20 September 2015

Colour Pop Blogparade Look - wenn der Herbst funkelt


Bisher seid ihr hier von Colour Pop-Beiträgen verschont geblieben. Das ändert sich jetzt, denn auch ich bin längst ein Suchti und da gibt es auch keine Reue! Denn wer einmal mit den spannenden Texturen und exotischen Farben und Effekten der Marke in Berührung kommt, der will nicht mehr zurück.
Wer mir auf Snapchat ("milchschoki") folgt, hat mich entsprechende Produkte in den letzten Wochen schon öfter in die Kamera halten und tragen sehen.

Color Pop Super Shock Eyeshadows Nillionaire, Game Face, Bae


Colour Pop ist eine us-amerikanische indie-Marke, die mittlerweile ein sehr großes Sortiment aufweist. Sie ist aber vor allem durch ihre besonderen Texturen bekannt geworden - die Lidschatten (mittlerweile auch Blushes und Highlighter) haben eine sehr cremige, fast puddingartige Konsistenz. Auf der Haut fühlen sie sich kühl an. Die Produktmengen sind gering, damit man die Preise in einem Rahmen von etwa 5$ halten und für jeden erschwinglich machen konnte. Wermutstropfen - sie verschicken noch immer nicht international und so müssen sich begeisterte Schminkis einen Umweg über eine Postfachfirma suchen. Nähere Infos dazu findet ihr bei Magi oder Carina

Aber Blogger sind ja gut vernetzt und so fanden sich viele von uns immer wieder zu Sammelbestellungen zusammen, bei denen Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer dann nicht mehr so weh tun. 

Mittlerweile besitze ich einige der Super Shock Lidschatten und Ultra Matte Lips. Weitere Produkte sind auf dem Weg. Die beiden Produktarten waren es, die mich in erster Linie interessierten und ich werde bald noch ausführlicher darüber schreiben. 

Colour Pop Swatches Nillionaire, Game Face und BaeSwatches ohne Lidschattenbase und Schichten - mit Fingerkuppe

Heute zeige ich euch einen Look mit den Lidschattenfarben "Nillionaire" "Game Face" und "Bae". Die sehen viele bestimmt nicht zum ersten Mal. Ersterer ist laut CP ein warmer Bronzeton - so im Vergleich zu Game Face finde ich ihn aber ganz klar kühl. Seine Beliebtheit verdankt er dem grandiosen Funkeln durch metallische Glitterflakes. Game Face ist ein unglaublich satter, metallischer Bronze/Goldton und Bae eine tolle Auberginenfarbe mit bläulichen Glitterreflexionen - zauberhaft.  

herbstliches Augenmake up mit Colour Pop


Für den Look habe ich Game Face im Augeninnenwinkel konzentriert und Nillionaire darüber getupft, denn er funkelt ganz famos. Den Rest des Looks bildet Bae, den ich auf dem Lid schichtete und nach oben ausblendete. Den cat-eye-Look habe ich mit Tesafilm erzielt und dann etwas weicher geblendet. Eyeliner und Wimpern machen das Ganze dramatischer.

colour pop make up look

Auf den Lippen habe ich Ultra Matte "Trap" - getragen. Der einzige meiner momentan 6 Stück, der zu passen schien. Im Röhrchen würde man ihn als Rosenholzton bezeichnen - aufgetragen ist er aber schließlich ein sehr graulastiges Nude, der sich zu meiner Überraschung sehr schnell in mein Herz geschlichen hat und nun einer meiner Lieblinge ist. Man muss ihn auch nicht schichten und er wird anstandslos gleichmäßig.

Colour Pop eye make up

Was sagt ihr zum Look? Kühl und Warm gehen doch immer wieder erstaunlich gut zusammen und nicht zuletzt passt meine Variation super in die aktuelle Jahreszeit. 

Da dies eine Parade ist, seid ihr eingeladen mitzupinseln! Zeigt uns eure CP- Produkte in Reviews und co. oder schminkt coole Looks und hängt die Beiträge im InLinkz-Tool an. Wir freuen uns.
Und vergesst nicht euch bei den anderen Ladies durchzuklicken: 





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
22 Meinungen
  1. Ähm was ich zum Look sage? Meeeeeeega gut Conny!!! Das sind ja sowas von meine Farben, hach jetzt hab ich auch total Lust auf Bronze und Lila :) Klasse geworden und einfach nur Herbst pur! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-* Danke dir, Liebes. Stände dir auch hervorragend

      Löschen
  2. Ooohhh diese drei hammer Farben in einem Look *_* sehr klasse, das gefällt mir total!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3 ich find es voll lustig, wie du und Isa (fast) die gleichen Lidschatten verwendet habt und wie unterschiedlich beide Looks aussehen :D aber Bae ist einfach so ein Liebling von jedem :D Nillionaire muss ich mir bei der nächsten Bestellung uuuunbedingt zulegen :) und Trap sieht in Verbindung mit dem AMU absolut fantastisch aus - als wäre er nur dafür gedacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig, jetzt habe ich mir Isas Look auch genauer angesehen und es ist schon spannend, wie unterschiedlich man Lidschatten einsetzen kann :)
      Nillionaire ist toll, krümelt allerdings etwas. Aber das Funkeln ist schon spitze. Danke dir.

      Löschen
  4. Hui, sehr schöner Look, liebe Conny. Trap sieht ja schon irgendwie voll genial aus <3 ich glaube, ich brauche auch langsam mal was von Colour Pop ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist empfehlenswert :D Die einzige Marke von deren produkten ich noch nie eine schlechte Review gelesen habe.

      Löschen
  5. Das ist einfach großartig und ich bin drauf und dran das nachzuschminken, ich weiß nur nicht wann ich das dann tragen soll :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, da findet sich doch immer mal was :) Stände dir bestimmt super.

      Löschen
  6. Verdammt. Ich wollte Bae zuerst nicht, weil der gar nicht so nach meinem Beuteschema aussah und jetzt sieht er auf deinen Bildern so unglaublich verführerisch aus... Achja, und dein Look ist auch super toll gerade wegen der Kombination mit Bae und GameFace. Trap passt für mich auch super ins Gesamtbild. Ich mags. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bae kann ich mir an dir aber auch toll vorstellen. Für die blauen Facetten, muss man ihn halt schichten, denn beim Verblenden ist er nur aubergine. Danke dir :-*

      Löschen
  7. Uhhh was für ein toller Look und Bae gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. ein wunderschöner intensiver look - ganz toll! glg aus wien

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Die Farben sind wunderschön und dein Look ist großartig geworden. Die Kombination der Farben finde ich total gelungen :-) Ich möchte mir unbedingt irgendwann noch die Ultra Matte Lips zulegen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kommt bei mir bald auch noch ne Review dazu :) Kann sie weitestgehend empfehlen.
      Lieben Dank für das Kompliment ♥

      Löschen
  10. *.* OHHHH WooooW! Wunderschön! Ich bin ja bisher noch standhaft, was Colour Pop Produkte betrifft......aber so langsam fange ich echt an, danach zu lechzen.
    Ein wirklich sehr sehr schöner Look!

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sehr schöner Look und toll kombiniert!

    AntwortenLöschen
  12. Der Look steht dir ja sooooo gut - und wieder perfekt von der Farbzusammensetzung, gerade weil sich das Kühle und das Warme so gut ergänzen :)

    AntwortenLöschen
  13. Ein wirklich toller Look! Sehe ich ja jetzt erst. Und ist meinem Spontaneinfall von gestern ja nun echt nicht so fern. :D Obwohl ich statt Bae Hustle verwendet habe, aber die beiden sind sich ja nun gar nicht soooo unähnlich, was den Grundfarbton angeht... c:

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...