25 Februar 2016

Spring Fairy - kleine Feen mögen großes Gefunkel


Der Frühling steht bald an und wir strecken unsere zarten Flügelchen der Sonne entgegen. Steffi wollte uns als Spring Fairies sehen und so gibt es heute mal wieder eine leidenschaftliche Teilnahme meinerseits zur aktuellen Blogparade. Alle Teilnehmerinnen findet ihr unten aufgelistet:

Spring Fairy

Meine Frühlingsfee wurde etwas glamourös. Verschiedene Dekoartikel habe ich über den Augenbrauen geschichtet und damit einen dekadenten Stirnschmuck geschaffen. Halbperlen, Pailletten, Strasssteine und co. halten sehr gut mit Wimpernkleber. 
Die Lider habe ich mit weißem Cremelidschatten grundiert, dann mit einem matten Weiß abgepudert und einen schimmernden Beerenton vom Außenwinkel hineingeblendet. Ich habe einen dünnen Eyeliner gezogen und oberhalb von diesem noch einmal eine goldenen Liner verwendet. Auf der Wasserlinie trug ich den gleichen weißen Cremelidschattenstift, wie oben genannt. Die untere Wimpernreihe ziert nur etwas aufgetupfter schwarzer Eyeliner zwischen den Naturwimpern und schließlich 3-4 Einzelwimpern, die ich als verspielten Akzent platziert habe. Einen berrigen gitzernden Liner habe ich genutzt, um kleine Punkte willkürlich unterhalb der Augen und auf der Wangenknochenpartie zu setzen - für den optischen Feenstaub. Die oberen falschen Wimpern haben außerdem kleine weiße Federn, die ich thematisch sehr passend fand. 

Spring Fairy Makeup 
kreatives Frühlings-Make Up

kreativer Frühlings Look

Feen Make Up

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion
*weißer Lidschattenstift - NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
*weißer Lidschatten - Coastal Scents Hot Pot "M19"
*beeriger Lidschatten - Coastal Scents Hot Pot "S13"
*schwarzer Eyeliner - MISSHA Super Black Brush Pen Liner
*goldener Eyeliner - CATRICE aus Treasure Trove LE  "Golden Grace"
*beeriger Glitzerliner - p2 aus Dresscode: Happy LE "purple sparkles"
*schwarze Mascara essence rock'n'doll Volume Mascara
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - leniLash "302"
*falsche Einzelwimpern - essence frame4FAME "04 singles lashes mix"
*diverse Dekomaterialien

Auf den Lippen trug ich Jeffree Star "Drug Lord", gesettet mit weißem mattem Lidschatten. 


Ich bin gespannt, wie euch meine Umsetzung gefällt. Ich bin recht zufrieden damit. Lasst mir doch einen Kommentar da :)

Und schaut euch die tollen Looks der anderen Damen an:

Montag, 22.02.: twisted-hearts - thebeautyofoz - wearethewounds    
Dienstag, 23.02.: butterfly-bunny -  miss-different-89 - fioswelt
Mittwoch, 24.02.: itsjustaname - windeln-vs-wimperntusche
Donnerstag, 25.02.: Ich - mel-et-fel - stadtprinzessinnessa   
Freitag, 26.02.: talasia - sandralovesmakeup   
Samstag, 27.02.: Xtravaganz - madelines-statement




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
40 Meinungen
  1. WOOOOW!!!!
    Wie geil sieht das bitte aus?!
    Dein Augenbrauen Kunstwerk ist der Hammer!!
    Auch die Wimpern mit den weißen Federn sind richtig klasse!
    Hach ich bin ganz verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. Aber so was von HOLLA DIE WALDFEE!!!! Das sieht so mega klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FRÜHLINGSFEE! FRÜÜÜÜÜÜHLING! ;D
      Spaß - danke für dein tolles Lob.

      Löschen
  3. Yeah Drug Lord. <3
    Einfach g-e-n-i-a-l dein Look! Alle Daumen und Flügelchen hoch! :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden, und vorllem super kreativ!

    AntwortenLöschen
  5. Das Gesamtbild mit den weissen Lippen und den Wimpern ist so, so toll <3

    Wundervoller Look!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Roselyn. Freue mich sehr, dass es dir gefällt.

      Löschen
  6. Also der Look ist dir mal wieder mehr als gelungen! Besonders das Gesamtbild ist mehr als genial.
    Schade, dass die Qualität der Fotos es nicht ganz so gut rüberbringt... komm mal mit dem Look vorbei ;)
    den würd ich sofort ablichten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, habe auch nicht deine Ausrüstung und Erfahrung im Fotobereich. Ich bin sehr lichtabhängig mit meiner Digital. Aber ich kann im Augenblick noch gut damit leben. Hab lieben Dank :)

      Löschen
  7. Wow! Ein sehr kreativer und wunderschöner Look!

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt toll geworden, die weißen Lippen dazu sind auch cool! Lg

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wunderschön! Ich liebe das Gedöns auf den Augenbrauen :D Toll, was man mit kleiner Deko so alles anstellen kann. Auf dem Gesamtbild mag ich die weißen Lippen nicht so sehr, weil sie den wunderschönen Augen einfach die Show stehlen. Aber das ist eh Geschmacksache :) Hach,ich liebe so kreatve Looks!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Das ist ja auch in Ordnung :)
      Man muss nicht alles mögen.

      Löschen
  10. Wahhh.. Die Augenbrauen sind einfach nur der Hammer <3
    Sooo ein coooler Look!
    Ich habe das Gefühl, überhaupt nicht bei all' Euren tollen Umsetzungen mithalten zu können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dickes Danke an dich, Madeline.
      Ist ja kein Wettbewerb. Dein Look wird sicher großartig.
      Bei mir muss es eben immer gleich richtig krachen :D

      Löschen
  11. du schießt mal wieder den vogel ab hasi :D
    der absolute wahnsinn ^_^
    die augenbraue hast du klasse hinbekommen & das fake piercing mag ich ;D
    :-* ♥

    AntwortenLöschen
  12. Die Glitzer-Feenstaub-Sommersprossen lieb ich ja! Und die Augenbrauen! Und Druglord auf den Lippen! Also eigentlich alles :D
    So ein toller und super kreativer Look - einfach nur genial ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wohooo freue mich! ♥
      Danke Kathrin, für den lieben Kommentar.

      Löschen
  13. So eine schöne Blogparade! Sieht wirklich fabelhaft aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Wie hast du es geschafft, das es alles an der Augenbraue bleibt^^ bei mir fällt immer alles ab... sieht auf jeden Fall seht schön aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem essence Wimpernkleber ^^ großzügig auftragen, kurz festhalten und alles hält hervorragend.
      Danke dir.

      Löschen
  15. Kunstwerk trifft es hier wirklich *_* besonders im Gesamtbild sieht das soooo mega aus! Große klasse, ich bin mal wieder sehr begeistert *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass es dir gefällt ist immer besonders wichtig ♥

      Löschen
  16. Wow ein mega cooler Look sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  17. Opulent genial *.*
    Besonders das "pinke auslaufen" gefällt mir sehr.

    Nebo, die Kunterdunkle, die nicht überall alle Links hinterlässt, denn durch einen Klick auf den Namen kommt man auf den Blog. >:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. machst du fein, Nebo ♥ :D
      Hab lieben Dank

      Löschen
  18. Hach, wow, da kann ich mich den anderen nur anschließen! Ein irre schönes Make-up mit einem irren Kunstwerk auf den Augenbrauen :) Aber auch der Farbverlauf von den Augen sieht richtig toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Wieder wunderschön, meine Liebe!!! Ganz klasse Variation des Themas! Ich würde Dich unheimlich gerne auch mal in voller Montur sehen ...
    Ich selber hätte langsam wieder mehr Zeit und könnte meine Freakshow wieder beleben, stehe mir aber selber etwas im Wege. Habe "sehr gut" gelebt in letzer Zeit und mag so keine Fotos machen ;-) Aber bestimmt im Sommer oder so. Kann ja nicht ganz und gar aufhören. Habe so viele Freaks noch auf der Wunschliste und noch viel mehr Accessoires im Schrank ... big smile

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marion ♥
      Ach, sei nicht albern. Wir müssen uns alle nicht verstecken!
      Deine Looks sind nicht weniger geil, nur weil du vielleicht zugenommen hast. Alle Körper sind schön.
      Mich sieht man eher nicht komplett, weil ich nicht die Möglichkeiten habe schöne Hintergründe an meiner Wand zu befestigen und Kostüme habe ich auch nicht. Nur 1-2 Perücken. Vllt irgendwann mal, wenn ich mal mehr Geld habe, um so etwas zu sammeln und zu basteln, aber momentan wird es sich weiter aufs Gesicht beschränken :)

      Löschen
    2. Smile ... Hast ja recht ... Ärger mich halt nur über mich selber!!!

      Ich habe eine Zeit lang die Pappen/Hintergründe einfach mit Posterknete an meiner Wohnungstür befestigt. Hat prima funktioniert. Nichtsdestotrotz ist es es eine Zeitfrage und auch auf alle Fälle das Geld. Man produziert halt viel Ausschuss. Und mehrmals möchte man auch nicht unbedingt die gleichen Pappen nehmen.

      Trotzdem wäre es schön, Dich mal so zu sehen!

      Liebe Grüße
      Marion

      Löschen
  20. Einfach wunder,- wunderschön. Die ganzen kleinen Details sind der Hammer.

    AntwortenLöschen
  21. Wow sieht das toll aus...Ich bin geflasht..da ist ja alles stimmig <3 Toller Blog, du hast jetzt eine Leserin mehr

    AntwortenLöschen
  22. Sehr interessant, vielen Dank :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...