05 August 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Pooolish! - Sailor


Bei uns ist es in dieser Woche Ready, Set, Pooolish! recht maritim. Ich muss ja gestehen, dass mir Nautical Nails wenig zusagen. Generell mag ich auch die immer wieder kehrenden Nautik-Modetrends nicht besonders. Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben. Ich habe mein Bestes gegeben:

Nautical Nailart
Nautical Nails

Ich habe eine silberne Basis gewählt. Ein paar rotes Streifen waren schnell und einfach mit ein bisschen Nailarttape aufgeklebt. Hat man kein Rotes zur Hand kann man natürlich eine beliebige Farbe wählen, abkleben und dann die Freiräume mit rotem Lack auffüllen, bevor man die Tapestreifen wieder abzieht. 

Mittel- und Ringfinger habe ich mit leicht gewellten Frenchtipstickern gestaltet. Aufgeklebt und auch hier die freien Räumen mit einem dunkelblauen Lack bemalt. 

Der Zeigefinger ist mein Liebling und war eine spontane Idee. Ich besitze nur ein einziges Stampingmotiv, welches zu diesem Thema passte.
Der Anker von einer alten essence-Schablone wurde also kurzerhand in Rot und Blau mehrfach und beliebig übereinander gepackt.
Auf dem Daumen habe ich nur ein paar Punkte aufgebracht. 

maritimes Nageldesign

Es wird nicht mein Lieblingsdesign, aber ich kann mit dem Ergebnis leben. Wie geht es euch damit? Die nächsten Themen werden vermutlich wieder eher etwas für mich. :)
Sailor Nails
maritimes Nailart


verwendet wurden:


*essence the gel nail polish "4 ever young"
*essence the gel nail polish "i ♥ my blue jeans"
*essence I ♥ Trends The Metals "steel the world"
*XF French Nail Tip Guides Sticker
*essence stampingschablone
*essence nail art stickers 
*MoYou Stamper
*Dottingtool
*essence studio nails ultra gloss nail shine Überlack

Nailart Utensilien

Und vergesst nicht heute bei Blondie vorbei zu schauen und euch ihr Design anzusehen! Morgen geht es bei Blabliblog und Blog.Jahlove.de weiter! 
Außerdem sollt ihr natürlich wieder fleißig mitmachen! ihr habt dafür noch diese und kommende Woche Zeit. Hängt eure Beiträge einfach mit unten dran: 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
4 Meinungen
  1. Dafür dass dir das Thema nicht lag, finde ich das Nageldesign echt schön =)

    AntwortenLöschen
  2. Dass dir das Thema nicht gefällt, merkt man aber gar nicht :D
    Ich finde Ring- und Mittelfinger irgendwie...nicht richtig nautisch, dafür den Zeigefinger umso cooler: Doppelte Stampings sind richtig toll und der Anker sowieso :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. joah gut, der Daumen dann demnach auch nicht. Stimme da auch völlig zu. Bei den beiden gings mir halt besonders um die Wellenform, die aber vllt nicht so gelungen ist. Wie gesagt, das Thema ist ja auch nicht so meins, daher ist das schon in Ordnung :)
      Liebe Dank ♥

      Löschen
  3. Ich find es auch schön :) Die Themen können einem auch nicht immer liegen, ich hatte ja echt meine Problemchen beim Glitzer XD Wäre mir das mal so gelungen wie Dein Design ;)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...