03 März 2016

Sailor Uranus Blogparade - Angelockt von der neuen Zeit!


Neuer Monat - neue Runde Sailor Moon! Und wieder findet ihr natürlich alle näheren Details zur Blogparade bei Steffi. Falls ihr außerdem meine bisherigen Looks zur Parade nicht kennt, dann klickt euch doch mal durch:


Haruka Tenno (warum zur Hölle existieren 3 Schreibweisen von ihrem Nachnamen?!) alias Sailor Uranus ist also diesmal unsere Vorlage. Und ich freue mich - Ich mag Haruka! Schaut euch doch gern mal meinen alten Look von 2013 an. Er war gar nicht so unähnlich. 

Sailor Uranus eye make up

Als Teenager bewunderte ich vor allem Michiru, aber sehe ich das Anime heute erneut, erscheint sie mir unsympathischer als Haruka. Diese ist impulsiv, stark, aber auch beschützend und viel 'sexier' als Mamoru... moment... ähm *hust*

Ja, das mit Harukas Geschlecht war immer nicht so einfach. ;)
Allemal fand ich beide zusammen immer zuckersüß. 

Sailor Uranus Make Up
Mein Make up greift Sailor Uranus' Farben von Blau und Gelb auf. Außerdem habe ich versucht ihre Attacke darzustellen, wie schon im alten Look. Für das Augenmakeup habe ich wieder mit weißer Cremebasis und kleinen schmalen Pinseln vorgezeichnet und dann mit Puderlidschatten aufgefüllt. Also erst einen Kreis, diesen mit Gelb füllen, dann blauen Lidschatten auf dem beweglichen Lid aufgetragen und vorsichtig an das gelbe Kunstwerk 'andocken' ohne zu übermalen.
Weil mit dir Intensität des Gelbes nicht genügte, habe ich außerdem später noch mit gelber wasseraktivierter Gesichtsfarbe nachgezeichnet und auch die Ringe gestaltet. Mit einem goldenen Flüssigeyeliner habe ich Akzente gesetzt und ein paar Punkte gesetzt, die als Funken dienen.
Für die Wasserlinie und die Augenbrauen habe ich einen blauen Kajal verwendet. Dann Wimpern tuschen und Falsies applizieren - fertig! Auch die Lippen habe ich diesmal mit eingebunden und mit etwas Goldglitzer verziert.

blaue Lippen Make Up

Sailor Moon Make up Uranus

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion
*weißes Cremeprodukt- NYX Eyeshadow Base "White"
*schwarze Basis - CATRICE Geleyeliner "Black Jack with Jack Black" (PRSample)
*gelber Lidschatten - Sugarpill "Buttercupcake"
*blauer Lidschatten - ESTÉE LAUDER aus Violet Underground LE Palette
*blauer Kajal - CATRICE Liquid Metal Pencil "Oceans Revobluetion" (PRSample)
*gelbe Facepaintingfarbe - unbekannt
*goldener Eyeliner - CATRICE Treasure Trove LE "Golden Crace" (PRSample)
*schwarze Mascara - p2 High Impact waterproof "black pump" (PRSample)
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue (PRSample)
*falsche Wimpern - red cherry #747 S

Auf den Lippen trug ich Colour Pops "Jellies" Ultra Matte Lip, darüber den gleichen blauen Lidschatten, wie beim Augenmakeup. Der goldene Glitzer ist NYX Glitter Mania "Hot Gold".

Ich freue mich wieder sehr auf eure Meinungen. Ihr wisst schon - ein Blog lebt von seinen Kommentaren. ;) Lasst mir gerne eure Eindrücke da und klickt euch vor allem durch die wunderbaren Looks der anderen kreativen Damen:




Sa., 05.03.: twisted-hearts - pinkloveliness  








:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
14 Meinungen
  1. Hach wieder so ein kreativer und wunderschöner Look! *__*

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand die beiden als mysteriöses Duo klasse. Sie waren nich so kindisch wie Bunny & Co. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein total hübscher und kreativer Look!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. aawww wie cool, dass du ihre Attacke so eingebaut hast *_* ich müsste mir eigentlich auch alle Folgen nochmal anschauen, kann es so aus heutiger Sicht gar nicht beurteilen. Hatte mal mit der ersten Staffel wieder angefangen, aber dabei blieb es irgendwie. Ich hasse das aber auch immer mit den Schreibweisen >.< warum kann es nicht EIN NAME sein, für die eine Person. Darum habe ich es auch immer gehasst, dass Usagi bei uns Bunny heißt...wenn ihr Name doch nunmal Usagi ist <.< dann die Übersetzung zu nehmen finde ich doof doof doof. Naja egal :D auf jeden Fall wieder ein suuuuper Look ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Michiru erscheint aus heutiger Sicht für mich arroganter und oberflächlicher als ich sie in Erinnerung hatte. Nur Haruka gegenüber ist sie ehrlich und offen. Ich mag sie beide immer noch aber ist schon spannend, wie man seine liebten Animes aus der Kindheit als Erwachsener wahrnimmt. Kann ich sehr empfehlen ^^
      Das mit Usagi und Bunny fand ich auch immer verwirrend. In den deutschen Mangas war sie doch auch immer Usagi, wenn ich mich richtig entsinne.
      Danke dir :-*

      Löschen
  5. Treffer, versenkt: Ihre Attacke hast du wieder wunderbar getroffen - so filigran, ich bin da ja immer ganz beeindruckt =)
    Die Farben sind auch herrlich intensiv - du siehst mich begeistert :)

    [Und Haruka war natürlich sexier als Mamoru, hallo?! Das ist doch keine Frage :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dass nicht nur ich das so sehe :D
      LG

      Löschen
  6. Dein Look von 2013 hat kich ja schon mega begeistert! Doch der ist genauso schön! Es ist so schön sauber! Knn mich gar nicht sattsehen! <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow, alle deine Sailor Moon Looks sind einfach unheimlich schön. Auch Uranus haut mich gerade wieder völlig aus den Socken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles Kompliment. Ich danke dir vielmals.

      Löschen
  8. i just follow your blog <3
    www.beautyisallaround6.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...