29 Dezember 2015

Silvester Blogparade - mit Funkeln und Glitzer ins neue Jahr


Das neue Jahr steht schon den Startlöchern, daher wird es naürlich Zeit für einen weitere Blogparade - ganz im Zeichen von Silvester. Organisatorin ist natürlich wieder unsere Steffi

Augen Make Up Glitter

Bei mir gibt es heute BlingBling im Übermaß. Steinchen, Glitzer und Flakies sind meine Begleiter, damit mich das neue Jahr schon von Weitem sehen und finden kann, weil ich in allen Facetten funkele. Den Look werde ich sicher nicht exakt so zur Silvesternacht tragen, einfach weil ich kaum 2x das gleiche schminke, aber Glitzer und Drama wird es dennoch geben, denn das ist einfach ein Teil von mir und passt so toll zum Thema:

Glitzer Make Up
Ich habe für diesen Look erst einmal mit einem hellen schimmernden Lidschatten auf dem beweglichen Lid und schließlich großflächig mit silbernen Lidschatten in der Lidfalte gearbeitet. Etwas feinen Glitzer habe ich dann mit Glitterbase auf der Lidmitte platziert. Er funkelt dann lediglich zusätzlich etwas subtil im Licht. Verschiedene Strasssteine habe ich dann Stück für Stück mit Wimpernkleber oberhalb der Lidfalte angeklebt. Das hält problemlos den ganzen Abend. Die Steine sollten so platziert werden, dass sie noch vollständig zu sehen sind, wenn man das Auge öffnet. In der Lidfalte selbst wären sie nur unangenehm. Die Wasserlinien habe ich beide mit Kajal schwarz eingefärbt und dann lediglich einen katzigen Eyeliner gezogen und nach dem Wimperntuschen noch 'Falsies' appliziert. Am unteren Wimpernkranz habe ich den schwarzen Kajal etwas verwischt und mit mattem grauen Lidschatten soft ausgeblendet. Dann habe ich erneut zum Wimpernkleber gegriffen und recht unregelmäßig kleine Punkte gesetzt auf die ich dann die silbernen Flakies/Folienstücke gesetzt habe. Da brauchte es keine große Sorgfalt. Man sollte lediglich die unteren Wimpern nicht mit einkleben. Solche silbernen Flakes findet man übrigens gelegentlich im Bastelbedarf oder macht sie sich selbst. Meine habe ich einst von Tedi

intensives Silvester Make Up
meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion
*heller Lidschatten - Beni Durrer "Organza"
*silbener Lidschatten - aus Sleek "Sparkle 2" Palette 
*Glitterbase - lit cosmetics water resistant Glitter Base
*heller Glitter - lit cosmetics "Champagne Wishes" size #2
*schwarzer Kajal - MAYBELLINE master drama khol liner "Ultra Black"
*grauer Lidschatten - aus Sleek "Au Natural" Palette 
*schwarzer Flüssigeyeliner - MISSHA Super Black Brush Pen Liner
*schwarze Mascara uma All in 1 Mascara "black"
*Strasssteine und silberne Flakies
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - redcherry #747M
*Augenbrauenprodukt - CATRICE "010" Eyebrow Filler Gel

Auf den Lippen trug ich den "3 Witches" Liquid Lipstick von Pretty Zombie Cosmetics.


Wie gefällt euch mein funkelnder Look? Ich liebe ihn ja und bin gespannt was ihr dazu sagt. Tobt ihr euch zu besonderen Gelegenheiten auch gern mal aus? Schaut euch unbedingt auch die tollen Beiträge der anderen Teilnehmerinnen an:






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
48 Meinungen
  1. BAM CONNY!!!!! Mit dem Look hast du dich selbst übertroffen!!! Das haut ja mal richtig rein! Das mit den Steinchen und Flakes schaut ja mal meeeeeeeeeeeeeeeega geil aus!
    Kann ich mir gut vorstellen, dass der Postbote ein bisschen irritiert geguggt hat wie du die Tür aufgemacht hast hahahahaha ;)

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww - Danke, Ramona ♥
      Er hat nichts gesagt, nur etwas gestelzt gelacht, aber man hört ja immer, dass Postboten so einiges zu sehen bekommen :D

      Löschen
  2. Wahnsinn! Mit dem blauen Lippi kannst du auch Eiskönigin spielen ;-) Du verblüffst mich einfach immer wieder und ich freue mich schon aufs neue Jahr mit deinen genialen Looks!

    Liebe Grüße von Lisa

    Ps: der katzige liner verursacht bei mir puren Neid und sabberndes anschmachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist es Lila, aber irgendwie sehen ihn immer alle als Blau :)
      Ist aber auch in Ordnung. Mir ist beides Recht. Lieben Dank, Lisa für dein tolles Kompliment.

      Löschen
  3. Wahnsinn! Mit dem blauen Lippi kannst du auch Eiskönigin spielen ;-) Du verblüffst mich einfach immer wieder und ich freue mich schon aufs neue Jahr mit deinen genialen Looks!

    Liebe Grüße von Lisa

    Ps: der katzige liner verursacht bei mir puren Neid und sabberndes anschmachten <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich ist er violett, aber alle nehmen ihn wohl Blau wahr :D
      Danke, liebe Lisa.

      Löschen
  4. Neiiiin wie GEIL! Conny! Ich bin geplättet #_# <3

    AntwortenLöschen
  5. Was soll man da sagen?!
    Wieder ein richtig geiler Look von dir!
    Du hast es einfach drauf!
    WOW!!!!
    Da stink ich mit meinem Glitter Liner echt ab :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde deinen Liner wunderschön :)
      Und es ist ja gerade toll, dass es immer so verschiedene Interpretationen gibt ♥

      Löschen
  6. Eine sehr kreative Umsetzung. Gefällt mir richtig gut und ich musste das AMU lange anstarren, so gut gefällt es mir.

    AntwortenLöschen
  7. Oh krass, das ist mega cool! Wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für ein krasser Look! Blaue Lippen sind nicht so meins, aber die Augen finde ich sehr sehr geil! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trag ja so ziemlich alle Lippenfarben - ist ja auch nur Make Up :)
      Danke dir.

      Löschen
  9. Wow, sehr beeindruckend, ein echt geiler Look! lg

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Allein das Augen Makeup ist ja schon der Wahnsinn und dann noch die blauen Lippen dazu, das macht noch mal extra BÄÄÄÄHHHMMM
    Absolut Genial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melanie ♥ Freue mich immer, wenn es euch so gefällt

      Löschen
  11. Hammer Look :)
    Das würde sicher auch der Glöööööööckler tragen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina :D

    AntwortenLöschen
  12. Ich hatte Angst, mit meinen paar Steinchen am Donnertag übertrieben zu haben, haha.... ich kann ja ganz beruhigt schlafen gehen^^
    Der Look ist der Wahnsinn!!!

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, das ist bisher mein absoluter Favorit! Zumindest das AMU finde ich megaschön, bei den Lippen bin ich mir noch unsicher :D Aber man kann ja auch ne andere Farbe tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist doch mal ein Kompliment! Dickes Danke!

      Löschen
  14. Wunderschöner Look! Das ganze Bling-Bling ist echt der Hammer.
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hach Conny *____* ich bin einfach immer ein riesen Fan deiner kreativen Looks und freue mich soooo sehr, dass du so geniale Makeups raus haus ♥ das mit den Steinchen sieht einfach mega genial aus *_* und den essence Kleber muss ich dann vielleicht auch mal testen ^.^
    Und nachher muss ich dann noch überlegen, was ich für heute schminke :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Steffi! ♥
      Freue mich immer, wenn dir meine Beiträge zu deinen Paraden so gefallen!

      Löschen
  16. Der Look ist wirklich der Hammer – so kreativ und besonders. War schon von deinen Snaps total fasziniert ^.^
    Mich würde ja echt mal interessieren wie lange du für so einen Look brauchst.

    Viele Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Patricia,
      ich kriege diese Frage so oft...ich muss mir unbedingt einmal angewöhnen die Zeit nebenher zu stoppen, denn ich gucke nie auf die Uhr :D Aber es ist eigentlich immer deutlich über einer Stunde, weil ich sehr penibel bin und alles möglichst sauber und akkurat haben möchte.

      Löschen
  17. mehr glitzer geht nicht - i like <3 sehr kreativ, wie immer!

    AntwortenLöschen
  18. Total cool und sicher eine heiden Arbeit.
    Ich hab mal meine Lippen mit ähnlichen Steinchen vollgeklebt, zu einer Todsünden Blogparade, und bis ich die Klebereste endlich weg hatte verging gefühlt eine Woche. xD
    Tragen würde ich es, nur ohne den Flitter am unteren Wimpernkranz, das liegt aber daran dass ich das an mir nicht so mag.

    Die Lippenfarbe ist auch richtig geil, so ein bisschen Neon und total auffallend. Gefällt mir sehr gut an dir.

    LG
    K.ro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D
      Ich reinige meist alles mit ölhaltigem Entferner oder meinem Reinigungsöl und muss sagen, dass die eigentlich immer alles an Kleber und co. gut schaffen. Ich habe den Look auch am 29. getragen, als Familienangehörige zu Besuch kamen und wir Weihnachten nachgefeiert haben und da tatsächlich dann den Flitter unten weggemacht, damit der Fokus nur auf den Steinen lag. Ich habe es sehr geliebt.
      Danke dir.

      Löschen
  19. Ich habe das Gefühl Tedi Deko für MakeUp ist momentan hoch im Kurs. :D
    That aside ist das ein toller Look, für mich als alter Grobmotoriker wahrscheinlich kaum möglich. xD Gefällt mir sehr gut! c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich? Sehr spannend. Aber Tedi hat manchmal echt Perlen, besonders wenn man nicht so viel Geld ausgeben mag.
      Hab vielen Dank ♥

      Löschen
  20. Alter, ich sterb echt ab! Ich könnte sowas nie, war schon auf Snapchat total begeistert und jetzt immer noch. Der Look ist absolut gekauft und dazu die blauen Lippen ... hach <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww Danke, Sandra. Finds voll toll, dass es dir gefällt.

      Löschen
  21. Hach, das habe ich ja schon auf Snapchat bewundert [Werden da eigentlich mehr direkte Reaktionen erwartet? Ich bin da mehr so der Konsument ^^ ] und bin total begeistert: Die Kombination aus Glitzersteinchen und matten Lippen in Knallerfarbe - toll!
    Das sind die Looks, die so richtig Freude bereiten, danke =)

    AntwortenLöschen
  22. Habe deinen Look schon bei Snapchat bewundert.
    Das AMU ist so klasse! Und ich bin immer noch überrascht, dass das so gut gehalten hat...
    Der Lippenstift ist mir etwas zu arg - aber ich trage in der Regel ja nicht mal Rot. Also ist meine Meinung was das angeht gar nix wert. :-D

    LG
    Liri

    AntwortenLöschen
  23. Super cool! Der blaue Lippi knallt ja mal richtig :D

    AntwortenLöschen
  24. Ohaaaaaa, der Wahnsinn!!!! Der blaue Lippenstift noch dazu!!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch. Liebe Grüße Sandra von onlinetagebuchvonsandra.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  25. Der Wahnsinn! Was soll man dazu sonst noch sagen :D

    AntwortenLöschen
  26. Ich fand dieses AMU-Kunstwerk schon riiiiiiiiiiichtig genial auf Snapchat *____* Hach ich krieg ne Schnappatmung!Es sieht einfach so geil aus!

    AntwortenLöschen
  27. Wunderbar, ein wirklich klasse Eintrag <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  28. hab deinen look bei snapchat schon so bewundert & wie lange der hält :D
    einfach genial deine umsetzung ich liebe es *-*

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Conny,

    ganz bezaubernd dieses AMU, ich dachte zunächst es sehe nur in der Nahaufnahme so toll aus, aber Deine Fotos vom gesamten Look sind genauso klasse.

    Viele Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...