22 Februar 2017

Colored Waterline Blogparade - was Liquid Lipsticks noch so können



Kennt ihr bereits meinen älteren Beitrag zu Liquid Lipsticks als Eyeliner? Dieser kam damals gut bei euch an. Matte LL-Texturen eignen sich hervorragend als Lidschattenersatz oder eben für wunderbar farbige Eyelinerakzente. Warum also nicht auch im inneren Augenlid - auch bekannt als Wasserlinie verwenden?

Da unsere famose Steffi auf Talasia.de wieder eine spannende Blogparade zum Thema "Colored Waterline" schuf, an welcher ihr aktuell auch teilnehmen könnt, bot es sich für mich an, euch diese Methode zu präsentieren:


Ich habe euch gleich zwei Looks mit dieser Technik geschminkt und dafür velour liquid lipsticks von JEFFREE STAR verwendet, die eyesafe sind, also auch nicht 'stainen' und problemlos auf diese Weise genutzt werden können.


"Cocktailzauber"


Liquid Lipsticks auf der Wasserlinie

exotisches grünes Augenmakeup

Im Grunde ist es mehr als simpel - ich trage etwas matten Liquid Lipstick mit meiner Wunschfarbe auf den Handrücken auf, nehme mir einen präzisen, sauberen Pinsel (Lippenpinsel machen sich dafür sehr gut), ziehe das untere Augenlid sanft herab und bringe die Farbe dann auf die Wasserlinie auf. 

Die hohe Deckkraft dieser Produktart färbt das innere Lid sofort komplett und gleichmäßig ein und die schnell und wischfest antrocknende Textur sorgt dann dafür, dass die Farbe auch wunderbar lange hält - da knickt jeder noch so gute Kajalstift vorher ein. Mein Kandidat hier war JEFFREE STAR "Pumpkin Pie" aus der letzten Holiday Kollektion. 


tropical eye makeup look


"Wüstenstaub"


Bei Look #2 habe ich außerdem gleich die unteren Wimpern mit eingefärbt - das ist ein toller eyecatcher für jedes vergleichsweise dezentes Augenmakeup:

Wimpern und Wasserlinie gelb einfärben

natural halo eye makeup
Mein Kandidat hier war erneut ein JEFFREE STAR velour LL in der Farbe "Queen Bee".

makeup Look mit Gelb

makeup mit gelben Wimpern

Wie gefallen sie euch? Ist das eine Idee, die ihr einmal ausprobieren werdet? Ich finde so etwas wertet jedes Makeup deutlich auf. Lasst mir doch mal eure Meinung in den Kommentaren da.

Vergesst bitte auch die anderen Damen nicht - dies sind unsere festen Teilnehmer, die euch jeden Tag schöne Looks präsentieren - klickt vorbei! 

Mo. 20.02.17 – talasiacaro-lolcat
Di. 21.02.17 – tamatheunicornpinkloveliness
Mi. 22.02.17 – Ich – twisted-hearts
Do. 23.02.17 – stadtprinzessinnessa
Fr. 24.02.17 – make-up-blogtalasia
Sa. 25.02.17 – wassermilchhonigxtravaganz
So. 26.02.17 – lipstickbunniesMiss-different-89








:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. Wow deine Looks sind beide echt umwerfend, so schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Erneut zwei Looks und wieder Gelb. Ihr liebt mich oder xD
    Nee also allein die namen für die Looks sind ja toll gewählt. Ich hab jetzt Lust auf einen Cocktail und den Look!
    Extrem geil geworden. Beide Looks.

    Hab einen schönen Abend.
    xoxo Nessi

    AntwortenLöschen
  3. Find beide deiner Looks echt cool & das rot sieht auch nicht so aus, als hättest du vorher geweint, das ist ja sonst schnell mal so :) Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Rica von Ivory Beauty

    AntwortenLöschen
  4. Beide Looks gefallen mir richtig gut! Das rot auf der Wasserlinie finde ich ja sehr gewagt, weil das ja schnell iwie verheult aussehen kann, aber bei dir ist das überhaupt nicht so!

    AntwortenLöschen
  5. wow, beide Farben strahlen richtig und kommen sehr gut raus. Mir gefallen beide Looks sehr :)

    AntwortenLöschen
  6. Total cool! Die Wasserlinien leuchten ja richtig! Spannend finde ich auch die Version mit den gelben unteren Wimpern, echt toll! lg

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja auch wieder eine tolle Idee *_* und beide Looks sind soooo toll! Auch mit dem Gelb auf den Wimpern, sieht voll schön aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, vor allem der Look mit dem Gelb sieht klasse aus! Ich hab bisher noch nichts gefunden, was auf meiner Wasserlinie hält - auf Liquid Lipsticks bin ich bisher nicht gekommen. Das eröffnet ganz neue Möglichkeiten für die farbigen Varianten ... :D

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der zweite Look sieht super aus. Da ich eher selten irgendwas auf der Wasserlinie trage, ist das alles nicht für mich. Vielleeeeeeicht versuche ich das aber auch mal mit meinen Liquid Lipsticks aus. Sieht ja echt nicht schlecht aus.. :D
    Liebe Grüße
    Kim

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin sprachlos liebe Conny. Lidschatten statt Kajal ist ja wirklich offensichtlich, aber die Liquids als Kajal ist echt der Brüller.
    Zudem die noch ne nummer kräftiger sind und richtig geil zur Geltung kommen.
    Dann auch noch auf den Wimpern, das sieht richtig Highclass aus.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  11. Wow... also der Zweite Look Wüstenstaub ist mein Favorit. Der sieht sowas von genial aus....

    AntwortenLöschen
  12. Das Rot auf der Wasserlinie gefällt mir unheimlich gut - so richtig schön krass in Kombination ♥

    AntwortenLöschen
  13. Beide Looks sind unglaublich mega genial geworden! Bin ja eh ein Fangirl! ♥ Aber die Idee die Liquids als Kajal verwenden?! Mega! Ich muss es ausprobieren ♥ Der zweite Look ist mein Favorit! Aber beide sind super schön!

    Liebste Grüße Sasi ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...