27 August 2016

neue bunte Helden in der Trend IT UP Theke - inklusive Looks


Der Sommer/Spätsommer ist immer auch die Zeit der neuen Drogeriesortimente. Ob nun nötig oder nicht - darüber darf die Community gern streiten. Aber dennoch sind sie jedes Jahr wieder da und mit ihnen auch viele spannende Neuheiten für uns. Nicht selten lockt da dann auch gerne mal ein Highlight, das große Taten verspricht.

Im Fall von Trend IT UP waren es die Scarabeo Eye Shadows, die schnell als heiße Kandidaten gehandelt wurden. Gebackene, farbige Lidschatten mit intensiver Farbabgabe, die trocken, wie auch feucht aufgetragen werden können.  

Review zu den Trend IT UP Scarabeo Lidschatten

Beim Stöbern in der frischen Theke entschied ich mich für "020" - ein leuchtendes Grasgrün und die "040" - ein intensives Violett. Jeweils für 3,95€Schade, dass die Schönheiten keine Namen bekommen haben.

Die Swatches seht ihr ohne Lidschattenbase und mit Fingerkuppe aufgetragen - ungeschichtet:

Swatches Scarabeo Eye Shadows 020 und 040
Knallt schon mal wunderbar oder?
Die Textur ist weich und krümelt nicht. Außerdem lassen sie sich angenehm und gleichmäßig verblenden. Ich habe natürlich auch jeweils einen Look zur Anschauung geschminkt:

AMU mit Trend IT UP Scarabeo

farbige Augen Make-ups

Ihr seht die beiden übrigens hier in trockener Anwendung. Feucht aufgetragen werden sie noch einmal minimal intensiver und dunkler. Der grüne Ton wird während des Verarbeitens etwas kühler und wandelt sich etwas weg vom Gras- hin zu einem Smaragdgrün. Darüberhinaus war die Performance aber bei beiden anstandslos. Sie sind großartig intensiv und trotzdem gut dosierbar und daher ideale Kandidaten für freudig-bunte Looks oder eben nur kleine Farbakzente am unteren Wimpernkranz.



~ Fazit ~


Na da kann man doch nicht meckern. Sie sind vielleicht nicht die preisgünstigen Kandidaten in der Drogerie, aber absolut bezahlbar und dafür qualitativ bemerkenswert. Leuchtkraft, kein Krümeln und je nach Belieben etwas dezenter tragbar, wie auch kräftig aufbaubar. Meine Looks gefielen mir beide sehr gut und ich werde mir auch die anderen 4 Nuancen in der Theke bei Gelegenheit noch einmal ansehen. Wie steht es mit euch?

Wie gefallen euch die neuen knubbligen Käferlein der dm-Marke? 


Weitere Eindrücke findet ihr bei:





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Oh Gott das Lila! Das muss ich dann wohl auch noch mal kaufen :D So toll. Und dann muss das dunkle Blau wohl auch mit T_T

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab schon zweimal zugelangt :D Beim ersten Einkauf durfte nur das wundervolle Grün mit. Der hat mich gleich so begeistert, dass ich ein paar Tage später nochmal los bin und mir Lila und das Dunkelblau geholt habe. Für mich das Highlight im neuen Trend it up Sortiment <3 Und deine Looks sind wundervoll - vor allem der mit Lila sieht genial aus ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. absolut! Sie sind toll gelungen. Danke dir - mal sehen ob ich nicht doch auch noch 1-2 Kandidaten brauche

      Löschen
  3. Wuuunderschön! Die Farben und vor allem deine beiden Looks damit <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün gefällt mir im Swatch total gut, ausgeblendet dann aber leider nicht mehr so ganz. Werde wohl auf den verzichten. Aber die Farbintensität ist ja echt klasse! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verstehe ich, finds auch fast schade, dass er beim Verarbeiten so kühl wird. Nicht, dass ich das nicht auch schön finde, aber es ist halt nicht das Ergebnis, das man gekauft hat. Danke dir

      Löschen
  5. Wow, die sind ja richtig genial. :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Violett!!! :D :O Ist ja ein richtiger Traum, bin sofort angefixt :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Farben. Klasse! Und tolles AMU hast du jeweils mit den beiden geschminkt.
    Ich hatte die beiden gestern auch in der Hand, mich aber dann doch für das Olivgrün entschieden.

    Darf ich was zu deinem Pony sagen? So schräg zu Seite gestylt sieht er echt klasse aus :-)

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Faye. Das Oliv reizt mich ja auch noch.
      Dankeschön :) Mein Pony ist aktuell viel zu lang, daher sieht er auch in gerader Form nicht mehr gut aus. Ich mag mich lieber mit kompletten Pony, weil es die Stirn kaschiert, aber wenns euch so gut gefällt, versuche ich mal mich mit dem seitlichen anzufreunden. LG

      Löschen
  8. Erst mal völlig Off-Topic: Ein seitlicher Pony steht dir total gut! Sieht richtig frisch aus :) Nun aber zum eigentlichen Thema: Die Lidschatten gefallen mir total, die Farben sind ja richtig schön intensiv *-* Schau ich mir mal genauer an ^^

    Liebe Grüße ♥
    Rica von iivory beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, höre das öfter, obwohl es mir selbst gar nicht so gut gefällt :D
      Aber ich kann ja mal versuchen damit warm zu werden. Danke für deinen Kommentar ♥

      Löschen
  9. Die knallen ja mal richtig! Das Lila finde ich super schön. Genau mein Geschmack. Ich muss unbedingt gucken, was es da noch für Farben gibt.

    AntwortenLöschen
  10. Die sind echt mega!
    Hab mir auch das Lila und diesen Olivton geholt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich schleiche ja schon einige Zeit um den grünen Kandidaten herum - und konnte bis jetzt widerstehen, doch deine Bilder sind einfach zu verlockend, ich glaube, ich muss schwach werden ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zumindest mal im Tester rumpatschen und dann entscheiden ist sicherlich spannend ^^ aber ich denke er könnte dir sehr gefallen.

      Löschen
  12. Jap, jap, schau Dir die anderen 4 ruhig nochmal an. :-D :-D

    Deine Swatches sind voll gut geworden, ich hab mich da seinerzeit etwas doof angestellt. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, den Olivton will ich schon noch haben, denke ich :D

      Löschen
  13. Die Farben sind einfach wunderbar :) Ich trage seit ein paar Tagen den grünen als Eyeliner, da macht der sich echt gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine tolle Idee. Muss ich auch mal probieren

      Löschen
  14. Ich finde auch diesen schrägen Pony echt schön! Hätte ich selber gerne, aber da meine Haare sich ja wellen, kräuseln was auch immer sieht das dann doof aus und ich bin ja ein styling Muffel :D
    Deine Looks finde ich beide super! Die Lidschatten sind echt mega toll, war beim swatchen auch begeistert. Gekauft habe ich allerdings bisher noch keinen. Eigentlich zur Unterstützung von sowas tollem sollte ich schon was kaufen :D nur glaube ich dass ich schon auch irgendwie was ähnliches habe. Daher überlege ich noch *ggg*

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen echt wahnsinnig gut aus und die Pigmentierung haut mich ja glatt um.
    Ich glaub da werd ich wohl noch mal einen Ausflug zu dm machen - mein Geldbeutel weint jetzt schon xD
    Die Looks die du dazu geschminkt hast gefallen mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Tama <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...