14 Februar 2016

Creative Valentine's Day - ein Herz für Schminkis


Die Steffi wieder - ihr kennt ihre unermüdliche Leidenschaft für Blogparaden wohl inzwischen ;) Ich ertappe mich selbst wieder und wieder dabei, wie ich mich über neue Vorschläge von ihr freue und immer wieder gern dabei bin. Diesmal sind wir ganz liebevoll unterwegs - denn es ist Valentinstag!

Falls ihr außerdem noch Lust auf ein passendes Nageldesign habt - das findet ihr *hier*

kreativer Valentinstagslook
Sich kreativ austoben - das ist mein Steckenpferd. Aus diesem Grund passt diese Runde ganz hervorragend zu mir, selbst wenn ich kein Valentinstagsanhänger bin. Aber Kitsch geht schließlich immer.

Für den Look habe ich sehr viel mit einem kühlen Rotpink gearbeitet sowie mit schwarzem und weißen Eyeliner und diverse Eyecatcher wie Papierwimpern und Strass genutzt:

valentines' day eye make up

creative pink eye make up

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion
*weißer Lidschattenstift - NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
*weißer Lidschatten - Coastal Scents Hot Pot "M19"
*roter Lidschatten - Sugarpill "Love+"
*schwarzer Geleyeliner - CATRICE Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
*weißer Flüssigeyeliner - Stargazer ohne Namen (Review hier)
*schwarze Mascara essence rock'n'doll Volume Mascara
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - essence Oktoberfest LE paper lashes
*Augenbrauenprodukt - Coastal Scents Hot Pot "M06"

Auf den Lippen trug ich "Androgyny" von Jeffree Star. 


Ich bin ganz zufrieden und neugierig, was die anderen geschminkt haben und vor allem, wie ihr unsere Looks findet. Valentinstag einfach mal anders. Wie habt ihr den Tag der Liebe verbracht? Habt noch einen wundervollen Restsonntag und schaut bei den anderen Herzensdamen vorbei:



Dieser Beitrag enthält zum Teil PR-Samples/Produktionshilfen, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden. Danke dafür.





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
12 Meinungen
  1. Wow, der Look ist richtig cool geworden! lg

    AntwortenLöschen
  2. Das ist soooooo schön geworden :-)

    AntwortenLöschen
  3. die wimpern passen sooo perfekt dazu ♥

    ich liebe dein make up hasi! *-*
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Schön Schön Schön ... das war mein erster Gedanke! Gefällt mir super gut und wie immer ist es erste Sahne umgesetzt ... hach, bin ein Fan ... smile

    liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein richtig toller Look - sieht klasse aus.
    Ganz liebe Grüße Lisa <3
    http://hellobeautifulstyle.blogspot.de/
    https://www.youtube.com/channel/UCPoU_ebFxQsjhAwy8bjlPiA

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöner Look. Die falschen Wimpern sehen ja richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn! Das sieht einfach nur genial aus!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!
    Immer wieder bewundernswert, wie schön du die Themen umsetzt <3

    AntwortenLöschen
  9. absolut großartig Conny! Mit dem Look hast du dich mMn selbst übertroffen! Wirklich toll. Da stimmt einfach alles bei der Zusammenstellung *-*

    AntwortenLöschen
  10. das sieht so unglaublich toll aus - wunderbar <3

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! Mehr kann ich gar nicht sagen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Es ist einfach so wunder-wunderschöööön *_* du hast mit solch einer Präzision und Perfektion gearbeitet, ich finds einfach traumhaft schön ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...