15 April 2015

KIKO Blogparade - langweilig kann ja jeder

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute Teil der KIKO Blogparade, welche Steffi ins Leben gerufen hat. 
Wir kramen dafür unsere Produkte der Marke KIKO MILANO zusammen und schminken passende Looks oder gestalten spannende Nailarts. 

Ich besitze einige KIKO Artikel - wenn auch keine riesige Auswahl, da ich keinen Store in unmittelbarer Nähe habe - schätze die Marke im Großen und Ganzen aber sehr. Als ich nun aber so meinen Kram zusammen suchte entdeckte ich doch recht viele erdige Töne in dieser Sammlung und entschied mich spontan meine 'comfort zone' mal zu verlassen - nicht zuletzt weil ich euch in letzter Zeit ohnehin so viele farbenfrohe Looks präsentiert habe. 
Heute gibt's also mal etwas, was ihr sonst nicht so oft bei der Conny seht:

rauchiges Augen Make up mit KIKO

Für den Look habe ich 2 bräunliche Water Color Eyeshadows auf den Lidern verwendet und den Innenwinkel mit Champagnerfarben hell gehalten. Ich habe das Ganze möglichst weich ausgeraucht und sanfte Übergänge geschaffen. Als Liner habe ich einen pflaumenfarbenen Cremelidschattenstift genutzt und diesen mit einem schmalen Eyelinerpinsel platziert. 

Beim Kramen nach etwaigen Lippenstiften, von denen ich nämlich nicht viele von KIKO besitze, fiel mir ein verschärft-dunkler Auberginenkandidat in die Hände und die kleine Schminki in mir führte einen Freudentanz auf. Den habe ich lang nicht mehr benutzt. Ich glaube es war Lala, die mich damals auf Instagram damit ansteckte und ich musste ihn haben. Es ist, vielleicht abgesehen von Schwarz, der dunkelste Lippenkandidat den ich besitze und ich fand ihn ideal für diesen Look.
Auf den Wangen habe ich schließlich noch etwas Pfirsich appliziert.

erdiges smokey eye

 Vielleicht kein Frühlingslook - aber gott, hat er mir Spaß gemacht! ♥

Make up Look dunkle Lippen

verwendete KIKO Produkte:

 

*roségoldener Cremelidschatten - "36 Golden Mauve" Long Lasting Stick
*beeriger Cremelidschatten - "33 Likable blackberry" Long Lasting Eyeshadow aus Daring Game LE
*hell schimmernder Lidschatten - aus Color Fever LE Palette "04 Daring Fire Hues"
*graubrauner Lidschatten - Water Eyeshadow "202 Golden Mauve"
*brauner Lidschatten - Water Eyeshadow "06 bronze" aus Kaleidoscopic LE

*Augenbrauenpuder -"01" Eyebrow Expert Styling Kit
*dunkler Lippenstift - "522 Black Cherry" Luscious Cream lipstick
*Blush Duo - "01 Desert Sand And Rose Coral" aus Daring Game LE

KIKO MILANO Produkte

Mit mir begleiten heute Zaphiraw, Danis Beauty Blog, Miss Different und Beauty and the Girls die Parade. Klickt euch bei den Mädels rein und lasst eure Meinung da! Wie findet ihr meinen Look?
:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
21 Meinungen
  1. ohja, das ist wirklich für dich was anderes, aber es sieht sehr gut aus =) dunkle Lippenstifte sind nun nicht so meins, aber das hat was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, Liebes.
      Ich mochte das Zusammenspiel von AMU und Lippen sehr.

      Löschen
  2. Ich steh voll auf dunkle Lippenstifte. Geiler Look <3

    AntwortenLöschen
  3. das "ausgerauchte" mag ich sehr und es steht dir auch total gut. leider war ich beim scrollen etwas abgelenkt von dem mege lack unter diesem posting ^^ da muss ich jetzt mal genauer stöbern hihi liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, danke Sandy.
      Ich hoffe du hattest Freude beim Stöbern - so solls ja auch sein ♥
      und danke, dass du mir trotzdem vorher einen Kommentar dagelassen hast :)

      Löschen
  4. Wirklich! Jedes Mal, wenn ich Deine Looks sehe, denke ich ... das möchte ich auch können!!! Wieder so toll und es steht Dir auch so super gut!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hätte ja auch noch ein Beitrag zum Springtime Grunge sein können :D
    Sehr, sehr geil :)

    AntwortenLöschen
  6. Also ich mag den Look, auch wenn der nicht in mein sonstiges Favoritenschema passt aahaha.
    Und ich find es auch kacke, dass nicht wenigstens im Leipziger Zentrum direkt ein KIKO Store ist, so dass wenn man mal in Leipzig ist man da kurz rein könnte. Ich weiß immer noch nicht genau wo der Store ist, außer dass es irgendwo in nem Einkaufzentrum außerhalb ist.. Ist doch Käse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das nervt mich. Er ist im Paunsdorf Center - das ist mit dem Auto auch noch einigermaßen schnell zu erreichen von der Innenstadt aus aber mit den Öffentlichen ist es schon wieder nervig. Ich komme sehr selten dorthin weil ich dann fast 1 1/2h mit den Ö. unterwegs wäre...
      Ich hoffe sehr, dass wir irgenwann mal noch einen im Zentrum kriegen.

      Löschen
  7. Ich liebe solche rauchigen AMUS & der Lippie dazu *-* ich habe den dunlen aus der Dark Herione LE und liebe solche Farbtöne :) Muss jetzt noch bisschen weiter bei dir herumstöbern <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Augen Make Up wäre für mich auch ein toller Alltagslook, klar mit den dunklen Lippen ist es total außergewöhnlich. Aber wir Beauty Blogger sind doch eh total crazy.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach klar "Alltagslook" kann ja jeder, aber man muss auch mal über den Tellerand gucken.
      Danke Majka, für deine Kommentare ♥

      Löschen
  9. der look ist richtig klasse
    der lippenstift ist wirklich der wahnsinn, ich liebe es und es steht dir ausgezeichnet
    dieses widget um alle anderen beiträge darzustellen ist genial, sowas kann ich gut brauchen :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss für die Galerie leider einen Beitrag zahlen.
      Für viele Bloggerinnen lohnt sich das aktuell aber, da sie an vielen Blogparaden teil haben - daher haben diese uns dann das Widget immer zur Verfügung gestellt. Wirklich sehr praktisch.
      LG

      Löschen
  10. Ein tolles Make-up. Die Lippen sind ja richtig klasse!

    LG Manuela
    Blush & Sugar

    AntwortenLöschen
  11. Die dunklen Lippen sind ja richtig klasse an dir! Gefällt mir sehr sehr gut. Ich selbst habe nur einige wenige Kiko Produkte - online finde ich die Sachen klasse - vor Ort herrscht dann zumindest im Store in meiner Nähe ein eher "ramschiges" Gefühl was ich sehr schade finde. Dennoch habe ich einige Sachen die ich gerne mag.

    AntwortenLöschen
  12. Das AMU sieht ja richtig bezaubernd aus - ich wünschte, bei meinen Augen würde das auch so schön funktionieren. Im Gesamtlook stört mich nur die Lippenfarbe, ich hätte persönlich etwas sanfteres genommen, aber dann wäre es ja wieder in der Komfortzone - das wolltest du ja nicht :) Rundum ein richtiger Eyecatcher!

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz im Gegenteil - eigentlich ist nur das AMU out of comfort zone :D
      Wenn du vielleicht irgendwann noch Lust hast länger auf meinem Blog rumzustöbern wirst du sehen, dass ich sonst sehr viel Farbe trage.
      Aber auch kräftige Lippen und vorallem extravagante Lippenfarben schrecken mich nicht ab. (obwohl ich doch deutlich häufiger die Augen betone).
      Eigentlich sollte es durchaus ein kompett dezenter Look (für meine Verhältnisse) werden, aber als mir der Lippenstift in die Hände viel freute ich mich, dass diese Farbe so gut zum Look passte.
      Danke für deinen Kommentar. ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...