07 September 2016

Königin Nehelenia Blogparade - ein Spiegel sagt immer die Wahrheit?!


Die letzte Sailor-Moon-Runde ist ein Weile her, nicht wahr? Im August gab es eine kleine Sommerpause. Umso mehr können wir jetzt aber wieder in die Vollen starten. Alle Infos zur Parade, und wie ihr mit machen könnt, gibt es wie immer bei Talasias Dreamz.

Und hier gibt es außerdem meine bisherigen Looks zur Serien:



Diesmal ist Königin Nehelenia unsere Inspiration. 

Sailor Moon Nehelenia make-up

Die junge, schöne, und gefährliche Königin eines fremden Reiches. Mental gefangen in ihrer Eitelkeit und Eifersucht auf andere, erschafft sie ihre dunkle Dead Moon-Gefolgschaft und versucht alles, um den goldenen Kristall zu finden und die Herrschaft über alles zu erlangen. 

Ich mochte ihre düstere Eleganz immer und auch ihre Motive, die gleichwohl sehr egoistisch waren, sind doch alle nur ein Schrei nach Liebe und Freundschaft. Zumindest im Anime gibt es daher auch ein Happy-End für Nehelenia.

Für den Look habe ich mich an ihrem Collier orientiert - einem gelben Halsband mit schwarzen Perlen. Außerdem habe ich Grün und Blau gewählt - Farben, die je nach Darstellung mal in ihrem Kleid und mal in ihren Haaren reflektieren.

Queen Nehelenia eye make-up

Ich habe also das Lid grundiert und mit feinen Pinseln ein geschwungenes cut-crease mit blauem Lidschatten gestaltet. Für das bewegliche Lid habe ich zwei Grüntöne verwendet. Den Zwischenraum habe ich mit einem schimmernden Ton aufgefüllt. Außerdem habe ich den Augeninnenwinkel gehighlightet. Am unteren Wimpernkranz habe ich eine weiße Cremebase genutzt, um den gelben Puderlidschatten darüber zu intensivieren. Diesen habe ich stark geschichtet. Dann habe ich mit schwarzem Geleyeliner die Details gezeichnet und mit einem Flüssigeyeliner mit runder Spitze die kleinen Punkte entlang der Kanten gesetzt, um die Perlen zu imitieren. Auf den Wasserlinien verwendete ich einen schwarzen Kajal. Ich habe die Wimpern getuscht und dann halbe Wimpern appliziert, um einen katzigen Augenaufschlag zu erzielen. Dann habe ich noch ein schillerndes Steinchen in den Innenwinkel geklebt. Fertig. 

Königin Nehelenia Make-up

verwendete Produkte:

*Lidschattenbase - CATRICE Prime & Fine  Brightening Eye Base
*weiße Base - NYX Eyeshadow Base "ESB02"
*gelber Lidschatten - Sugarpill "Buttercupcake"
*blauer Lidschatten - BENI DURRER "Mitternacht"
*dunkelgrüner Lidschatten - aus Sleek "Bad Girl" Palette
*grasgrüner Lidschatten - trend IT UP Scarabeo e/s "020"
*hell schimmernder Lidschatten - aus Sleek "Bad Girl" Palette
*schwarzer Geleyeliner - CATRICE "Black Jack with Jack Black"
*schwarzer Kajal - CATRICE Sensitiv' Eyes Kohl Kajal
*schwarzer Flüssigeyeliner - essence rock'n'doll dui stylist eyeliner pen
*schwarze Mascara -  essence rock'n'doll Volumen Mascara (PR-Sample)
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - aus alter CATRICE LE
*Strasssteinchen
*Augenbrauenprodukt - Makeup Revolution Ultra Aqua Brow Tint "medium"

Auf den Lippen trug ich "Stone" Liquid Suede von NYX.


Nun bin ich wieder gespannt, was ihr dazu sagt. Wir hoffen ihr macht fleißig mit. Vergesst außerdem nicht, die coolen Ideen der anderen Ladies zu bewundern:

Do. 01.09. piranhaprinzessin
Fr. 02.09. jaobeautyjunkie
Sa. 03.09. make-up-blog
So. 04.09. nisinails
Mo. 05.09. stadtprinzessinnessa
Di. 06.09. fioswelt
Mi. 07.09. talasia und Ich




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
13 Meinungen
  1. AAAAAAAAAAH CONNYYYYY ♥♥♥ Wundervolle Umsetzung! ♥ Ich bin ganz geflasht :)

    AntwortenLöschen
  2. wie geil sieht das denn bitte aus?????

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so toll aus! *__* Prima, wie du ihr Collier integriert hast und die geschwungenen Linien erinnern mich an ihr tolles, fließendes Gewand.

    Ich müsste endlich mal die Mangas lesen um die alternative Story um Nehelenia zu erfahren - schade, dass die ja nicht so positiv zu sein scheint wie im Anime :(

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die Manga-story auch nur noch sehr grob in Erinnerung. Aber ich finde sie lohnen sich allemal :)
      Und lieben Dank ♥

      Löschen
  4. Das sieht so toll aus *_* erinnert mich irgendwie auch an einen hübschen Vogel, ich weiß auch nicht :D auf jeden Fall wunderschön *_*

    AntwortenLöschen
  5. uiii deins sieht so elegant aus hasi! *-*
    ich liebes es! :D

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein mega geniales AMu von dir <3

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  7. Mir fällt dazu nur ein Wort ein:

    Supermegaaffengeil !

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss ja nochmal sagen, dass dir dunkler Lippenstift super steht! Tolles Makeup!!
    Liebste Grüße
    Nadine von tantedine.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ich langweile dich nicht mit meinen immer gleichen Kommentaren. Aber was soll man sagen.... Das sieht einfach ober hammer geil aus.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...