06 August 2015

Sailor Mars Blogparade - Raben im Feuer


Ist schon wieder ein Monat um?! Alles Wichtige zu den jeweiligen Paraden erfahrt ihr immer bei Talasias Dreamz. Meine bisherigen Looks zu den Parade findet ihr außerdem hier:


Nun erwartet uns schon die 3. Schönheit in der Sailor Clique - Sailor Mars alias Rei Hino 

Sailor Mars eye make up

Ihr Farben sind vor allem Rot, zum Teil aber auch Lila. Außerdem habe ich das Feuerelement aufgegriffen und auf die Brauen übertragen. Mit schwarzem, gelben, sowie rotem Lidschatten und etwas Goldglitter darüber. Es ist zu wuchtig geworden und ich bin nicht völlig zufrieden, aber trotzdem gefällt mir die Idee.

Den Augenbereich selbst habe ich in besagten Farben gehüllt und natürlich Wimpern appliziert, damit ein ausdrucksstarker Blick erhalten bleibt. Den Innenwinkel habe ich künstlich erweitert und spitz zulaufen lassen.
Außerdem kam mir spontan der Gedanke ihre beiden Raben Phobos und Deimos mit ins Spiel zu bringen, also habe ich entsprechende Silhouetten mit einem feinen Pinsel und Geleyeliner gemalt.

Rei Hino Make Up

Sailor Mars Make Up

meine verwendeten Produkte:


*Lidschattenbase - URBAN DECAY Anti-Aging Primer Potion
*weiße Cremebase - NYX Eye Shadow Base "White"
*gelber Lidschatten - Sugarpill "Buttercupcake"
*roter Lidschatten - Sugarpill "@#$%!"
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "Sunset" Palett
*dunkelroter Lidschatten - melt. "love sick" 
*violetter Lidschatten - Sugarpill "Poison Plum"
*dunkelvioletter Kajal - CATRICE Liquid Metal Gel Eye pencil "Lilac Is Back In Nearly Black"
*schwarzer Geleyeliner - CATRICE "Black Jack with Jack Black"
*goldener Glitterliner - MANHATTAN Couture Carnival LE "Leaving for venice"
*
schwarze Mascara -  uma Long Lash waterproof Mascara
*Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
*falsche Wimpern - BENI DURRER "Hilde"


Mitmachen könnt ihr bis zum 30.08. Reicht eure Make Ups oder Nailarts doch bei Steffi ein. Ich bin sicher es wird wieder coole Teilnahmen geben! Wie gefällt euch meine Umsetzung?

Samstag:

Sonntag:

Montag:

Dienstag:

Mittwoch:

Donnerstag:

Freitag:


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
10 Meinungen
  1. Hi, wirklich wunderschön! Die flammende Augenbraue finde ich toll! :-)
    Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das ist soooo gut! Die Flammen an der Augenbraue und das Lila unter dem Auge! Top! :)

    AntwortenLöschen
  3. wuuuuhuuu das lila sieht so klasse aus *_* UND das habe ich auch, aber noch nicht benutzt O_O finde es ganz toll, dass du die Raben mit einbezogen hast, wieder mal super toll kreativ ---> Conny-Fan!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir super gelungen. ich mag die intensiven Farben. hat was von der Power von Sailor Mars.

    Liebe grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Kyaaa~~~ Omg das sieht so geil aus! Mir gefallen die Augenbrauen total gut, nichts zu wuchtig! x3
    Auch die Raben sind dir super gelunge, alles in allem sehr stimming und kreativ!

    AntwortenLöschen
  6. ich finds sehr cool! ich hab immer probleme meine brauen ordentlich mit einzubauen und du hast es mehr als perfekt gelöst!

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii, sehr toll!
    Dass du es zu wuchtig findest...na gut, vielleicht etwas wuchtig, doch in Kombination mit den schwarzen Lippen hätte auch alles andere fad ausgesehen :D
    Wie du die Raben so schön gezaubert hast - der schiere Wahnsinn!
    Und dann noch flammende Augenbrauen - ich bin hin und weg :D

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wahnsinnig toll aus!! Echt klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, mal wieder richtig toll und kreativ! Ich finde die Braue wahnsinnig toll und die Idee mit den Raben ist auch einzigartig. Richtig genial geworden! :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...