17 April 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Polish! - Schwarz/Weiß

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Heute geht es in unserer Parade weiter - wie immer könnt ihr wieder mitmachen! Nutzt die folgende Woche doch, um ein paar schöne Designs zu gestalten und reicht sie unten im InLinkz Tool ein. Wir freue uns dann immer sehr. Mit mir ist heute Kathrin von BibbediBabbediBeauty dran.

elegantes Nageldesign Schwarz Weiß

Zum Thema Schwarz/Weiß habe ich gestempelt - nicht zuletzt weil ich mir ein paar neue Plates und einen Stamper zugelegt habe und nun natürlich auch üben möchte.
Auf dem Ringfinger habe ich einen weißen Schneeflocken Topper aufgetragen, der mir ideal erschien und im Kontrast mit Schwarz auch gar nicht zu winterlich daher kommt. 
 
Nailart black white

stamping Nailart mit Ornamenten


meine verwendeten Produkte:

  
*Creative Shop Stamper 
*MoYou Stamping Schablone "03" aus Explorer Collection
*essence the gel nail polish "46 black is back"
*essence the gel nail polish "33 wild white ways"
*essence top coat aus Mountain calling TE "01 snow alert!"
*Catherine Youngster Top Coat


Nailartprodukte essence stamping


Gefällt es euch? Kommentare machen Freude! ;)
Morgen geht es bei ...läuft wie gelackt! und Chamber of Nyxx weiter! Schaut unbedingt vorbei.



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
58 Meinungen
  1. Gefallen?! Ich bin total begeistert: Schlicht und edel - und schwarz :D
    Gefällt mir unwahrscheinlich gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww die kunterdunkle - meine fleißige Kommentarliese.
      Danke dir ♥

      Löschen
  2. Ich kann euch nur immer wieder bewundern für eure Nailart Künste :) Ich bin einfach untalentiert was das angeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach quatsch - ist ja auch nur Übung. ;)
      Und so toll finde ich auch nicht immer alles an mir. Große Stampings, wie hier gehen bei mir immer noch so oft schief >.<
      LG

      Löschen
  3. Ich bewundere dich immer wieder für deine NailArts, wenn ich sowas mal hinkriegen würde. Meine letzten Stamping Versuche mit so nem Set von Essence war voll fürn A. Ich hab da mit dem Ding die Farbe aus den Schablonen geschabt als ich den überschüssigen Lack wegziehen wollte. Und dann hatte ich keinen Bock mehr. xD


    Und ich finde diesen Schneetopper voll gut! Ich bin froh, dass ich den noch ergattern konnte.

    Ich bin schon ganz gespannt auf die ganze anderen neuen Designs, wenn du deine neuen Schablonen ausprobierst. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stampings klingen viel einfacher als sie sind, finde ich. Man braucht die richtigen, gut deckenden Lacke und einen guten stamper dafür, damit es immer gut gelingt. Und von diesen mitgelieferte metall-scrapern kann ich dir nur abraten. Die zerkratzen dir immer irgendwann deine Plates. Nimm eine alte Plastik-Kundenkarte, die du nicht mehr brauchst und zieh damit in einem möglichst flachen Winkel die Farbe vom Motiv ab. Dann müsste es deutlich besser gehen :)
      Aber ich habe bis heute auch noch echt große Probleme beim stamping...

      Löschen
  4. Hach, schwarzer Lack ist und bleibt einfach mein Favorit :P <3 Sieht klasse aus! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war so überrascht, wie toll ich es an mir fand. Hab ewig keinen schwarzen Lack mehr getragen. Sieht super schick aus. ♥

      Löschen
  5. Das Design find ich ja mal absolut spitze. Total gut gelungen und superschön!

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt hab ich Bock auf ne Hot Stone Massage :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh das Design ist wirklich toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht richtig toll aus und das Stamping ist super geworden :)

    AntwortenLöschen
  9. Sagenhaft - sieht richtig elegant aus mit diesem wunderschönen, filigranen Muster! Die Stmapingplatte könnte mir auch gefallen *gg*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Mareike ♥
      Die ist wirklich super schick.

      Löschen
  10. wundervoll! Lach nicht, aber ich hatte im ersten Moment die Assoziation mit einem barocken Maskenball, das Motiv erinnert mich irgendwie an die wunderschönen filigranen Barock-Masken :-) . Magnifique! :-)
    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - aber ich sehe was du meinst - gerade wenn man das Motov seitlich betrachtet, nicht wahr?!
      Gefällt mir ^^
      LG

      Löschen
  11. Die Mandala Muster sind so hübsch! :-) Wow

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Nägel :) Ich hätte nicht gedacht, dass das auf deinem Ringfinger-Nagel Schneeflocken sein sollten. Gefällt mir sehr gut, die Kombi mit schwarz und weiß ist einfach toll :)

    Liebst,
    Mira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach "sein sollen" sie es ohnehin nicht :D
      Der Topper ist halt so gedacht, aber ich finde auch nicht, dass es zwingend so aussieht, sonst hätte ich es sicher nicht eingebaut, jetzt wo wir den Winter gerade überwunden haben. :D
      Lieben Dank für deinen Kommentar, Mira ♥

      Löschen
  13. Tolle Blogparade, muss mal schauen ob ich was dazu beisteuern kann.
    S/W ist halt wirklich ein Klassiker!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Idee und ein sehr tolles Nail Design.
    Ich mag das Muster und die Farben und es ist wirklich sehr gut geworden.

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
  15. ich finde das stamping super schön! habe mir auch schablonen bestellt und möchte bald auch tolle design zaubern ^^ black & white sieht immer total edel aus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin gerade auch wieder sehr im Fieber. ich möchte es gern mal so erfekt beherschen, wie ich es immer auf anderen Blogs sehe ♥ Viel Spaß beim Stempeln, Sandy :)

      Löschen
  16. Was für ein tolles Stamping! <3 Ich wünschte, ich würde das auch hinkriegen. Ist mir aber trotz des so hochgelobten MoYou-Stempels nicht gelungen. Hast du vielleicht einen Geheim-Tipp? ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha - da fragst du die Fasche ;)
      Seit Jahren tue ich mich schwer beim Stamping - beneide immer die anderen Nailartbogger um ihre Kunstwerke.
      Nun habe ich den Creative Shop Stamper und komme besser damit klar, bin aber noch nicht 100% zufrieden.
      Der MoYou Stempel ist auch gerade auf dem Weg zu mir, dann kann ich ja vielleicht mal vergleichen. Allemal ist die Idee eines Stampern mit weihem Kissen besser als die harten wie bspw. Konad oder die günstigen von essence und co. wie ich finde, weil sie sich der Nagelform anpassen und man nicht zwingen in Perfektion abrollen muss, um das gesamte Motiv vollständig auf den Nagel zu kriegen.
      Letzenlich ist es eine Kombination aus dem richtigen Stamper zum richtigen Motiv und den passenden, hochdeckenden Nagellacken, glaube ich. Und Übung :D
      LG

      Löschen
  17. Du bist schon so lange in meiner Leseliste und trotzdem komme ich zu meiner Schande nie zum Kommentieren. Deshalb nutze ich doch heute mal die Gelegenheit. Das Nageldesign ist wie gewohnt wahnsinnig schön gearbeitet, tragbar und gefällt mir sehr gut. Jetzt habe ich definitiv Lust, mich auch nochmal ans Stamping zu wagen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi - danke fürs Kommentieren ♥
      Das ist lieb. Mir geht es ja auch oft ähnlich. Aber überhaupt gelesen werden ist ja auch schon viel Anerkennung.
      Ich bin gerade auch wieder in Stampinglaune - nachdem es mit neuen Untensilien nun besser zu klappen scheint. :)
      LG

      Löschen
  18. wuhu *_* das Stamping sieht ja geil aus! Ich werde gleich auch noch den Stamper schwingen, habe aktuell Rosa auf den Nägeln ^^ mal gucken was ich da nettes finde

    AntwortenLöschen
  19. Deine Nägel sehen richtig edel aus. Ich mag soweiso schwarz lackierte Nägel und durch das weiße Stamping wirkt das richtig edel.
    Ich glaube ich muss demnächst auch mal wieder auf schwarzen Lack stempeln. Ich finde auch Neonfarben auf schwarzen Lack gestempelt sehr cool.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sooo lang ein Schwarz mehr auf den Nägeln getragen und war dann total verliebt, als es lackiert war. Super schick.
      Die Neonfarben-idee klingt sehr gut. Aber so richtig gute Neons, mit denen man auch stempeln könnte, besitze ich wohl gar nicht.
      LG

      Löschen
  20. Das Stamping ist ja mega schön geworden *-* Es wirkt so Zeitlos !

    AntwortenLöschen
  21. Ich hab noch nie gestempelt, vielleicht sollte ich mir da auch mal was zulegen, denn: Ja, mir gefällts unglaublich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      es ist eine ungaublich vielseitige Designart für de Nägel.

      Löschen
    2. Ich schau mich wirklich mal um :D

      Löschen
  22. Sieht schon cool aus, aber mir wär das zu fummelig. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dabei ist das noch eines meiner simpelsten Designs :D
      Danke dir.

      Löschen
  23. Wow, das sieht echt toll aus! Ich habe mich zwar noch nie am Stempeln versucht, aber ich hätte dazu wohl auch nicht so die Geduld :)

    AntwortenLöschen
  24. diese ganze blogparade macht mich seelisch fertig.:D
    ihr seid alle so talentiert und habt so tolle ideen und dazu könnt ihr das alle so gut umsetzen
    diese ganzen filigranen muster sehen so klasse aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid - Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ;)
      Ich denke es sind auch immer mal sehr einfache Techniken dabei, die jeder leicht nachmachen kann.
      Alles halb so wild und sicher mal einen Versuch wert :D
      Hab lieben Dank, Ando

      Löschen
  25. Das gefällt mir suuuuuuuper gut :D
    Sehr toller Post! Ich versuche es 100% nachzumachen
    LG
    Helene

    amiraclehappen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre wundervoll, Helene.
      Viel Spaß ♥

      Löschen
  26. Echt ein super tolles Design!
    Leider bin ich a) total unbekagt im stamping (glaub mir, ich hab´s öfters versucht) und b) ist das leider nichts für meinen spießigen Bürojob :( ... dafür guck ich mir solche Designs aber zuuu gerne an. Tolle Bilder!

    XoXo Iza von Carpe Culina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade. Aber mit Stamping habe ich auch bis heute starke Probleme.
      Gerade weil ich so eine stark gerundete Nagelform habe ist das gar nicht so einfach.
      LG

      Löschen
  27. Ich finde ja dass Stampings immer klasse aussehen, habe mich aber selbst noch nie daran versucht. Deine hier finde ich sehr gelungen und auch so schön akkurat gemacht.

    AntwortenLöschen
  28. Dein Stamping inspiriert mich wieder einmal mehr aus meinen Nägeln zu machen als nur lackieren und sie in Form halten. Vl werde ich mich demnächst auch einmal ans stamping ran wagen. PS.: Deine Nägel sehen toll aus und so schön gepflegt.. ich versuche es bei meinen ja auch, aber so toll wie deine sehen sie lange nicht aus.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super ♥
      Danke für das Kompliment. Ich lege viel wert auf schöne Nägel und Nagelhaut.
      LG

      Löschen
  29. Dein Stamping ist so hübsch geworden *__* Die Stamping Platte merke ich mir mal =)

    AntwortenLöschen
  30. Kann man die Stamping Platte noch kaufen oder war die in einer LE? Die gefällt mir sehr gut. Ich bin in Nagelsachen eher die unbegabte und kleckere meist über, deshalb wage ich mich nie an solchen extravaganten Looks und Designs heran aber mit einer Stamping Platte ist es sicherlich mit ein wenig Übung machbar, auch für mich : D

    Süße Grüße
    Alison

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, es ist nicht limitiert sondern problemlos im MoYou Onlineshop bestellbar. :)
      Da findest du auch noch so viele andere tolle Motive.
      Ich denke Stamping ist definitiv eine Methode, die jeder lernen kann auch wenn es vielleicht nicht gleich am Anfang klappt.
      Man braucht gut deckende Lacke und einen passenden Stamper dafür und schwupps geht es plötzlich :D
      Es gibt aber auch viele tolle Tutorials online.
      LG

      Löschen
  31. Sieht wirklich fantastisch aus :) Wirklich ein ganz ganz tolles Design!!

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht wirklich richtig cool aus. Ich mag bunte und auffällige Nägel echt sehr gerne. Das schwarz weiß Design finde ich echt sehr cool. Die Farben sind zwar sehr schlicht. Aber das Design der einzelnen Nägel ist echt cool! Sehr schön gemacht ! :D

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...