31 Mai 2015

Dance Legend "Wazowski" - Käfernägel

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch noch nicht alle meine Dance Legend aus meiner damaligen Hypnotic Polish Bestellung vorgestellt. "095 Wazowski" war einer der Kandidaten, der recht früh für mich feststand. Er musste mit! Ich habe keinen großen Bezug zu Monster AG, aber allein wegen der intensiven, chitin-ähnlichen Farbe und dem duochromatischen finish muss man ja schwach werden:


Dance Legend Wazowski

Die Chameleon-Reihe von DL enthält mehrere solcher Schönheiten. Sie enthalten 6,5ml und kosten aktuell 8,70€ im oben genannten Shop.

Dance Legend Wazowski Tragebild
Die Textur ist sehr angenehm und lässt sich gleichmäßig auftragen. Er deckt auch nahezu mit einer dickeren Schicht, wobei ich eigentlich immer 2 lackiere. Gerade, weil er zur Streifigkeit neigt gleicht man dann doch nochmal einiges damit aus. Die Farbe entspricht einem leuchtenden Grasgrün mit Goldbasis und je nach Winkel und Lichteinfall tendiert er wiederum zu einem dunkleren Grün/Türkis. Unebenheiten im Nagel betont er natürlich auch gern, allerdings nicht so schlimm, wie ich es zuletzt bei einem metallischen Kandidaten von Claires hatte. Alles im Rahmen. Die Trocknungsphase war angenehm kurz. Die Haltbarkeit bewerte ich, wie immer, nicht - aus Gründen.

Dance Legend wazowski nail polish

und mit Stamping sieht er auch 'fabulös' aus:

moyou gothic stamping nailart

 verwendet wurden außerdem:


*MoYou Stamper
*MoYou Stamping Plate "03" aus Gothic Collection
*essence stampy polish "stamp me! black"
*DIY Liquid Palisade (Flüssiglatex)
*essence better than gel nails top sealer

 
stamping untensilien moyou plate

 ~ Fazit ~


Und auch hier bin ich wieder sehr zufrieden. Er hat eine perfekte Textur, die weder zu flüssig, noch zu dick daher kommt. Die Deckkraft ist anstandslos und die Farbe... darüber brauchen wir wohl kaum zu reden ♥. Die leichte Streifigkeit wäre vielleicht ein Kritikpunkt, aber damit lässt sich leben und ist bei metallischen Nuancen ja auch meist unvermeidbar. Ich glaube er ist außerdem ein Top Kandidat für Nailarts verschiedenster Art. Auf den Nägeln ist er allemal ein echter Hingucker - ich wurde öfter auf ihn angesprochen. Sehr gute Wahl!
Was sagt ihr zu ihm? 





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
34 Meinungen
  1. Ein klasse Lack, die Farbe habe ich so noch nicht gesehen, und wenn er wirklich mit einer Schicht deckt kann man ihn bestimmt für alles Mögliche benutzen. Von Blobbicure, über Stamping bis zum Marblen. Das Stamping darauf sieht aber auch sehr gut aus.
    Nur eine kleine Sache muss ich anmerken. Ich denke der ist an Mike Wazowski von Monster AG angelehnt, nicht aus Toy Story. Aber ich hab auch nur den ersten von Toy Story gesehen, falls er da auch vorkommt, Asche auf mein Haupt :). Und wenn wirklich das kleine einäugige Monster gemeint ist, ist der Lack eigentlich viel zu hübsch für ihn :D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bahaha siehste mal - so wenig Ahnung habe ich :D
      Ich wusste das es irgendwie so etwas war. Diese Art der Animationsfilme mag ich wirklich nicht und hau sie deswegen wohl gern durcheinander. Ich werde es korrigieren. Danke dir :)
      LG

      Löschen
  2. Sie sind ja wirklich wunderschön, die duochromen Lacke, aber für die Mini-Fläschchen bin ich echt nicht bereit 9€ zu zahlen. Da verzichte ich lieber und genieße deine hübschen Bilder. <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och, ich finds gar nicht so teuer und die Flaschen auch gar nicht so klein. Aber das ist natürlich subjektives Empfinden.
      Danke dir.

      Löschen
  3. Die Farbe ist so was von genial *.*

    [Ich stelle gerade fest, dass ich das Motiv immer falsch herum stempel ^^']

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch, da gibt's doch keine Vorgaben. Das ist ja das tolle an Ganznagelstampings =)

      Löschen
  4. Das ist echt ein toller grüner Lack :)

    AntwortenLöschen
  5. uuuuuh, sehr schick!! Das erinnert mich total an einen riesigen schillernden Käfer :D

    AntwortenLöschen
  6. Traumhafte Farbe, den himmel ich auch schon länger an <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist echt heiß! Ich bin eher nicht für grünliche Nägel, aber der.. <3

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sieht echt mega toll aus! Ich hab noch einen ähnlichen Lack von Mememe hier rum liegen, den ich mir in Irland gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  9. Woar, wie schön. Ich muss mir auch unbedingt mal Dance Legend Lacke bestellen, die sehen alle so toll aus. :)
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Conny,

    der sieht ja wirklich fabelhaft aus. So eine Mischung habe ich bisher noch nicht gesehen. Vor allem mit deinen tollen Nägeln sieht das wirklich sehr hübsch aus.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, und wow, in jedem Fall kann ich mir damit einen Käfer vorstellen. Das sieht wirklich faszinierend aus und mal was anderes und sicher ein schöner Hingucker.

    lg nancy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ein sehr schöner Nagellack. Mit gefallen diese changierenden Lacke total, ich habe selbst auch zwei verschiedene.
    Die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut. Ich finde ihn aber pur ohne Naildesign denke ich am Schönsten, da ich finde, dass er für sich genommen schon was Besonderes ist. :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von http://www.herzensglueck.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Danke für deinen Kommentar, Nessi ♥

      Löschen
  13. Ahhhhhh, was für ein saugeiler Lack! *__* Ich liebe ja diese Käferfarbe (wenn auch nicht die Viecher selber, die brummen mir immer ins Gesicht -.-) und die Dance Legend Lacke sehen immer so grandios aus, muss ich mir wohl auch endlich mal welche holen.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf das Krabbelgetier kann ich selbst ja auch gut verzichten, aber es ist schon manchmal spannend, was die Natur so zaubert. Chitinpanzer sehen schon sehr geheimnivoll aus.

      Löschen
  14. Der Lack ist ja mega cool, ich liebe solche "metallischen Lacke" und das Design erst *o* Hast du toll gemacht!
    Liebste Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  15. ein superschöner Lack, und Stamping passt sehr gut dazu. Die Stamping Platte habe ich auch und liebe die Images. LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind absolut zauberhaft. War eines der ersten, die ich mir ausgesucht hatte :D
      LG

      Löschen
  16. Hach, *sabber sabber* - mehr muss man dazu nicht sagen ♥

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine geniale Farbe! *_*

    AntwortenLöschen
  18. wow wow wow, was für ein schöner Lack! Aber mit lackieren bin ich einfach zu faul, dass ich mir da großartig was bestellen würde, auch wenn die toll sind! Aber mein Geld schmeiß ich dann lieber für Lidschatten raus :D hrhr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, hat jeder seine Präferenzen :) Ich bin bei Nagellacken allerdings wirklich schwer zu stoppen.

      Löschen
  19. Wow! Bei multichromen Lacken verfalle ich leider immer den gleichen Farben - ich wähle immer die pink/lila/blauen aus. Deine Fotos veranlassen mich dazu, beim nächsten Mal vielleicht doch einen der gelb/grün/goldenen auszuprobieren. Gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  20. Wow, was für ein wirklich schönes Farbenspiel! DL hat es einfach drauf, was sowas angeht. Mit dem Stamping kommt das ganze noch mal besser rüber, find ich :D

    AntwortenLöschen
  21. Wow, richtig cooler Effekt! Und mit dem Stamping erst... Wär für mich aber nur was zum Fasching oder Silvester. ^^

    AntwortenLöschen
  22. Der Lack sieht ja echt klasse aus. So einer ist mir bisher noch nie aufgefallen. Für den Alltag finde ich ihn für mich zu auffällig, aber für besondere Anlässe ist er bestimmt toll. :)

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...