27 März 2016

PRIMARK läd dich ein! VERLOSUNG


Leipzig ist die nächstgelegene Stadt für mich. Jene, in der ich zur Schule ging, in der ich seit Jahren gerne shoppe, ins Kino gehe und als Teenager nachts mit meinen Freunden in den Clubs tanzte - übrigens eine schöne Stadt, die ich sehr liebe. 

Am 07. April steht nun eine weitere spannende Bereicherung für uns Leipziger an - die Eröffnung des ersten PRIMARKs im Umfeld.

100€ PRIMARK Gutschein Verlosung

Und du hast die Chance dabei zu sein! Du wohnst in der Nähe von Leipzig oder hast einen annehmbaren Anreiseweg (keine Fahrkostenübernahme) und am 07. April von 09.30Uhr -11.00Uhr Zeit? Dann hast du die Chance hier einen 100€ PRIMARK-Gutschein zu gewinnen und gemeinsam mit mir am besagten Tag im neuen Store zu shoppen! Vor allen anderen!

Schon mal Shoppinginspirationen gefällig?! Hier seht ihr einige Herzstücke aus der Frühjahrskollektion:

PRIMARK Frühjahr 2016
Sämtliche Bildrechte der verwendeten Fotos zur aktuellen Kollektion unterliegen PRIMARK. 
Die Verwendung innerhalb dieses Beitrages erfolgte mit Einverständnis des Urhebers.

PRIMARK Kollektion 2016

PRIMARK Frühling Sommer 2016


Die Teilnahme erfolgt über Rafflecopter! Rafflecopter ist ein Gewinnspieltool, in welchen eure Teilnahmen und entsprechenden Daten gespeichert werden und fair, per Zufallsprinzip ausgelost werden können. Alle Daten, die ihr innerhalb des Tools angebt, dienen allein der Gewinnspielteilnahme und werden nicht darüberhinaus aufbewahrt. 

Ihr benötigt dafür einen Account bei Rafflecopter, den ihr aber schnell, unkompliziert und kostenlos anlegen könnt. Oder ihr nutzt ein bestehendes facebook-Konto, um euch anzumelden. Folgt dann den Anweisungen innerhalb des Tools und erfüllt die Aufgaben (je mehr, desto mehr Lose für euch ). Eure Daten und Teilnahmen werden somit gespeichert. Es ist daher NICHT notwendig noch einmal eine Kontaktmöglichkeit, wie Emailadresse, öffentlich in den Kommentaren zu hinterlassen. Es ist nicht schwer - habt ihr dennoch Probleme mit der Nutzung des Tools, so meldet euch bei mir. 



a Rafflecopter giveaway

Teilnahmebedingungen:
  • offen für Deutschland
  • Nutzt für Rafflecopter natürlich bitte eine korrekte, aktuelle Emailadresse, die ihr auch regelmäßig überprüft
  • meldet sich der oder die Gewinner/in nicht innerhalb von 2 Tagen, werde ich neu auslosen
  • Teilnahme ausschließlich über das Rafflecoptertool hier auf dem Blog
  • keine Barauszahlung des Gewinns
  • nur eine Teilnahme pro Person und Haushalt
  • keine Gewähr
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme


Ich hoffe sehr ihr freut euch mit mir über diese Möglichkeit. Ich bin schon gespannt auf den 07. April und darauf, wie sich PRIMARK in Leipzig einfügen wird. Ich wünsche euch ganz viel Erfolg bei der Teilnahme und vielleicht sehen wir und ja bald. 

Für noch ein bisschen mehr Glück, könnt ihr eure Chancen bei Linda und Meike vielleicht erweitern ;)



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
8 Meinungen
  1. Ich bin sooooooooooo traurig dass Leipzig so weit weg ist und das Frankfurt von Würzburg aus der nächste Primark ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl ich aus Leipzig weg gezogen bin, Würde ich dafür auf jeden Fall nochmal vorbei kommen :D So lang ist die Anreise um Glück nicht. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) ich wohne in Leipzig und freue mich schon riesig auf den Primark :) Dort wird dann erstmal für den Sommer geshopped! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich riesig dass ich nicht mehr 200km fahren muss! :)

    AntwortenLöschen
  5. soo süß!
    schade das ich auf der anderen seite wohne :'(

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Gewinnspiel :)
    Da mache ich doch gleich mit :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen
  7. Woooowwwwww das ist ein sowas von cooles Gewinnspiel☺
    Okay ich wüsste gar nicht wohin ich zu erst rennen würde. Doch ich glaub jetzt weiß ichs: zu den Taschen. Eine richtig große Shoppingbag wäre so klasse.
    Und Sportsachen würde ich kaufen. Sport war mein Vorsatz für 2016 und bis jetzt klappts ganz gut. Neue Sportsachen wären gleich noch mehr Motivation

    Ganz liebe Grüße
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  8. Uiiii, richtig cooles Gewinnspiel, schade, dass es schon vorbei ist!
    Mit 100€ kann man ja den halben Primark leer kaufen :D
    Ich muss leider eine Std fahren bis zum nächsten Primark ;(

    xoxo Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...