08 April 2015

Springtime GRUNGE - das artet aus

Hallo ihr Lieben,

Frühling - frische, pastellige, dezente Make Ups und Maniküren... wir kennen es alle. Jedes verdammte Jahr wieder... 
Klar, in gewisser Weise ist es nachvollziehbar. Wir verbinden diese milden Töne mit dem aufkeimenden Leben nach einem tristen Winter - den Frühblühern und ersten Knospen an den Bäumen. Und die Kosmetikindustrie greift dies auf. Nur leider eben jedes verdammte Jahr wieder. Habt ihr das nicht auch manchmal satt? 

Isa hatte dahingehend eine wunderbare Idee und Springtime GRUNGE war geboren. Wir rocken diese Themenwoche ab heute jeden Tag mit 2-3 Umsetzungen, welche den typischen Frühlingsfarben ein bisschen 'edge' verleihen sollen. Jeder tut dies auf seine Art und wir hoffen, ihr habt Freude daran:

Grunge Eye Make Up

Während ich herumspielte vereinigten sich Mintgrün und Pastellblau und plötzlich wurde es richtig schmutzig und unzüchtig. 
Dafür habe ich viel mit Geleyeliner und schwarzer Bodypaintfarbe gearbeitet und eine Zahnbürste zu Hilfe genommen, um die Spritzer zu gestalten.
Falsche Wimpern waren natürlich ein Muss. Grungig genug?

dramatisches Augen make up

Grunge Make Up mit Klecksen

edgy eye make up

meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion Anti-Aging
*weiße Cremebasis - NYX Eye Shadow Base "WHITE/BLANC"
*grünlicher Highlighter -aus e.l.f. Eye Transformer Palette "Pastel illussion"
*hellgrün schimmernder Lidschatten - NYX "Grass Pearl" Pigment
*matter, hellblauer Lidschatten  - Sugarpill "Mochi"
*schwarzer Geleyeliner - MANHATTAN Gel Eyeliner "1010N"
*schwarzer Lidschatten - aus Sleek "bad girl" Palette
*schwarzer Kajal - essence gel eyepencil waterproof "black blaze"
*schwarze Facepaintfarbe
*schwarze Mascara - LANCÔME Hypnôse Doll Eyes "So Black!"
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - TEDi BEAUTY WOMEN Glamour Lashes "DNP81"
*Augenbrauenpuder - NYX Eyebrow Cake Powder "ECP02 Dark Brown"


Wie gefällt euch meine Umsetzung und was sagt ihr zu unserer Thematik?
Viele andere wunderschöne Damen warten in den nächsten Tagen mit weiteren Looks auf. Und wehe, ihr schaut nicht überall vorbei! ;)
Klickt euch dafür einfach durch unsere Imagemap! Über die jeweiligen Fotos landet ihr auf den Blogs der Ladies. Viel Spaß! ♥

Springtime Grunge Blogparade



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
36 Meinungen
  1. Ich glaub du haust mich gleich :D Aber beim Titelbild musst ich sofort an Ursulas Makeup denken :D
    Schöne grungige Umsetzung von dir! Mir gefällts...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube damit kann ich leben :D
      Genrell freue ich mich eigentlich immer sehr über die Interpretationen von anderen zu meinen Looks, weil ich selbst meist nicht auf Anhieb so viel darin sehe.

      Löschen
  2. Hammerhart!!! Genial geschminkt und umgesetzt, ich finde es super!! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Babe, du hast es einfach so drauf, das ist unglaublich! :D

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja sehr klasse geworden, mal total was anderes ^^ mit dem "dreckigen" habe ich allerdings auch gearbeitet :D aber noch wieder ganz anders

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhh ich freue mich drauf ♥
      Danke dir, meine Süße

      Löschen
  5. Wow! Klasse Look, ich frage mich gerade, ob meiner nicht viel zu dezent geworden ist.. :D Ich finde hammer, wie präzise du die schwarze Linie gezogen hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich auch grad überlegt. Aber das ist das schöne an unsere Parade. Es ist alles erlaubt :D

      Ich finds absolut geil ^^

      Löschen
    2. ich bin ja meist eine der wenigen, die sich bei Paraden und Themenwochen so austobt - ist ja auch verständlich. Viele Leute wollen auf ihre Blogs Looks zum Nachschminken oder Inspirationen präsentieren. Meine Ideen dürfte hingegen kaum jemand nachschminken wollen :D
      Aber das gehört eben einfach zu mir. Mir macht das immer viel Spaß.

      Löschen
    3. Und genau das macht deinen Blog so super und interessant ^.^ ich liebe einfach diese Nicht-Alltags-Looks ♥

      Löschen
  6. ach, das ist ja cool! :) da hätte ich auch gerne mitgemacht. Wird bestimmt ne tolle Aktion die vor allem mal wieder etwas kreatives mit sich bringt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wobei das ja einfach meine Macke ist - viele der Mädels setzen bestimmt auch sehr tragbare Looks um.
      Lieben Dank, Linda :-*

      Löschen
  7. Das sieht so richtig cool aus!!!

    AntwortenLöschen
  8. wuuuh außergewöhnlich gut *-*
    das ist toll geworden hasii!♥

    AntwortenLöschen
  9. Besonders die Spitzer an der Seite finde ich echt cool! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - mir gefiel die Idee auch. Wollte ich shon länger mal ausprobieren.

      Löschen
  10. Boah krass! :o) Wirklich sehr außergewöhnlich <3

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht echt krass aus! Finde ich total gut. Ist ja eher ein Kunstwerk, was du da gepinselt hast. Ich bin im siebten AMU-Himmel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey - fret mich total, dass es dir gefällt. Das Thema schreit ja auch gerade zu nach etwas Kreativem :D

      Löschen
  12. Sehr cool! ich habe auch was mit Hellblau gepinselt (allerdings an anderer Stelle) und einen auffälligen Liner :-D

    AntwortenLöschen
  13. Deine Umsetzung ist der Mega Knaller ! *__*

    AntwortenLöschen
  14. Einfach nur GENIAL, macht so richtig Laune!! :D

    AntwortenLöschen
  15. Einfach nur eine tolle Idee! Ich bin absoluter Schminklaie, trotzdem finde ich deine Kreationen super.

    Aber das hier ist der Oberhammer! Danke für's zeigen.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles Kompliment, liebe Angelika.
      Ich freue mich, dass du hier Spaß hast ♥
      Danke für deinen Kommetar.

      Löschen
  16. Absolut cool ... ABSOLUT!!!!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  17. Supergeniale Pose, supergeniales Make Up :D

    AntwortenLöschen
  18. Gut, dass es ausgeartet ist :D Sieht echt mega cool aus!

    AntwortenLöschen
  19. super kreativ und einfach nur spektakulär... LG, Natascha

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...