01 Mai 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Polish! - Floral

Hallo ihr Lieben,

heute steht wieder Nagelgepinsel an - unsere Ready, Set, Pooooliiish! Blogparade dreht sich diese Woche, um das Thema "Floral". Wie immer seid ihr herzlich eingeladen mitzumachen und eure Beiträge unten einzureichen! ♥

Mit mir pinselt heute Linda. Also schaut bei ihr rein!

Moyou Stamping Blumen


Die Alte hat natürlich wieder gestempelt. Ich hoffe es wird euch noch nicht zu öde. Ich probiere mich halt gerade so gern darin aus. Ich habe diesmal kein Ganznagelmotiv, sondern einzelne Blütenmotive genutzt und in verschiedenen Anordnungen auf 4 Nägel gestampt. Die Basis war ein heller gelber Lack und 2 Schichten eines feinen Glittertoppers. Die großen Blüten habe ich dann noch mit einer Halbperle in der Mitte verziert. Besonderer Blickfang ist die große 3D-Schleife auf dem Ringfingernagel, die ich sehr passend fand. Hält auch aktuell noch erstaunlich gut.

Stamping Nageldesign Blumen




hübsches Blüten Nailart

elegantes Blumenstamping Nageldesign

 

meine verwendeten Produkte:

  

*MoYou Stamper
*MoYou Stamping Schablone "01" aus Suki Collection  
*Buschmann Stamping Lack "STL 33"
*Nailart-Halbperlen Rosa  
*essence I ♥ Trends The Pastels  "02 sun is smiling"
*essence I ♥ Trends The Pastels "06 spakles in a bottle"
*essence 3D Jewels Set "01 to love" - Schleife
*essence better than gel nails top sealer

Nailart Stamping Utensilien


Wie gefällt es euch? Eigentlich simpel mit jedem beliebigen Blumenstamping nachzugestalten und sehr elegant und feminin. Die Schleife ist vielleicht im Alltag etwas unpraktisch, gefiel mir aber als Eyecatcher und greift die kleinen Halbperlen wieder sehr schön auf.
Hier findet ihr wieder unsere anderen Beiträge - klickt euch durch und nicht vergessen: Mitpinsler sind sehr gern gesehen!
Bis bald,









:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
18 Meinungen
  1. Ach wirklich ein schönes Design! Die farb kombination find ich super:)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön ist das Nageldesign geworden =)

    AntwortenLöschen
  3. das sind ja hammermäßig aus :-D ich liebe so aufwendige naildesigns, obwohl ich selbst sowas nicht tragen würde. meine mama trägt so ausgefallene designs immer gern :-) ich bleibe eher schlicht

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Alice :)
      Dabei geht das, was ich heute mache ja noch. Früher habe ich viel Aufwändigeres gepinselt. Das ist mir heute aber auch zu viel.
      LG

      Löschen
  4. Ich finde es echt schön, aber: Fällt das nicht ganz schnell wieder ab? Bei mir fallen sogar Steinchen ratzefatz wieder runter, sodass ich soetwas kaum noch trage. Oder mache ich irgendwas falsch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also erstmal kannst du die Haltbarkeit verlängern, wenn du Nagelkleber statt Klarlack als Fixierung verwendest, aber der lässt sich natürlich später nicht so einfach wieder ablackieren, wie Lack.
      Wichtig ist aber immer eine Schicht Topcoat nochmal obendrüber zu machen. Bei meiner Schleife hier ging das jetzt natürlich nicht, aber bei den kleinen Halbperlen bspw. ist es sehr hilfreich. Generell ist es aber natürlich nichts, was viele Tage übersteht, aber es ist auch nicht so, dass es beim Händewaschen gleich wieder flöten geht :) Meine Schleife hat eine Weile recht fest gesessen.
      LG

      Löschen
  5. Die Masche ist hinreißend <3
    Finde deinen ook sehr gelungen!
    Liebe Grüße, Denise

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mega cool aus, habe das mit den Steinen auch noch nie so groß gesehen. Hätte jetzt auch gefragt, ob das hält, aber das hast du ja schon beantwortet.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich würde es auch nicht oft tragen, aber mal so als Blickfang ^^ Irgenwo bleibt man dann wohl doch mal hängen und dann ist sie eh ab.
      Man muss es ja nicht machen. Ohne Schleife hätte es bestimmt auch gut ausgesehen.

      Löschen
  7. mir wird das stempeln glaube ich nie öde :D es sieht ja auch jedes Mal so anders aus und mir macht es auch Spaß damit zu üben =) finde dein Design sehr hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben Dank, Süße.
      Du bist ja selbst gerad infiziert :D

      Löschen
  8. das sieht so toll aus! *-*
    ich hätte etwas bedenken das die schleife sofort abfällt :D

    AntwortenLöschen
  9. Dein Naildesign sieht richtig toll und aufwendig aus! Ich glaube, ich häte gar nicht die Geduld für so ein Naildesign. Bei mir muss es immer schnell gehen :-)

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach so aufwändig war das nun nicht ^^
      Stamping gehört ja noch mit zu einem der einfachsten Designmethoden. Aber das höre ich ja sehr oft.
      Verstehe es auch völlig. Dafür investieren andere Leute dann sicher auch wieder mehr Zeit in andere Sachen, wo ch mir denke...könnte ich nie :D
      LG

      Löschen
  10. Sieht echt super aus! Und die Schleife gibt dem ganzen noch das gewisse Etwas, echt klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie sind gerade alle Beiträge auf einmal untereinander in meinem Dashboard :D

    Ein tolles, kitschig-verspieltes, florales Design =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jah, das sind die Beiträge die sich in den letzten Wochen angesammelt haben, als mein blogfeed von dashboard, bloglovin und co. nicht mehr gefunden werden konnte. Jetzt sind sie gsd doch noch nachgerückt :)
      Danke dir.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...