30 Mai 2015

fyrinnae Blogparade - miese Debütantin trägt gern Otterfell

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch einen Look innerhalb unserer Blogparade für euch. Natürlich könnt ihr weiterhin mitmachen. Diesmal kamen fyrinnae "Enchanting Otters" und "Devilish Debutante" zum Einsatz. Letzterer entstammt der Arcane Magic-Reihe und ist leider nicht mehr erhältlich.

AMU fyinnae

"Enchanting Otters" ist ein Smaragdgrün mit feinstem Regenbogenglitzer, während "Devilish Debutante" ein tiefer, ins Schwarz tendierender, Violettton ist. Bei Feuchtauftrag wird dieser Violettanteil deutlich strahlender. 

Swatches fyrinnae Enchating Otters und Devilish Debutante
Ich habe Ersteren hier großflächig auf dem Lid appliziert und mit "Devilish Debutante" dann abgedunkelt und diesen auch in die Lidfalte hineingeblendet. Stück für Stück mit jeweils wenig Produkt. Auch am unteren Wimpernkranz habe ich "Devilish Debutante" verwendet. Den Innenwinkel habe ich mit einem matten Weiß sehr hell gehalten. Als Eyeliner dienten mit sowohl Schwarz als auch Weiß. Außerdem habe ich sehr feine, wenig auffällige falsche Wimpern genutzt, um den Blick zu öffnen:

fyrinnae Enchanting Otters und Devilish Debutante

Make Up mit fyrinnae

 außerdem verwendet:


*Lidschattenbase - BeYu Eye Base
*weiße Cremebasis - NYX Eye Shadow Base "WHITE/BLANC"
weißer Lidschatten - aus ZOEVA "RETROFUTURE" Palette 
*schwarzer Kajal - essence gel eyepencil waterproof "black blaze" 
       *schwarzer Eyeliner - essence stays no matter what waterproof eyeliner 
*weißer Eyeliner - Stargazer ohne Namen
 *schwarze Mascara -  uma Long Lash waterproof Mascara
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
 *falsche Wimpern - essence farme4FAME "05 natural lashes"
 *Augenbrauenpuder - NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02 Dark Brown"
  

Wie gefällt es euch diesmal? Habt ihr noch gewisse Farben von fyrinnae auf eurer Wunschliste? Hier findet ihr außerdem noch alle anderen Teilnehmerinnen:
 
Montag, 25.05.2015
cosmetic-wife
jadebluete
craemtoertschen
Ich

Dienstag, 26.05.2015
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
23 Meinungen
  1. Das Smaragdgrün und der weiße Eyeliner bringen deine Augen so schon zum Leuchten. Gute Kombi! ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh eine klasse Kombi und der Double Liner ist soooo toll! Ich hab doch jetzt auch nen weißen, hab das aber noch gar nicht ausprobiert *schäm* ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, den weißen Liner von Stargazer brauche ich auch. Sieht so super aus! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte zu dem mal ne Review gemacht, falls du da näheres wissen magst:

      http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2015/04/Stargazer-Der-Weisse.html

      Löschen
  4. Wow, ein wirklich gelungenes Augenmakeup.
    Die Farben alleine sind schon klasse, aber der doppelte Eyeliner ist der Knaller. Ich glaube die Idee muss ich mir mal mopsen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Amu, der Eyeliner siecht total gut aus :D
    Aber auch die Farben der Lidschatten finde ich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so eine schöne Farbkombination/-verlauf und dann mit dem Eyeliner-Hingucker: Wow =)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so cool aus! Schade, dass es die Arcane Magic Reihe nicht mehr gibt. Auch die gepressten Lidschatten vermisse ich sehr, irgendwie ist so vieles still und heimlich aus dem Sortiment verschwunden :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich teile das total. Wie gern hätte ich damals "Hitched" gehabt, den du besitzt.
      Da bin ich bis heute neidisch :( Sie hatten zwischenzeitlich wirklich schöne Produktideen, aber das ist wohl leider alles etwas eingeschlafen.
      Auch aus der Website könte man deutlich mehr machen. Vielleicht brauchen sie mal ein besseres Marketing.

      Löschen
  8. ein wahnsinnig schönes augenmakeup :-)) ich wünschte bloß, ich könnte mich auch so toll schminken! der weiße lidstrich sieht einfach hammer aus :-) mach weiter so!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Alice. Ich sage immer gern "niemand wird damit geboren" :)
      Ich himmel selbst heute noch Sandra Holmboms Looks an und frage mich, wie sie das macht und denke, das könnte ich nie. Aber ich glaube es ist alles ein Lernprozess und eine Sache der Praxis. Wenn ich mir heute meine Looks von vo 4 Jahren ansehen kann ich nur den Kopf schütteln :)
      LG

      Löschen
  9. Wow ein wunderschönes Amu und vorallem der weiße Liner dazu gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombination wirkt (auf mich) auf den ersten Blick ungewöhnlich und auf den zweiten richtig genial. Ein toller Look!

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes AMU! Besonders die Kombi von schwarzem und weißem Kanal gefällt mir total gut. Ich glaube ich muss mir auch mal einen weißen zulegen :) Aber generell hast du die Farbkombi super ausgewählt, alles harmoniert miteinander! Ich bin begeistert :)
    Liebste Grüße, Sophie
    www.linsenspiel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Als ich den Titel im Dashboard gelesen habe, musste ich direkt mal grinsen, da er einfach klasse klingt. Und das Make-up dazu ist auch wieder wahnsinnig schön geworden. Besonders überrascht hat mich übrigens, dass hier echt nur zwei Lidschatten hinter stecken, die im Gesamtbild solch einen Effekt haben. Wahrscheinlich tut der perfekte weiße Liner hier sein Übriges :)

    Liebe Grüße,
    Jadeblüte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja - das war das Ziel :D
      Lieben Dank an dich ♥

      Löschen
  13. Das mit dem kombinierten schwarz/weißen Eyeliner will ich auch schon länger mal ausprobieren! Das sieht wahnsinnig gut aus! Auch mit diesen blauen rauchigen Tönen gefällt mir das richtig gut :)

    Genauso wie dein Blog übrigens! ;) Da lass ich dir doch gerne ein Abo da!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh da freue mich mich. Lieben Dank, Julia ♥

      Löschen
  14. Ich finde den Look mal wieder Klasse und ich finde es immer wieder toll wie präzise du diesen weissen Eyeliner ziehen kannst. :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...