01 April 2015

Urban Decay Electric Looks - noch einmal die Kante geben

Hallo ihr Lieben,

last but not least. Heute gibt es noch einmal einen Look zur Electric von Urban Decay und damit habe ich euch dann auch alle Farben vorgeführt, die ihr in der Palette findet. Schaut euch *hier* und *hier* gern noch einmal meine anderen beiden Umsetzungen an und *hier* findet ihr außerdem weiterhin meine damalige Review zu dem Prunkstück.

Amu Collage mit Urban Decay Electric

Da es zu Beginn gar nicht geplant war so viele Looks mit ihr zu gestalten habe ich wenig auf die Farbkombination geachtet und einfach die Farben verwendet, auf die ich Lust hatte. Nach 2 Looks blieben dann aber für den spontan-geplanten 3. nur noch 3 Töne übrig, die ich schwer in Einklang bringen konnte: "Slowburn", "Chaos" und "Freak". Rot, Blau und Grün sind nicht gerade Farben mit denen man einfach mal problemlos losschminken würde. Irgendwie scheint immer eine nicht dazu zu passen. 
Ich habe mich daher wieder für etwas Exotisches entschieden - denn mit harten Abgrenzungen und Kanten und ohne der Nötigung zum Verblenden kann man irgendwie alles kombinieren ohne, dass es am Ende unharmonisch aussieht. ;P

Urban Decay Electric Augen-Make-Up

knalliger extravaganter Schminklook

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion Anti-Aging
*weiße Cremebasis - NYX Eye Shadow Base "WHITE/BLANC"
*Highlighterstift - essence bright eyes "highlight it...nude"  
*dunkelblauer Kajal - CATRICE Liquid Metal Gel Eye Pencil "Oceans Revobluetion"
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "Circus" Palette  
*schwarze Mascara - essence PLUMP no clump volume Mascara
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - aus CATRICE Papagena LE
*Augenbrauenpuder - NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02 Dark Brown"
*Augenbrauengel - p2 mirror mirror on the wall LE "blonde"
*Strasssteine 

Auf den Lippen trug ich LR Deluxe Aqua Affair "3".

Wie gefällt euch meine letzte Umsetzung?
Auch Steffi hat heute wieder gepinselt. Klickt euch also unbedingt noch bei ihr rein! Viel Spaß und bis bald, 



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
16 Meinungen
  1. woaah wie toll ! *-*
    erinnert mich i.wie an einen Drachen :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wirklich toll geworden!!

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Ich muss Großstadtprinzessin recht geben, es erinnert wirklich an einen Drachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - sehr cooler Gedanke, auf den ich selbst nicht gekommen wäre.

      Löschen
  4. Deine Umsetzung sieht mal wieder richtig toll aus *__*

    AntwortenLöschen
  5. Total das Gegenteil zum meinem "Alltagslook" :D richtig klasse geworden, du hast kreative Make Ups einfach so gut drauf *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - ich konnte nicht anders :D
      Danke dir - zu viel des Lobes ♥

      Löschen
  6. very creative dear





    Would you like to follow each other on GFC ??
    www.indianbeautytouch.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey Farah,
      I don't do f4f. Feel free to follow me but it's fine if you won't.
      Thanks for your comment.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...