02 Juli 2015

Sailor Merkur Blogparade - Seifenblasen fliiiiegt!

Hallo ihr Lieben,

da war schon wieder ein Monat um und damit steht die nächste Runde zur Sailor Moon Blogparade an. Alles Wissenswerte dazu erfahrt ihr jederzeit auf Talasias DreamzWenn euch meine beiden Beiträge des letzten Monats interessieren schaut doch gern hier vorbei: 



Diesmal dreht sich alles um die 2. Dame in der Clique -  Sailor Merkur alias Ami Mizuno


Sailor Merkur inspiriertes Make Up
Ihre Farben sind hauptsächlich Blau und Weiß und ihr Element ist das Wasser, weshalb ich diese Töne wählte und außerdem Seifenblasen als Dekoelement pinselte - nicht zuletzt ist dies ja Merkurs viel genutzte Angriffsoption. 
Vielmehr gibt es auch kaum zu sagen - ich habe hauptsächlich mit matten Farben gearbeitet, habe viel und weich ausgeblendet und zur Intensivierung falsche Wimpern appliziert. Die Seifenblasen gingen mit dem feinen Pinsel meines Stargazer Eyeliners relativ leicht von der Hand. Die Form um das Auge herum gefällt mir nicht ganz - ich hätte sie im Nachhinein gern passender um die ovale Form des AMUs herum geschlossen. Dennoch bin ich einigermaßen zufrieden. Wie findet ihr es? 

kreatives Make Up Seifenblasen

Sailor Mercury eye make up

 meine verwendeten Produkte:

 

    *Lidschattenbase - URBAN DECAY Anti-Aging Primer Potion
    *weiße Cremebase - NYX Eye Shadow Base "White"
    *weißer Lidschatten - aus ZOEVA "RETROFUTURE" Palette 
    *blauer Lidschatten -  aus ZOEVA "RETROFUTURE" Palette 
    *hellblauer Lidschatten - Sugarpill "Mochi"
    *türkiser Kajal - CATRICE Liquid Metal Pencil "Dancing Green"
    *weißer Flüssigeyeliner - Stargazer ohne Namen
    *schwarze Mascara - CATRICE Ultimate Lash Multimizer waterproof
    *Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
    *falsche Wimpern - BENI DURRER "Hilde"
    *Augenbrauenpuder - NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02 Dark Brown"



    Wir hoffen ihr macht wieder fleißig mit! Make Up Looks oder Nageldesigns - was auch immer ihr mögt könnt ihr diesen Monat einreichen. Schaut euch unbedingt die anderen Beiträge an, die ihr auf diesen Blogs findet:


    Mittwoch:


    Donnerstag:


    Freitag:


    Samstag:


    Sonntag:


    Montag:


    Dienstag:





    :) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
    27 Meinungen
    1. WOW Conny das sieht absolut genial aus! Hammermäßig wie mega der dunekblaue Lidschatten knallt <3

      Liebe Grüße
      Ramona

      AntwortenLöschen
    2. was für geniale Blautöne das sind *_* das springt mir als erstes ins Auge. Und dann die tolle Idee mit den Seifenblase, total schön!

      AntwortenLöschen
    3. Du hast mich gerade noch mehr davon überzeugt, dass ich die Retrofuture von Zoeva ganz ganz ganz dringend brauche.
      Und ich muss noch sagen: Ich bin ganz begeistert davon, wie du die Blautöne mit dem Weiß verblendet hast. D : Hut ab! Sieht mega aus!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, liebe Ikana :)
        Ich würd sie dir ohne zu zögern empfehlen - ich mag sie sehr gern. Gerade das Blau und das Weiß daraus nutze ich erstaunlich häufig und sie lassen sich auch wirklich schön verblenden. LG ♥

        Löschen
    4. Oh Hasi, das sieht wundervoll aus! *_*

      AntwortenLöschen
    5. sieht richtig toll aus! Das Blau knallt ja mal wow...

      LG

      AntwortenLöschen
    6. Meine Bubbels =)
      Total gut geworden, so richtig schön blubberig wie die Seifenblasen von Merkur.

      AntwortenLöschen
    7. Oh wow das passt so geil zum Thema! Tolles Ergebnis ^.^

      AntwortenLöschen
    8. Wow, also das ist richtig genial. Du hast einen richtigen 3D - Effekt gezaubert.

      AntwortenLöschen
    9. man das sieht sooo cool aus! aber das weißt du schon längst hasi :D ♥ ♥

      AntwortenLöschen
    10. Wow, das ist dir wirklich supergut gelungen! Wunderschöner Look! :)

      AntwortenLöschen
    11. Oh wie geil! Sieht echt klasse aus

      AntwortenLöschen
    12. Wie hübsch das geworden ist! *-* Und diese Wimpern sind ja auch richtig klasse!
      LG Ela

      AntwortenLöschen
    13. Was für eine tole Idee die Seifenblasen aufzumalen :) Die Balu Töne gefallen mir besonders gut <3

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke - mir gefiel die Idee auch, auch wenn ichs im Nachhinein etwas anders gemacht hätte.

        Löschen
    14. bin baff, so toll und wieder so kreativ! LG, Natascha

      AntwortenLöschen
    15. Das sieht prima aus! Die Übergänge sind superweich und die Seifenblasen passen hervorragend zu Ami <3

      Liebe Grüße
      Nathalie

      AntwortenLöschen
    16. sieht super schön aus! :-)
      Liebste Grüße<3

      AntwortenLöschen
    17. Ohh, wie schön! Die Farben sind wirklich der Hammer, so richtig leuchtend!

      AntwortenLöschen
    18. Hab es jetzt erst im Post von Steffi gesehen - HAMMER <3 Ich find's total cool!

      AntwortenLöschen

    Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...