01 September 2015

Sailor Jupiter Blogparade - volle Ladung



Hört ihr schon das Unwetter heranrollen?! Es ist der 1. des neuen Monats und damit geht die Sailor-Moon-Parade weiter. Alle Infos gibt es wie immer bei Steffi. Alle bisherigen Looks meinerseits findet ihr wieder hier:


Diesmal also mit der 4. Lady in der Sailor Clique - Sailor Jupiter alias Makoto Kino

Sailor Jupiter Augen Make Up
Jupiters Farben sind Waldgrün und Rosa oder wahlweise Pink, je nach Darstellung.  Außerdem sind Donner und Blitze ihre Waffe. Diese Elemente habe ich verbunden. Dafür habe ich großflächig mit den Farben gearbeitet und weiche Übergänge ausgearbeitet. Die Blitze habe ich schließlich mit einem weißen Eyeliner eher willkürlich platziert. Falsche Wimpern haben den Look schließlich intensiviert.
sailor jupiter thunder make up
Sailor Jupiter eye make up

meine verwendeten Produkte:


*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion
*weißer Lidschatten -  aus Manly 120er Palette
*grüner Lidschatten - 
 aus Manly 120er Palette
*pinker Lidschatten - aus Manly 120er Palette
*dunkelgrüner Kajal - CATRICE Liquid Metal Eye pencil "Leaf The World Behind"
*schwarzer Eyeliner - Missha Super Black Brush Pen Liner
*weißer Eyeliner - Stargazer ohne Namen
*
schwarze Mascara - essence maximum volume mascara
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - Charisa "202"
*Augenbrauenprodukt - Anastasia DIPBROW Pomade "Soft Brown"

Wie gefällt euch meine Umsetzung? Seid ihr auch wieder mit dabei? Reicht eure coolen Nailarts und Make Ups bis zum Ende des Monats ein. Und vergesst nicht die feinen Beiträge der anderen Ladies zu verfolgen:

Dienstag:

 ♥ Ich - ♥ love2807 - ♥ YoursSabrina  

Mittwoch:


Donnerstag:

Freitag:



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
46 Meinungen
  1. was für eine tolle AMU Form und der Blitz dann noch dazu *_* dir fallen immer so schöne Sachen ein, ich fühlte mich diesmal mega unkreativ, aber ich war am Wochenende auch nicht sooo furchtbar motiviert <.<
    Finde den Look auf jeden Fall spitze!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich google meist so lange rum bis ich eine grobe Inspiration habe, die ich dann auf meine Art umsetze :)
      Das hilft ungemein. Danke dir, Liebes ♥

      Löschen
  2. Wow, das ist toll geworden! Ich liebe es, wie präzise du solche Themenlooks immer schminkst.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie geil *_* Wahnsinn, wie kreativ du immer bist, hammer!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. seeehr geil. Und definitiv der Beweiß, dass ich den weißen Stargazer Eyeliner brauche!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joah, benutze ihn scheinbar regelmäßig :D

      Löschen
  5. Oh wow, das ist ja ein toller Look. Gefällt mir unglaublich gut, vor Allem die Blitze. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hammer hart! Ich beneide dich immer so um diese Fähigkeit! bei mir würde das aussehen, als hätte ich ein blaues Auge oder so :D

    AntwortenLöschen
  7. ...Donnerschlag, flieg! :D
    Ganz grandios! Blitz! Farbe! Zusammenspiel: Bämm! Wahnsinnig toll =)

    AntwortenLöschen
  8. So genial kreativ und wundervoll umgesetzt. <3
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Lisa. Komplimente von dir beglücken mich sehr :D

      Löschen
  9. Ahhh das ist wieder so klasse geworden, die Blitze sehen richtig geil aus! *0* Ich komme mit meinem Eyeliner so schon nicht zurecht, hach, wie ich dich dafür bewunderen *___*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch, das war gar nicht schwer. In diesem Fall wäre eine zitternde Hand sogar nicht mal hinderlich, weil die Blitze sogar schön gezackt und zittrig sein dürfen ;D
      Danke dir ♥

      Löschen
  10. Oh wow, das sieht total genial aus!!! *__*

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja geil aus! *____*
    Großes Lob, ich bin begeistert! Sowas würde ich nie hinkriegen!

    AntwortenLöschen
  12. Genial! Mit dem Blitz sieht das echt super aus!

    AntwortenLöschen
  13. Ein Blitz auf den Augen habe ich ja noch nie gesehen. Aber eine echt geniale Idee.

    AntwortenLöschen
  14. Whaaa wie abgefahren!!! Du hast die Messlatte aber hochgelegt... ;-)
    Mal sehen wie ich mich morgen schlage...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - war ja nie ein Wettbewerb :D Aber ich freue mich, dass es so super aufgenommen wurde.

      Löschen
  15. Richtig geiles Make-Up! Gefällt mir total gut!
    Du hast das Thema genau getroffen!

    AntwortenLöschen
  16. Boah, Conny, mal wieder ein umwerfender Look von dir, Chapeau! ;)

    AntwortenLöschen
  17. Woah da haste den Vogel mal wieder abgeschossen. Richtig geil! Ich freu mich schon darauf, was du aus Sailor Venus raus holst, eine meiner liebsten Kriegerinnen. c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht den armen Vogel!
      Ich überrasche mich ja manchmal selbst, daher dürfen wir gespannt sein auf Minako :D

      Löschen
  18. Wahnsinn! Das mit dem Blitz sieht sooo unglaublich toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Conny, der Look ist der absolute Hammer! Ich bewunder das mit wie viel Liebe zum Detail du deine Looks immer schminkst. Ich glaube mir würde da mitten drin der Geduldsfaden reißen.

    Alles Liebe aus Österreich,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Karin. ♥
      Sehr ironisch, dass dies eigentlich ein recht schneller Look war - also vergleichsweise, weil ich für die Farben nur großflächig mit Blendern gearbeitet habe und dann kam ja schon der weiße Liner, bei dem nur die mittlere Linie einer ruhigen Hand bedurfte. Trotzdem heuchle ich hier keine falsche Bescheidenheit. Mir gefällt der Look auch und ich danke dir sehr. :)

      Löschen
  20. ich würde das Ganze einfach niemals so ordentlich hinbekommen! Ich glaube das ist der abgefahrenste Look von allen!

    AntwortenLöschen
  21. Ein richtig cooler Look, der einfach perfekt zu Sailor Jupiter passt! <3 Die Blitze sind auch super, leider fehlt mir die ruhige Hand (und ein weißer Eyeliner), um sowas auch hinzukriegen, aber dann kuck ich's mir halt bei dir an :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich ein elektrisierender Post :P unglaublich toller Look, den du da kreiert hast! Wirklich Hut ab! Passender geht es kaum!
    Liebste Grüsse
    Natalie

    AntwortenLöschen
  23. Blitz & Donner fliieegg! Liebe Conny das AMU ist klasse geworden! Und die Farben sind super ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht soooo klasse aus mit den Blitzen!

    AntwortenLöschen
  25. Wow dein Look sieht genial aus und die Blitze finde ich einfach nur toll.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Das Amu ist sooooo schön *.* alleine das Detail mit den blitzen finde ich echt hübsch. Wow! Einfach nur Wow! Jedes Mal bin ich fasziniert von deinen Amus <3

    AntwortenLöschen
  27. Wow, das ist wieder richtig toll geworden! Die Blitze sehen super aus und der Look ist einfach genial :)

    AntwortenLöschen
  28. Sooooooooooo schön ♥
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...