08 Juli 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Polish! - Abstrakte Muster

Hallo ihr Lieben,


da sind wir wieder in einer neuen Runde Ready, Set, Pooolish! und pinseln diese Woche rund um das Thema "Abstrakte Muster". Das lässt natürlich eine Menge Spielraum, denn abstrakt bewegt sich ja gern im Bereich 'ist das Kunst oder kann das weg?' Es ist also fast alles möglich!


abstraktes Nageldesign

abstraktes Nageldesign mit Punkten


Ich habe es mir nicht all zu schwer gemacht. Ich wählte eine dunkle Basis und dann einen pastell-lila Lack und einen schmalen Pinsel und habe leichte Bögen über den Nagel gezogen, die sich irgendwann kreuzten. Dann habe ich ein Dottingtool zur Hand genommen und kleine hellrosa Punkte platziert, wo sie mir passend erschienen. Nach dem Trocknen kam Topcoat drüber und das war es dann auch schon ♥

Auf diese Weise kann man recht einfach sehr elegante Designs zaubern für die man nicht viel braucht. 


einfaches abstraktes Nageldesign

abstraktes Nailart

verwendet wurden:


*essence "it's nude, dude!"
*essence "whatever!"
*essence "a whisper of spring"
*Nailartpinsel schmal 
*Dottingtool
*essence better than gel nails top sealer



Nailart Utensilien



Wie gefällt es euch?
Wie immer dürft ihr wieder teilnehmen! Zaubert uns ein abstraktes Design und fügt es unten im InLinkz ein! Parallel gibts heute außerdem auch ein tolles Nailart auf The Beauty and the Blonde, also schaut unbedingt vorbei!






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Och, das ist vielleicht nicht superkompliziert, macht aber echt was her :) Sowohl von der Farbkombi als auch vom Muster gefällt mir das sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total spannend aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Design! Es sieht richtig schön aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. So einfach und doch so wirkungsvoll, das ist superschön geworden!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wahnsinnig gut aus, wirklich :)
    Ich habe leider absolut keine ruhige Hand und bin für sowas sehr ungeschickt... =(

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Interpretation :) Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen

  7. Das sieht so gut aus!
    Ich fürchte, ich muss das irgendwie auch machen. Brauchte eh noch ne Idee Ö_Ö

    AntwortenLöschen
  8. das hast du wieder soo schön gemacht hasi! ♥
    ich liebe deine nägel :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sehr schön! Ich wünschte, ich hätte auch die Geduld und die Kreativität für Nailarts wie du :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das Muster total schön :) Die neuen essence Lacke mag ich auch super gerne, mittlerweile habe ich schon 8 Farben :D

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Nailart! Ich mag die Kombi Schwarz, Rose und weiß!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful
    Ps. Zeig mir deinen liebsten Mascara!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das ist sehr hübsch geworden. :-)

    Für Freihand-Designs halte ich mich ja immer für zu untalentiert, aber das hier scheint machbar. So einfach und doch effektvoll.

    AntwortenLöschen
  13. So schön & gleichzeitig so simpel. Wirklich ein tolles Design =)
    Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. oh das ist ja total schön! Vor allem der Mittelfinger gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  15. Ohh ich finde es wunderschön! Die Streifen auf dem dunklen Hintergrund haben es mir sehr angetan, vor allem da sie so random und natürlich aussehen <3

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...