28 März 2012

•○°Amu - nightlife in pink°○•

Hallo meine Lieben,

heute nur fix ein Look, den ich die Tage getragen habe, da ich mal wieder Lust auf Drama hatte.
Für viele von euch wäre es aber sicher auch einfach ein sexy Look für nächtliche Partys. 
Das Prinzip ist schließlich einfach nur ein smokey look, der mit etwas Farbe aufgepeppt wird.

Augen:



meine verwendeten Produkte:
 

*Lidschattenbase (BeYu Eye Base)
*pinker Kajal oder Lipliner als Base (NYX Lipliner Pencil "Fuschia")
*pinker Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*schwarze Cremebase (NYX Jumbo Eyepencil "Black Bean")
*schwarzer Lidschatten (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*heller schimmernder Lidschatten/Highlighter (aus Manly 120er Lidschattenpalette)
*schwarzer Kajal (Avon Super Shock gel eyeliner "black")
*schwarze Mascara (Jafra High Definition Mascara "Blackest Black")

Gefällt? ;)
Und wer rockt jetzt mit mir das Haus?! ♥
Bis bald, eure Schoki
21 Meinungen
  1. Das gleiche habe ich letztens auch mit lila gemacht :) Sehr schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernd *.*
    Die Kombi gefällt mir sehr gut
    hast du wieder super gemacht ! :)
    gLg ♥

    AntwortenLöschen
  3. woow, sehr geil! und auch richtig rockig :)
    ein Gesamtbild hätte mir noch gefallen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, ich versuche es auch oft, aber leider schaffe ich ein Gesamtlook-foto nicht immer. Die Bilder werden schlecht, das Licht fehlt oder man hat es einfach eilig und die Zeit reicht nicht. Srü ♥

      Löschen
  4. Der Name ist Programm! Sehr schön!

    LG<33

    dezemberchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, vor allem die Farbkombi mit dem grellen Pink! Klasse ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr, sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. *schmacht*

    Das ist wieder soooooo klasse!!! ♥

    Da bekommt frau Lust zum Nachmachen. ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Sieht toll aus!

    lg Vero

    AntwortenLöschen
  9. wirklich toll!!! ich bin total begeistert!

    AntwortenLöschen
  10. WOOOOOOOW! SO HAMMER GEIL VERBLENDET!
    Sach ma, wo wohnst du eigentlich? :D Wie heißt dein Twittername? Die Verlinkung in der Sidebar führt leider nur zur Twitterstartseite :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oha, das ist neu Oô was da wohl passiert ist....ich werd es gleich mal versuchen zu beheben. Danke für den Hinweis. Mein Account: https://twitter.com/#!/MilchSchoki

      Ich pendele Ssudiumsbedingt zwischen Erfurt und Leipzig hin und her ^^

      Löschen
  11. Toller Kontrast. Für den Alltag wäre es mir aber tatsächlich etwas zu kräftig :)

    AntwortenLöschen
  12. Super lass es krachen. Tolles AMU.

    AntwortenLöschen
  13. Wooow, das sieht einfach nur hammer aus :D!
    Ich liebe Pink in einem AMU und das strahlt einen ja förmlich an *__*!
    Das Pink was ich neulich verwendet habe, strahlt bei weitem nicht so wahnsinnig :D.
    Wirklich klasse mit dem schwarz zusammen :).

    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke :*
      Ich habe einen pinken Kajal als Base verwendet und dann den Lidschatten drüber geblendet. Das hilft sehr dabei die Farben zu intensivieren ;)
      LG ♥

      Löschen
    2. Sehr gute Idee!
      Ich muss mir mal mehr farbige Liner zulegen :).
      Vielleicht hast du ja mal Lust dir mein AMU anzuschauen :D?
      Ist das aktuellste auf meinem Blog.
      Oh man, das ist nach fast einem Jahr, das erste mal das ich auf meinen Blog verweise ohje ohje.. und sowas wollte ich immer lassen eigentlich xD..
      Aber ich mag deine AMUs immer sehr und würde gerne mal deine Meinung dazu hören :).

      Lieben Gruß, Jenny

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...