07 Oktober 2016

Sailor Galaxia Blogparade - Flieg, flieg mein Licht der Hoffnung!


Mein Herz blutet ein wenig, wenn ich daran denke, dass dies die letzte Runde von Steffis monatlicher Bloggeraktion zum Thema Sailor Moon sein wird. Könnt ihr glauben, dass wir das hier nun schon seit über einem Jahr machen? Und diesmal war ich wirklich in jeder Runde dabei! Ich hatte viel Spaß an meinen Looks, wie auch an denen der anderen Teilnehmerinnen und ich werde es vermissen. Wenn auch ihr noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollt, dann schaut euch doch gern noch einmal meine Umsetzungen zu allen bisherigen Themen an


Sailor Moon make-ups Übersicht

Können die Kenner von euch die jeweiligen Looks spontan den richtigen Charakteren zuordnen? Denn dann habe ich meinen Job richtig gemacht ;)

Sailor Galaxia eye make-up


Sailor Galaxia ist der gefährlichste Gegner, dem sich die Mädchen im Verlauf der Geschichte stellen müssen. Fast zwingt sie alle Sailor Kriegerinnen, die die Erde und die Galaxie beschützen wollen, zum Ende der letzten Staffel in die Knie, denn sie ist selbst eine Sailor Kriegerin - die Stärkste von allen. Sie opferte sich selbst, um das von ihr bezwungene Chaos in sich einzuschließen, welches schließlich von ihr Besitz ergriff und nun nach Macht und Zerstörung hungert.

Neben ihren allgegenwärtigen Farben, wie Gelb und Gold, griff ich außerdem ihre charakteristische rautenbestückte Rüstung auf und integrierte diese kantigen Formen in den Look. Orange, sowie rötliche Töne habe ich außerdem als Kontrastfarben gewählt - außerdem trägt sich zumeist orangefarbenen Lippenstift:

kreatives Make-up Gelb Gold
Meine Idee war im Grunde recht simpel - ich begann mit Gelb auf dem beweglichen Lid und modellierte von da aus die kantigen Motive. Nach der Lidschattenbase schichtete ich also erst einen gelben Liquid Lipstick auf dem Lid und wählte dann einen präzisen Eyelinerpinsel, um die Rauten nach oben hin zu zeichnen.
Das ganze 'settete' ich mit mattem, gelben Lidschatten und umrahmte die Kanten dann vorsichtig mit einem dunklen Braun für den Kontrast, was ich wiederum mit strichelnden Bewegungen leicht in das Gelb hineinblendete. Als Eyeliner verwendetet ich einen metallisch-braunen Liquid Lipstick. Auch die Augenbrauen füllte ich mit einem orangefarbenen Liquid Lipstick auf und gestaltete eine kleine Raute am Ende der Braue. Auf der unteren Wasserlinie nutze ich wiederum einen hellorangefarbenen LL. Am unteren Lidbereich folgte schließlich etwas Glittergel und ein goldholografischer Glitter, welchen ich großzügig verteilte. Nach dem Tuschen der Wimpern applizierte ich außerdem noch falsies - fertig!

Sailor Galaxia Make-up

verwendete Produkte:

*Lidschattenbase - CATRICE Prime & Fine Brightening Eye Base (PR-Sample)
*gelber Liquid Lipstick - JEFFREE STAR "Queen Bee"
*gelber Lidschatten - Sugarpill "Buttercupcake"
*dunkelbrauner Lidschatten - Coastal Scents "M06"
*orangef. Liquid Lipstick - Lime Crime "Pumpkin"
*orangegelber Liquid Lipstick - Lime Crime "Squash"
*braun schimmernder Liquid Lipstick - Lime Crime "Lana"
*Glittergel - Eulenspiegel Fixiergel
*goldener Glitter - NYX Glitter Mania "Hot Gold"
*schwarze Mascara - essence rock'n'doll Volumen Mascara (PR-Sample)
*Wimpernkleber -  essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - redcherry #43

Auf den Lippen trug ich Lime Crime "Pumpkin" mit etwas Lime Crime "Zenon" und ein wenig Gloss darüber.


Ich bin gespannt, wie euch meine letzte Umsetzung so zusagt. Hoffentlich hattet ihr Spaß während unserer Schminkeskapaden. Macht doch gern nochmal bei der letzten Runde bis zum Ende des Moants mit und vergesst nicht, bei den anderen Ladies reinzuklicken und ein paar Worte da zulassen! 


Sa. 01.10. tamatheunicorn
So. 02.10. nisinails
Mo. 03.10. billchensbeautybox
Di. 04.10. talasia
Mi. 05.10. make-up-blog
Do. 06.10. piranhaprinzessin
Fr. 07.10. Ich





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. WOW!
    Einfach nur WOW!
    Super geiler Look!

    AntwortenLöschen
  2. Wieder genial geworden! *__* Ich bewundere jedes Mal aufs Neue deine exakte und saubere Arbeit!

    Galaxia habe ich noch so krass im Kopf, beim Lesen deines Titels habe ich genau ihre Stimme gehört :)

    Liebe Grüße und danke für deine tollen Beiträge

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wie immer richtig toll aus, super umgesetzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Look einfach klasse! Ich bin echt ein wenig neidisch wie gerade du die "Rüstung" gemalt bekommen hast, ich hatte da so meine Probleme ^^
    Insgesamt hätte ich wohl mehr mit Rot als orange gearbeitet, wegen dem Kontrast.
    Ansonsten reich ich dir mal ein Tempo und wir können zusammen ein paar Tränchen vergießen bzgl. des Endes der Sailor Moon Runde
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen
  5. Wie du einfach immer wieder so tolle Ideen hast und Formen auch so toll umsetzen kannst *_* super klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn! Deine Looks sind so abwechslungsreich, kreativ und auf den Punkt! Wirklich toll <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...