20 August 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Pooolish! - Disney




Ich liebe Disneyfilme - vorzugsweise die Animationsfilme. Über Disney selbst kann man ja sagen was man will, aber ihr Handwerk verstehen sie schon. Ich sammle daher auch bereits seit vielen Jahren meine liebsten Filme auf DVD (bin ich der letzte Mensch der noch keine Blue-rays kauft?)
Als ich mich vor ein paar Jahre in die Rapunzelverfilmung verliebte, glaubte ich, dass nichts dieses Meisterwerk so schnell toppen könnte. Und dann kam "Frozen"... Keine Ahnung wie oft ich dieses Film inzwischen schon gesehen habe, aber es ist Liebe. Daher musste es zu unserem diesmaligen Thema auch ein Frozen-Nailart werden ♥ 
Wer außerdem noch an meinen älteren Disney-Designs interessiert ist, bitteschön:


Frozen Nailart

Frozen beinhaltet, ähnlich wie Baymax, gar nicht so viele Elemente, die sich mal eben schnell auf einem Nagel nachzeichnen lassen. Um mich also nicht zu sehr zu verbiegen und am Ende unzufrieden zu sein, habe ich 4 der 5 Finger simpel gehalten und mit Weiß, Hellblau und Pink ein Gradient als Hintergrund getupft. Dann habe ich Schneeflockensticker gewählt, die ich noch übrig hatte und diese beliebig platziert. Der Ringfinger wurde dann mein Highlight - der einzige Charakter der recht leicht nachzumalen ist, ist natürlich Olaf! ♥

Frozen Olaf Nailart

Diesen habe ich mit weißen Lack grob vorgemalt (mit Acrylfarbe geht's einfacher!) und mit schwarzer Acrylfarbe dann umrandet und seine Merkmale aufgepinselt - runde Augen, breit grinsender Mund mit Hasenzahn und seine Stockärmchen. Ich war fast überrascht, wie einfach er mir gelang. Vielleicht hatte ich auch nur einen guten Tag. Das Ganze wird trocknen gelassen und wahlweise mit Haarspray versiegelt, wenn ihr verhindern wollt, dass eure Kunstwerke mit dem Topcoatauftrag verwischen. Dann kommt eine Schicht eben jenes Topcoats drüber - fertig! 

Frozen Nageldesign

Nageldesign Frozen - die Eiskönigin

verwendet wurden:


*essence the gel nail polish "wild white ways"
*essence the gel nail polish "#lucky"
*essence the gel nail polish "blue bubble di blue"
*essence the gel nail polish "i don't care!"
*essence Nailartsticker aus crystalliced LE
*Acrylfarbe Schwarz
*Nailartpinsel, schmal
*Make-Up-Schwämmchen
*DIY Liquid Palisade (Flüssiglatex) 
*essence studio nails ultra gloss nail shine Überlack

Nailart Utensilien

Ich hoffe es gefällt euch? ich fand es sehr niedlich. Vergesst nicht heute bei Billchens Beauty Box vorbei zu schauen! ♥ Wie immer könnt ihr wieder 2 Wochen mitmachen! Haut eure tollen Designs einfach mit unten rein oder klickt euch durch die anderen feinen Beiträge: 



dieser Beitrag enthält PR-Samples, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurden
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
34 Meinungen
  1. Ach Gott, wie cool <3 Das Gradient ist wunderschön und der Olaf sieht super aus :D
    Liebste Grüße, Lisa von The Beauty Inspirations

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Lisa :)
      Freue mich, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Sehr cool, Olaf ist toll geworden! Lg

    AntwortenLöschen
  3. WOW das schaut echt toll aus....ich liebe den Film Eiskönigin und dann natürlich auch Olaf.
    Das ist dir so gut gelungen.
    Ela von Miss Beauty & more

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einer der besten Animationsfilme bisher :)
      Danke dir.

      Löschen
  4. Das ist ganz zauberhaft geworden! Ich finde die Farben von dem Gradient so toll ausgewählt und der kleine Olaf ist natürlich zuckersüß <3
    Und ich kaufe übrigens auch noch DVDs. Warum soll ich mir einen Blue-Ray-Player kaufen, wenn der DVD-Player noch wunderbar funktioniert? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö Jenny ♥
      und ich bin sehr beruhigt xD

      Löschen
  5. awww was für ein tolles Nageldesign! Ich find Olaf so klasse und den Film mag ich auch total! Ich sammel übrigens auch Disneyfilme und kaufe mir auch noch alle auf DVD :D Allerdings die neuen wie die Eiskönigin und Baymax habe ich mir als Blue Ray geholt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön. Olaf ist wundervoll und ich bin sehr beruhigt, dass die DVD noch nicht tot ist.

      Löschen
  6. Ist super geworden, besonders diese Schneeflöckchen Sticker gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Sticker sind zauberhaft *-*
    Richtig tolles Design!

    LG
    Ela von Schattenglanz

    AntwortenLöschen
  8. Das Design ist so unheimlich niedlich und Olaf natürlich noch ein richtig tolles Highlight :D
    Wahnsinn, wie du ihn so sauber hingezaubert hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war selbst recht überrascht. Aber vielleicht kann man bei ihm auch gar nicht so viel falsch machen.
      Danke dir ♥

      Löschen
  9. Ich muss ja gestehen, dass ich den Film immer noch nicht gesehen habe, weiß aber natürlich, wer Olaf ist... uuuund finde deine Umsetzung echt superschön! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh unbedingt ansehen! Er ist wirklich niedlich, lustig und sehr kunstvoll. Glaube nicht, dass du es bereuen wirst.
      Hab vielen Dank.

      Löschen
  10. Wow, richtig cool! :-) Passt zwar nicht zu dem aktuellen Wetter, aber Disney geht ja immer! Wenn ich mal so gut malen könnte wie du! Wenn ich das probieren würde, könnte man Olaf wahrscheinlich nicht erkennen :D Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;)
      War gar nicht so schwer. Ich glaube eine ruhige Hand ist wichtig und so etwas trainiert sich ja. Damit wird man nicht geboren.
      Früher konnte ich das noch besser. Mittlerweile bin ich bei Nailart fauler geworden :D

      Löschen
  11. Ich glaube, ich werde nie verstehen, wie man auf so einer kleinen Fläche so genau malen kann. Richtig schön!

    AntwortenLöschen
  12. Olaaaaf! So süß! Er ist dir wirklich super gut gelungen <3
    Mir gefällt das Pink beim Gradient hier total gut übrigens. ^.^
    Hach ich weiß noch als Frozen im Kino lief..ich war ja überzeugt, dass Olaf einer von diesen nervigen Charakter wäre, aber er ist einfach nur zuckersüß! Ich glaub ich muss mir Fozen auch bald mal wieder anschauen xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn du meine Designs lobst ist das immer noch mal etwas ganz besonderes :) Lieben Dank
      Ich glaube Olafs Synchronstimme von Hape Kerkeling macht im Deutschen auch nochmal viel aus :D

      Löschen
  13. Haha wie cool, toller Olaf und sehr schönes Gradient, passt alles perfekt zusammen und zum Thema. Ich würde solch eine Figur auch nie auf meine Nägel bekommen, auch wenn es auf dem Papier klappt ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es ist ein bisschen tricky. Aber hat auch Spaß gemacht.
      Danke dir, Neru ♥

      Löschen
  14. olaf liebt umarmungen :D
    der ist dir ja mal hammer gut gelungen *-*
    einfach toooolll *-*
    x♥x♥

    AntwortenLöschen
  15. oh wow, super schön! Allerdings wird mir beim Anblick direkt ein bisschen kalt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schadet ja im Sommer nicht unbedingt :D
      Danke dir.

      Löschen
  16. Mensch, den Film hab ich noch immer nicht gesehen :( Da muss ich jetzt echt mal nachholen...

    Finde dein Nail Design mega :D

    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  17. Alleine der Farbverlauf sieht schon so toll aus ^.^ und dann noch der süße Olaf ♥ habe den Film aber immer noch nicht gesehen ;_; Ich habe dich übrigens zum "Wie viel wofür" TAG getaggt. Da geht es darum, was so ungefähr die preisliche Schmerzgrenze bei einzelnen Produktkategorien ist. Vielleicht magst du ja mitmachen =)

    AntwortenLöschen
  18. (ich kauf auch noch DVDs ;))
    Sehr gelungenes Design find ich! Sofort zu erkennen :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...