Meine Wenigkeit

Hallo,

schön, dass du auf meinen Blog gefunden hast.

Ich bin Conny und 27 Jahre alt.
Ich blogge seit Juli 2010 hier auf der Beautyecke.
Hier lebe ich meine Obsession zur Kosmetik aus. Ich teste, pinsele und philosophiere über die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Besondere Freude habe ich am Kreativen - deswegen findest du hier auch außergewöhnliche, nicht alltägliche Looks. Auch Nailart gehört zu meinen Hobbies und nicht zuletzt werden dir hier auch Testberichte zu diversen Produkten begegnen - mit ehrlicher, wenn auch natürlich subjektiver Bewertung.

Und was liebt sie sonst noch?
Das Lesen - wie kann man nur ohne Bücher leben?! Ich liebe es, wie meine eigene Fantasie Geschichten aufgreift und eine Welt daraus formt, die mich mitreißt - 'Fantasy' ist dabei gerade mein favorisiertes Genre.
Aber auch Klassiker, wie Jane Austen-Werke oder die Sherlock Holmes-Geschichten begeistern mich schon lang. Die ganz große Liebe sind aber seit vielen Jahren die Harry Potter-Bücher.

Ich kann mich außerdem sehr für Musicals begeistern.
Auch für das Kino bin ich gerne zu haben, um mich in unrealistischen und kitschigen Hollywoodstreifen zu verlieren. 
Ganz oben auf meiner Kuschelliste stehen Katzen. Sie sind die eigensinnigsten und schönsten Geschöpfe in meinem Leben und werden immer ein Teil davon sein.

Nun weißt du einiges über mich und vielleicht hast du ja nun Lust hin und wieder hier vorbei zu schauen und mir deine Eindrücke und Meinungen da zu lassen und dich mit mir auszutauschen. 
Ich freue mich immer wahnsinnig über neue Gesichter und über jedes einzelne Kommentar auf meinem Blog. Bei Fragen kannst du mich auch gern privat kontaktieren. Schreibe mir eine Email oder hinterlasse mir etwas auf meiner Facebookseite. Auch auf Twitter und anderen Kanälen findest du mich. Ich hoffe wir lesen uns bald.
Liebe Grüße,




Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...