07 Oktober 2015

Sailor Venus Blogparade - an Liebe gekettet


Ein neuer Monat - eine neue Sailor Kriegerin. Dieses Mal vervollständigt Sailor V das Quintett der Hauptkriegerinnen. Alle Infos zur Parade gibt es, wie immer, bei Steffi. Klickt euch doch gern auch noch einmal durch meine anderen bisherigen Sailor-Moon-Looks:


Und heute gibt es also nun meine Umsetzung zu Sailor Venus alias Minako Aino

Sailor Venus Augenmakeup

Venus' Farben sind Gelb und Orange. Außerdem ein klein wenig Blau in ihrem Kostüm. Sie kämpft mit ihren Herzen der Liebe und somit nicht, wie die anderen 3, mit den eher klassischen Elementen, sondern entspricht eher Sailor Moons Stil. Ich habe den Look selbst bereits in Herzform gehalten und diese mit Gelb und Orange ausgefüllt und daraufhin dieses Motiv dann noch mit einer Herzkette umrahmt.

Sailor Venus Make Up

Sailor Venus eye makeup

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion
*weißer Lidschatten - "Galaxy" aus ZOEVA Retrofuture Palette 
*gelber Lidschatten -  Sugarpill "Buttercupcake"
*orangef. Lidschatten - Sugarpill "Flamepoint"
*blauer Lidschatten - "Electric Youth" aus ZOEVA Retrofuture Palette 
*gelbe und weiße, wasseraktivierte Facepaintingfarbe
*grauer Kajal - CATRICE Liquid Metal Eye Pencil "Blackstage"
*schwarze Mascara uma All in 1 Mascara "black"
*Augenbrauenprodukt - Anastasia DIPBROW Pomade "Soft Brown"


Und vergesst die anderen Damen nicht, die in dieser Woche tolle Beiträge zu Sailor Venus gestalten! Außerdem könnt ihr natürlich wieder mitmachen! Ich bin gespannt was für tolle Interpretationen zusammen kommen:


Sonntag: majkasweltteddyelfenisinails
Dienstag: hatemeorlovemelove2807fioswelt



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
24 Meinungen
  1. Wow, der orange Lidschatten strahlt ja richtig, sehr cool! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hoffe ich. Ist ja auch Sugarpill - da erwarte ich das auch! :D

      Löschen
  2. Ohhh, eine richtig tolle Idee mit der Herzkette! Sehr schöner und kreativer Look. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee gefällt mir gut, die Umsetzung noch viel besser. Ein richtig schöner Look :)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Oh man wie geil sieht das bitte aus?!
    Bin schwer begeistert von der Herzkette!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse, dass euch die Idee so gut gefällt ♥

      Löschen
  5. Sooooo soooo hammer! Du hast es bei ausgefallenen Makeups einfach nur drauf! Wahnsinn, echt!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ramona - auch für's immer-wieder-reinschauen :)

      Löschen
  6. Yeah Herzchenkette *_* Es schaut wieder so genial aus, was du geschminkt hast! Bin schwer beeindruckt ;-)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist toll so etwas zu hören. Lieben Dank, Sara ♥

      Löschen
  7. genau so hatte ichs im kopf mit der ♥-kette als wir darüber gequatscht hatten hihi :D
    toller look von dir hasi *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super - dann habe ich es ja so getroffen, wie beschrieben :) Freu mich

      Löschen
  8. Das ist ja mal ne tolle Idee mit der Herzkette! Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö - bin ein wenig stolz auf die Idee :D

      Löschen
  9. Das sieht echt toll aus! Die Farben passen perfekt und die Herzchenkette hast du auch super umgesetzt <3 Ich wollte auch erst was damit machen, aber ich hätte dieses Filigrane nie so gut hinbekommen oO

    Liebe Grüße

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie geil! Ich würde sagen, das ist der tollste Look der ganzen Parade, das ist so super umgesetzt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das ist doch mal ein Kompliment! *-* Danke, Isa ♥

      Löschen
  11. Eine so tolle Idee, die Herzenkette zu verwenden und so eine schöne Umsetzung, wieder so filigran und sauber =)

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott ich liebe es. Ich würde es nie nachmachen, weil es total umständlich aussieht, aber es ist wirklich wundervoll geworden. Die Farben würden auch nicht zu mir passen, aber grad die sind so toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir - die Kette war etwas frimelig, ja :)
      Manchmal können Looks ja einfach nur erfreuen oder inspirieren. gerade weil meine häufig sehr exotisch sind, verstehe ich völlig, dass sie nicht in das typische Nachschmink-Schmema fallen.

      Löschen
  13. oh :D wieso hatte ich denn deinen Beitrag noch gar nicht kommentiert? Sieht mal wieder klasse aus, du hast einfach immer so tolle Ideen *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und du lieferst die passenden Paraden für meinen verrückten Kopf ;) Danke dir

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...