01 Juli 2016

Look - feuriger Flügelschlag


Einmal mehr hat Instagram mich zum Nachschminken verführt. 
Eines von vielen grandiosen Make-ups, die giuliannaa schminkt, lies mich nicht mehr los. *Hier* findet ihr zum Bild. Sie hat außerdem einen Youtubechannel mit entsprechenden Tutorials, den ich euch auch ans Herz legen kann. 

red cut crease eye make-up

Das Besondere am Look ist natürlich die geschwungene cut crease. Außerdem wirken die unterschiedlichen Rottöne zusammen überraschend spannend. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen, sie so zu kombinieren. Rot am Auge mögen viele nicht, da die meisten fürchten damit krank und verweint auszusehen. Ich war allerdings immer der Meinung, dass es eine Frage der Technik ist, ob Rot als Lidschatten gut oder verquollen aussieht. Aber meine Make-ups sind natürlich auch kein Maßstab für das allgemein als 'alltagstauglich'-geltende. Daher habe ich vielleicht auch einfach anderen anderen Blick auf solche Looks. 

dramatisches rotes Augenmake-up

Natürlich habe ich mit anderen Produkten gearbeitet, da ich die ABH Modern Renaissance Palette nicht besitze. Auch den roten Liquid Lipstick, welchen sie als Eyeliner verwendete, habe ich mit einem roten Cake-Liner ersetzt, welcher durch Wasser aktiviert und verflüssigt wird. Aber Nachschminken heißt ja auch nie kopieren, sondern seine ganz eigene Version erschaffen. Schließlich sieht jeder Look, schon allein aufgrund unserer unterschiedlichen Augenformen, bei jedem anders aus. Mit meiner Variation bin ich aber ganz zufrieden.

dramatisches cut crease Make-up

meine verwendeten Produkte - Augen:

*Lidschattenbase - BeYu Eye Base 
*roter Lidschatten melt. "love sick"
*schimmernder Lidschatten - Beni Durrer "Organza" (PR-Sample)
*hellroter Lidschatten - fyrinnae "Hitched"
*schwarze Mascara - essence rock'n'doll Volumen Mascara (PR-Sample)
*schwarzer Kajal - Colour Pop "Swerve"
*roter Eyeliner - StarGazer Cake Eye Liner "RED"
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - redcherry #747 M
*Augenbrauenprodukt - Makeup Revolution Ultra Aqua Brow Tint "medium"

Auf den Lippen trug ich "Trap" Ultra Matte von Colour Pop


Was sagt ihr zum Look? Vielleicht lohnt es sich ja, aus meiner aktuellen Nachschminklust eine Serie zu machen? Wie immer freue ich mich auf euer feedback. ♥




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. Sieht wirklich super aus, harmoniert auch total gut mit deiner Augenfarbe :)

    LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön! Und perfekt geschminkt, wie immer :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein cooler Look!

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht hammermäßig schön aus♡

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht unglaublich schön aus. Ich finde deinen Look eigentlich noch schöner als das Original. Echt der Hammer.

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...