23 Juni 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Polish! - Galaxy

Hallo ihr Lieben,

Galaxy Nails wollte ich schon immer einmal machen, weshalb ich mich über dieses Thema in unserer Parade freute - ganz unabhängig davon, ob dieser Nageltrend schon lang nicht mehr neu ist, sie sehen einfach immer wahnsinnig faszinierend aus. 

Galaxy Nailart



Basis war mein "Milky Way" von Dance Legend - was wäre denn auch passender dafür, als ein Lack aus einer Galaxy Kollektion?! Er schillert multichromatisch in Türkis, Pink und Grün und ist außerdem mit feinsten silber-holografischen flakes bestückt, die wunderbar Sterne imitieren. 

Dann habe ich Wattestäbchen gewählt und verschiedene Lackfarben. Erst diente mir Weiß als Grundlage für galaktische Nebel. Mit etwas Farbe am Q-Tip habe ich dann schichtweise über diese weiße Basis getupft - Pink, Violett und Hellblau. Das Ganze gestaltete sich doch erstaunlich einfach und dürfte wohl bei jedem gut aussehen, da man praktisch nichts falsch machen kann. Auf dem Ringfingernagel habe ich versucht eine Art Strudel zu tupfen - praktisch die Milchstraßenansicht von oben. Mit einem Dottingtool habe ich dann verschieden große weiße Punkte darauf platziert, um Planeten und Sonnen darzustellen und schließlich kam noch feiner silberner Glitter quer über meine Kunstwerke. Diesen habe ich einfach mit der Fingerkuppe aufgenommen und über das Design getupft, während dieses noch nicht gänzlich getrocknet war. Topcoat drüber und fertig! ♥

Galaxie Nageldesign


duochromatischer Nagellack - schillernde Nägel

verwendet wurden:


*essence "wild white ways"
*essence "blue bubble di blue"
*Dance Legend "Milky Way"
*OPI "Planks a Lot"
*agnes b. "Pink Pin'up"
*MANHATTAN silberner Nail Art Glitter
*essence better than gel nails top sealer
*Wattestäbchen und Dottingtool

Galaxy Nageldesign Utensilien

Wie gefällt es euch?
Wie immer dürft ihr wieder 2 Wochen mitmachen! Pinselt uns eure Variation von Galaxy Nails und fügt sie unten im InLinkz ein! Heute findet ihr außerdem parallel einen Beitrag bei Blabliblog und morgen geht es bei Billchens Beauty Box und The Beauty and the Blonde weiter!






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. Whoa, das ist superschön geworden <3 erst heute Morgen habe ich auf Insta tolle Swatches von Milky Way gesehen und gedacht, dass er eine super Base für Galaxy Nägel wäre ^^ für meine Galaxy habe ich aber etwas anderes geplant ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte auch etwas anderes geplant, dann aber nicht die richtigen Materialien da. Bin aber seeehr gespannt auf deine Umsetzung ♥

      Löschen
    2. Ich auch ^^ ist ja mein erster Versuch von Galaxy Nails, obwohl ich das auch schon immer toll fand <3

      Löschen
  2. gefällt mir auch sehr gut, vor allem dieser changierende lack macht sich super als basis
    dürfen es auch ältere nailarts sein, oder sollte es frisch gepinselt sein?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, bei einer Parade geht es ja schon darum extra aktiv zu werden :) Sonst könnte ja jeder seine alten Nageldesigns überall dran hängen, aber ich glaube es wäre schon schöner, wenn jemand unsere Blogparade auch direkt zum Anlass nimmt mitzupinseln ;)
      Danke dir. LG

      Löschen
    2. na klar dann probier ich mich mal neu dran :D

      Löschen
  3. Das ist echt toll geworden! Ich habe das übrigens auch noch nie gemacht, ist mir glaube ich zu aufwändig. ;-) lg

    AntwortenLöschen
  4. Hui das ist ja wirklich Galaxy pur,sogar mit einem kleinen Sternenwirbel. Sieht klasse aus Conny!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Milky Way macht sich so schön als Base für die Galaxy - das muss ich beim nächsten Mal unbedingt auch probieren! :)
    Außerdem find ich das Cuticle Tattoo total toll - wo hast du die her?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die gab es in der Love & Sound von essence, Da waren ganz verschiedene Motive drin. Aber sie jetzt noch zu bekommen ist sicher schwierig
      Danke dir ♥

      Löschen
    2. Verdammt, da hätte ich mir die te vielleicht doch mal etwas genauer ansehen sollen und nicht sofort bei "desert sand" die Flucht ergreifen =D
      Da werd ich wohl bis zum nächsten Mal warten müssen ;)

      Löschen
  6. Uiii Galaxy Nails muss ich auch unbedingt mal ausprobieren! Deine sind dir total gut gelungen, sie haben so eine schöne Tiefe - wie ein Miniuniversum! :D
    Der Dance Legend Lack ist aber auch mal mehr als prädestiniert für Galaxy Nails!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
  7. Der Weltraum.
    Unendliche Weiten...

    ...wie geil ist das denn bitte?! Super schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Galaxy Nailarts sooo schön und deins sieht auch so toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. oh mein Gott ich bin sprachlos!
    man sieht ja so viele nagel-Beauty Blogs und naja die meisten haben mich nicht wirklich bewegt
    aber ich liebe deinen einzigartigen kreativen style so sehr
    das sieht so cool aus
    toll einfach nur toll <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe auch noch nie Galaxy Nails getragen, obwohl es schon so lange auf meiner Liste steht... Sehr schönes Ergebnis, tolle Farbkombination! Besonders dein Ringfinger mit diesem Strudel :D gefällt mir.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. eine schöne Farbwahl! Und ja, der Dance Legend ist sowas von perfekt dafür :)

    AntwortenLöschen
  12. Das Design gefällt mir super, vor allem dieser Sternenstrudel auf dem Ringfinger *__* Die Lacke von Dance Legend sehen wirklich immer toll aus, lange werde ich mich da bestelltechnisch wohl nicht zurückhalten können :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wirklich klasse geworden!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...