05 Juni 2015

Sailor Moon Blogparade - Flügel für Liebe und Gerechtigkeit

Hallo ihr Lieben,
 
ich habe mich gleich mal ganz dreist 2-fach in die erste Runde der Blogparade reingehangen - weil ich's kann!
Ich hatte sowohl Lust auf ein Nageldesign (welches ihr *hier* findet), als auch ein kreatives Make Up:

Sailor Moon Augen Make Up
Ich habe dafür einige von Sailor Moons Farben in Bezug auf Haare und Kostüm aufgegriffen und eine exotische Eyelineroptik gewählt. Ob man die weißen Flügelchen , die sie im späteren Verlauf der Serie bekommt, erkennt? Außerdem habe ich kleine Strasssteinchen unter der Braue appliziert - Silberkristall lässt grüßen. 


Sailor Moon inspired Make Up

 

 meine verwendeten Produkte:

 

Lidschattenbase - URBAN DECAY Anti-Aging Primer Potion
gelber Lidschatten - Sugarpill "Buttercupcake"
weißer Lidschatten - aus ZOEVA "RETROFUTURE" Palette 
blauer Lidschatten -  aus ZOEVA "RETROFUTURE" Palette
hautfarbener Kajal - MAXFACTOR "Natural Glaze" 
schwarzer Kajal - MAYBELLINE master drama khol liner "ultra black"
weißer Eyeliner - Stargazer ohne Namen
schwarze Mascara - MANHATTAN Supreme Lash Waterproof
Wimpernkleber - essence frame4FAME lash glue
falsche Wimpern - redcherry "#747 S"
Augenbrauenpuder - NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02 Dark Brown"


Ich hoffe es gefällt euch. Vergesst natürlich nicht bei den anderen Teilnehmern reinzuschauen! Es sind schon so tolle Looks entstanden. Außerdem könnt ihr noch den gesamten Monat problemlos teilnehmen und eure eigenen Umsetzungen einreichen. Alles Genauere lest ihr dafür bitte bei Steffi nach.

 Montag:
 

kimsalome.blogspot.delove2807.blogspot.de ♥ Ich

Dienstag:
 
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Das sieht ja süß aus, ein ganz toller Look. :) Diese Federoptik gefällt mir prima!

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich erkennt man das *___* wie toll das ist! Das könnte auch ein super geiles Logo für ne Airline seine finde ich :D ich finds echt super!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus! Richtig cool!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Eyeliner ist so sauber aufgetragen! Total toll <3

    AntwortenLöschen
  5. wie extrem der eyeliner aussieht *-*
    das hast du soo toll umgesetzt hasi es sieht klasse aus ♥.♥
    :-* :-*

    AntwortenLöschen
  6. Der Eyeliner sieht so toll aus :-* :-*
    So schön geschminkt ^^

    Liebe Grüße Ally ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich fürchte du hast es jetzt endgültig geschafft. Ich brauche diesen Eyeliner D:
    Ich habe zwar einen weißen, aber der ist mittlerweile recht trocken.

    Der Look gefällt mir wahnsinnig gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi - ich bin schon froh ihn zu haben, muss ich sagen.
      Und wenn man der Typ für so etwas ist - warum nicht?! ♥

      Löschen
  8. Wow, der Look ist wirklich wahnsinnig schön! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Deine AMUs sind immer ei Traum.
    Ich finde dieses ist dir wieder echt gut gelungen.
    Immer wieder bin ich sprachlos wenn ich deine werke sehe,
    Hut ab.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind tolle Worte - Danke ela.
      Freue mich sehr.

      Löschen
  10. Wie geil, diese Präzision! <3 Ich BRAUCHE diesen Eyeliner!
    Die Airline-Anspielung ist natürlich auch cool :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  11. Also ich finde es klasse, dass du zweilmal teilnimmst, vor allem da sowohl Nailart als auch AMU absolut überzeugen!
    Ich hab bevor ich den Text gelesen hab schon an Eternal Sailor Moon gedacht :D Hach, das war auch so eine tolle Staffel, endlich keinen nervigen Mamoru haha Sorry xD Zurück zu deinem AMU! Es ist einfach wahnsinn wie präzise deine Linien sind. Ich bekomme ja kaum meinen normalen Eyeliner so präzise hin, alle Achtung. Und das mit den Steinchen und Silberkristall gefällt mir auch richtig gut, ich liebe solche Details einfach ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Fand Tuxedo Mask mit seinen hohlen Sprüchen noch nerviger als Mamoru selbst, der ja oftmals gar keine so große Rolle spielte.
      Danke dir. Da steckt schon jahrelange Übung dahinter, muss ich gestehen. Ich habe sozusagen meine Hand ruhig trainiert und den Vorgang routiniert und deswegen klappt das heute immer ganz gut. Ganz lieben Dank ♥

      Löschen
  12. Wow ich habe jetzt schon mehrere solcher Augenmake ups zu der Parade gesehen und das hier gefällt mir mit Abstand am besten. Super geschminkt!
    Und ich liebe sailor Moon *o*
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. einsame Spitze, bin von deiner Kreativität immer wieder begeistert. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  14. Sehr, sehr geil!
    Und ahhh, es gibt einen weißen Eyeliner von Stargazer? Suche schon ewig einen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap - habe hier drüber berichtet :)

      http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2015/04/Stargazer-Der-Weisse.html

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...