01 Juni 2015

Sailor Moon Blogparade - Bunny in Pink

Hallo ihr Lieben,

ihr glaubt nicht wie ich mich gefreut habe, als Steffi bekannt gab, dass sie die Sailor Moon Blogparade, die sie einst auf talasia.de führte wieder zum Leben erwecken will. Ich war traurig als sie diese damals einfror, denn für mich gibt es kaum Schöneres als mein Hobby in Bezug auf Make Up und co. mit anderen mir nahestehenden Interessen zu verbinden. 

Mit Sailor Moon bin ich aufgewachsen und auch wenn man die Serie, wie auch die Manga als Erwachsener mit anderen Augen wahr nimmt, bleibt es ein Teil der Kindheit. 
Außerdem habe ich damals an ihren ersten Runden nicht teilgenommen und habe nun die Möglichkeit diese verpassten Gelegenheiten nachzuholen - denn wir starten ganz von vorn: mit Sailor Moon alias Usagi Tsukino 


Es gibt diesmal feste Teilnehmer, die euch jeweils durch die erste Woche des Monats begleiten und Looks schminken oder Nailarts gestalten, aber das ändert nichts daran, dass ihr wieder problemlos selbst teilnehmen könnt! Lest doch alles Genauere unbedingt bei Steffi nach. 
Sailor Moon Nailart

 Meine Basis waren weißer und silber-glitzernder Lack. Mit diesen habe ich sogar wieder 'geblobbt', wie bei meiner letzten Maniküre, aber mit den Motiven darüber kommt das natürlich nicht mehr gut zur Geltung. 
Für dieses Design habe ich also wieder gestempelt. Dafür mussten 2 passende Sailor Moon Plates von Born Pretty Store herhalten. Sie haben viele passende Motive inne, von denen ich mir ein paar herauspickte - eine sich-verwandelnde Bunny auf dem Mittelfinger und Broschen und Sternenmotive auf den anderen Nägeln. Außerdem habe ich etwas pinken Glitter darum verteilt.  

Sailor Moon Nageldesign

Ich musste diesmal sogar auf meinen alten KONAD Stamper zurückgreifen, da sich MoYou- und Creative Shop Stempel mit den Plates von BP wohl nicht gut vertragen. Ich war mit den Ergebnissen nicht sehr zufrieden.

Sailor Moon Stamping Nailart

  verwendet wurden:


*KONAD Stamper
*Born Pretty stamping plates BP-06 und BP-49
*essence the gel nail polish "wild white ways" und "girl's best friend"
*Buschmann stamping lack "STL 6"
*essence nailart glitter pink aus "viva Brasil" TE
*essence better than gel nails top sealer




Mal schauen wie es bei euch ankommt.
Und hier findet ihr alle anderen Teilnehmer für diese Woche. Hoffentlich macht ihr fleißig mit. Ihr habt ja nun einen Monat Zeit ;)


 Montag:
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
41 Meinungen
  1. Ich liebe liebe liebe Sailor Moon, die Blogparade ist ja eine klasse Idee! Die BPS Platten muss ich auch unbedingt haben :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja sehr geile Stamping Plates!
    Sailor Moon habe ich abgöttisch geliebt als ich noch klein war! Meine Schwestern und ich haben auch immer alles nachgespielt und uns die Hefte gekauft ... hach war das ne schöne Zeit :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja - die Manga, Postkarte, Hefte am Kiosk - ich glaube mein gesamtes Taschegeld ging für Sailor Moon drauf :D
      Danke dir ♥

      Löschen
  3. Ooooh das schaut wahnsinnig toll aus. Und die Stamps sind auch sooo süß <3
    Was mich jetzt aber brennend interessiert: Sind die Essence "The Gel" Lacke gut zum Stampen geeignet? Ich hab die immer ein bissi ignoriert und jetzt bin ich auf der Suche nach Stampinglacken und das wär echt hammer, wenn die gut sind haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. puh ehrlich gesagt habe ich bisher, glaube ich nur den Schwarzen mal zum stampen genommen. Sonst habe ich halt nur andere Designarten mit ihnen gemacht. Ich glaube der Schwarze und der Weiße wären wirklich nicht schlecht dafür, allerdings gibt es in diesen Farben ja auch nochmal extra Stampinglacke von essence, die man ja stattdessen kaufen könnte. Da kann man dann sicher sein, das das Ergebnis auch toll wird. Zu den anderen Farben kann ich wenig sagen. Die sind teilweise sehr unterschiedlich in der Textur und Deckkraft. Die roten Töne bspw. sind alle etwas sheer und jelly-glossig und daher vielleicht nicht ideal.
      Danke dir :-*

      Löschen
    2. Oh oke schade, macht nix, danke für die schnelle Antwort und gerne doch :D

      Löschen
  4. Huhu Conny,

    das Design ist superschön geworden. :) Selbst bin ich ja immernoch ein kleiner Sailor Moon Fan, auch wenn ich aus dem Alter ja eigentlich raus sein sollte. :7 Ich glaube, wir werden die BP-Platten noch öfters zu sehen bekommen in der Blogparade, ich habe sie für meinen morgigen Post auch verwendet. :-*

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach es gibt Dinge aus dennen muss man nicht rauswachsen ;D
      Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich Harry Potter je langweilig finden werde. Ich glaube man geht mit solchen Kindheitserinnerungen dann einfach erwachsener um, aber sie verleugnen muss man ja deswegen nicht.
      Hah! Ja, das denke ich auch. Wir alllemal witzig zu sehen, wie verschiedenen Leute die Plates unterschiedlich nutzen :)

      Löschen
  5. Ehrlich gesagt hab ich es mit Sailer Moon ja nicht so, aber Dein Design find ich sehr hübsch und sehr passend. Echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Uih, Sailor Moon. In meinem Kopf läuft gerade die Titelmelodie.....ich schweife ab. Deine Nägel hast du echt passend lackiert. Die sich verwandelnde Bunny in einem Meer aus funkelndem Glitzer, genauso wie es in der Serie auch immer war =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Sag das Zauberwort und die hast die Macht...." ...mhmhmhm :D
      LG ♥

      Löschen
  7. aiaiaiai wie ich mich gerade über deinen Beitrag freue UND über deine schönen Worte dazu! Mir geht es genau so, die Animes besonders sehe ich heute definitiv mit anderen Augen und finde es teilweise sogar wirklich ein wenig nervig XD damals konnte ich meine Mama gar nicht verstehen :P aber ich liebe es immer noch so sehr und schaue mir besonders gerne Bilder und solche Kunstwerke hier zum Thema an =) hast du klasse gemacht! Ich habe die Stamping Plates auch und will es im Laufe des Monats auch mal versuchen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Stimmen! Und häufig auch die Dialoge. Da muss man dann schon gerne mal mit den Augen rollen: Als Kind sah und hörte man das alles nicht :D
      Danke dir, Liebes ♥

      Löschen
  8. wow, ein tolles Design! Habe noch nie was von Buschmann Stamping Lacken gehört. Findest du die gut? LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah schon :) Die habe ich in einem Set alle zusammen bei ebay bestellt. Ist schon ne ganze Weile her und sie halten sich wacker. Sind die einzigen, die ich bis heute habe, abgesehen von Schwarz udn Weiß von essence.
      Sie funktionieren eigentlich immer sehr gut.
      LG ♥

      Löschen
  9. Absolut tolles Nageldesign. Ich habe Sailor Moon früher geliebt und deshalb mag ich dein Nailart auch total <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Design ist echt schön geworden!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß gemacht :) gefällt mir wirklich gut :) ich würde das nicht hinbekommen..bin da zu untalentiert :D

    lg janine

    AntwortenLöschen
  12. hasi :) dein design ist sooo süß geworden *-*

    :-* :-* ♥

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst es tun....*insert techno-hupe hier* :D

    Die Motive sind ja toll, Kitsch pur, herrliches Design =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    auch wenn das Ergebnis für Dich nicht so zufriedenstellend ist. Ich finde es toll!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann dich da verstehen. Ich selbst bin auch immer sehr kritisch mit meinen Ergebnissen.

    Dennoch finde ich, dass dir das Nageldesign durchaus gelungen ist. Ich persönlich habe leider kein Händchen für sowas. Egal wie ich es versuche, es sieht einfach nicht hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  16. Wie hübsch! Mit Stamps hab ich noch nie gearbeitet, aber ich möchte das mal ausprobieren.
    Leider habe ich den Store gerade angeklickt. Oje. So viele schöne Sachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist gefährlich - besondern in Sachen Nailart :D Bestelle da immer mal wieder gern und hab schon wieder eine lange Wunschliste angelegt.

      Löschen
  17. Das sieht ja klasse aus! Mir gefällt die Farbkombination und das Stamping super gut.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  18. Dein Nageldesign sieht unglaublich schön aus *__* Wundervoll ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ich bin ja sonst kein so großer Fan von lackierten Nägeln, aber diese schauen echt toll aus. Und sie erinnern mich an meine Kindheit. :) Ich habe Sailor Moon geliebt. :)

    AntwortenLöschen
  20. Dieses Mal will ich auch unbedingt mal bei der Parade dabei sein! Jedes Mal werde ich es wohl nicht schaffen, aber so hin und wieder...
    Ich wusste gar nicht, dass es extra Sailor Moon Stamping Plates gibt! Dein Design sieht auf jeden Fall fanstastisch aus - da stimmt einfach alles!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbedingt! Schreib es dir irgendwo in einen Kalender - mir hilft das immer sehr um eine Parade nicht zu vergessen.
      Hab vielen Dank ♥

      Löschen
  21. Das Stamping ist urschön! Und jedesmal schreit mein Herz nach diesen Stamping Plates! In der Kombi mit Pink, Glitzer & Weiß passt es perfekt zu sailor moon :)


    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  22. Supertoll, ich möchte diese Stamping Plates auch haben! *___* Das Pinke passt auch super zu Bunny, die ja doch seeeehhr mädchenhaft ist :D

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Sailor Moon ! Kindheitserinnerungen Deluxe ^^ Dein Design ist wirklich sehr schön geworden. Gefällt mir echt gut, ich wünschte ich wäre da auch so talentiert.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Wow - wieder so ein klasse Nailart. Ich bewundere das ja wirklich - ich würde beim Versuch das so hinzubekommen wahrscheinlich x-mal neu starten und am Ende wäre es doch nicht mehr als Lack und Top Coat. Wirklich wieder richtig klasse geworden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal versaue ich auch einen Finger und muss den neu machen, wobei man stampings auch mal noch schnell mit nem in Entferner-getränten Wattestäbchen runterwische kann, ohne den ganzen Basislack zu ruinieren, aber das kommt immer drauf an.
      Aber eigentlich finde ich, dass stamping noch zu den leichteren Designmethoden gehört :) Lieben Dank.

      Löschen
  25. Wow das Nail Art ist je mega schön *---* zum Verlieben

    AntwortenLöschen
  26. Das Stamping ist super schön, ich hab die Platten auch irgendwo daheim, aber ich bin einfach eine Niete, wenn's um stamping geht T-T
    haha Ich musste leicht schmunzeln bei dem Satz, dass man die Serie nun anders wahrnimmt xD Oh wie recht du doch damit hast :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist toll, wenn so viel Lob von dir kommt. Ich habe es mir ja noch recht einfach gemacht, wenn meine deine regelmäßigen Kunstwerke bedenkt :)

      Löschen
  27. Eigentlich bin ich überhaupt kein Freund von reinen Beautyblogs und Nailarts.
    Aber deine Augenmakeups und deine Nailarts beeindrucken mich.
    Wirklich wunderschön!

    LG Lisa

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...