12 April 2015

Springtime GRUNGE - verbranntes Blumenbeet

Hallo ihr Lieben,

ich musste gestern aufgrund von technischen Defiziten aussetzen und reiche meinen 2. Springtime GRUNGE Look daher heute nach. Natürlich findet ihr alle anderen Teilnehmerinnen wieder unten über unsere Imagemap, über die ihr euch einfach nur durchklicken müsst ♥ Heute sind bspw. Missy, Geri und Amy an der Reihe.  

Springtime GRUNGE Make Up Look

Diesmal ist es nicht ganz so dramatisch wie zuletzt, aber ich wollte es natürlich wieder düster und schmutzig haben. Ich habe mich für einen rötlich/koralligen Ton auf den Lidern entschieden. Diesen Look mit Schwarz ausgeraucht und kleine Fimoblümchen aufgeklebt, die ich auch nochmal schattenhaft umrissen habe, um einen Kontrast zu schaffen.
Wimpern und Eyeliner habe ich dezenter gehalten - da die Hauptfarbe für sich allein wirken sollte. Rote Looks findet man generell nicht viel in der Masse, da sich viele Damen das nicht trauen - rote smokey eyes aber auch noch im Frühling? Wer macht denn sowas?! ;)
Dazu habe ich ein warme, bordeauxrote Lippenfarbe kombiniert. 

rotes smokey eye

rötlicher smokey eye look

grunge smokey eye Make Up Look

 

meine verwendeten Produkte:


*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion Anti-Aging
*weiße Cremebasis - NYX Eye Shadow Base "WHITE/BLANC"
*hell schimmernder Lidschatten - aus e.l.f. Eye Transformer Palette "Pastel illussion"  
*roter Lidschatten - Coastal Scents Hot Pot "HP-ME16"  
*schwarzer Lidschatten - BENI DURRER "Lakritze"
*Highlighterstift - essence bright eyes "highlight it...nude"  
  *schwarzer Kajal - essence gel eyepencil waterproof "black blaze"  
*roter Kajal - ZOEVA Graphic Eyes "Opulence"  
*schwarze Mascara - LANCÔME Hypnôse Doll Eyes "So Black!"  
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - RedCherry "#213"  
*Augenbrauenpuder - NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02 Dark Brown"
*Nailart Fimoblümchen

Springtime Grunge Blogparade

Lasst mir doch eure Meinung da. 
Wir hoffen ihr habt weiterhin Spaß an unseren Looks ♥





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
7 Meinungen
  1. sehr süß mit den Blümchen und rauchiges Rot sieht eh immer toll aus =)

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU find ich toll, besonders die Farbkombination!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Würde ich ohne die Blümchen im Alltag tragen :D

    AntwortenLöschen
  4. Total süß und trotzdem passend zum Thema :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderbarer Look!! Die Lippen gefallen mir besonders gut ^^

    AntwortenLöschen
  6. Gut, dass du so was machst :D
    Ein toller Look!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...