen dir total gut :)!

    AntwortenLöschen
  3. Wow das sieht einfach nur mega genial aus! *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig cool: Farben und Design *.*
    Ich bin ja immer fasziniert, wie du so ordentlich im Gesich zeichnen kannst ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wow sieht das großartig aus <3
    Liebe Grüße,
    Tama von Tama the unicorn

    AntwortenLöschen
  6. Wow du siehst echt gut aus. Habe die Palette auch mal probiert und weiß dass man sehr kreativ mit ihr umgehen kann :)

    Liebe Grüße aus dem Hotel Lana Südtirol

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...