04 April 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Polish! - Ostern

Hallo ihr Lieben,

Ostern ist da - und natürlich haben wir unsere Nailart-Blogparade passend zum Thema gestaltet. Deswegen findet ihr diese Woche auf den verschiedenen Blogs viele Hasenlöffel und bunte Eier. Schaut zum Beispiel nochmal bei Geris und Jens letzten Beiträgen vorbei. Auch bei mir gibt es heute ein Häschen - ein verstecktes Langohr im Blumenbeet:

Nailart Ostern

frühlingshaftes Nageldesign mit Blüten

Ich habe es mir diesmal einfach gemacht - ein bunter, glitterreicher Thermolack diente mir als passender, verspielter Hintergrund. Dann habe ich ein Stamping-Plate mit einem Häschenmotiv herausgekramt, dieses in einem Violettton auf den Ringfingernagel gepackt und dann zu Blumenstickern gegriffen, die schon ewig bei mir herumflattern und diese vor den Mümmelmann aufgebracht und außerdem unregelmäßig auf die anderen Nägel verteilt. Mit einem sehr feinen Pinsel habe ich das Häschen dann noch etwas nachgezeichnet und die Äuglein etwas charakterisiert. Topcoat drüber - fertig!

Osternageldesign mit Osterhasen

Nageldesign Blumen

Ich finde das Design sehr frühlings- und mädchenhaft. Mit dem Häschen ist es natürlich auch besonders passend zum Osterfest, kann ja aber beliebig mit jedem Tier variiert oder einfach nur mit den Blumen gestaltet werden.
Ganz leicht nachzumachen, wenn ihr einen ähnlichen bunten Glitterlack und irgendwelche Blumensticker findet.

meine verwendeten Produkte:

 

*polish me silly "Minty Madness"
*Creative Shop Stamper
*Buschmann Stampinglack "STL 33"
*KONAD Stamping Schablone "s10"
*Jolifin Nailartsticker
*Catherine Youngster Top Coat
*da vinci Pinsel schmal

Nailartprodukte

Wie gefällt euch mein Design? Was tragt ihr zu Ostern auf den Nägeln? 
Heute ist Missy mit mir an der Reihe, also klickt unbedingt bei ihr vorbei! Und Morgen geht es dann bei Neele und Blondie weiter.  Ich wünsche euch allen ein tolles Osterfest und auch jenen wundervolle Tage, die nicht Ostern feiern und vergesst nicht, dass ihr wieder mitmachen könnt, wenn ihr mögt. Wir freuen uns über hübsche Pinseleien:






:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
27 Meinungen
  1. Das ist ja ein süßes Design :)

    http://copperfir3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber süß aus! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. super schön ♥ gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  4. Genau das Gegenteil :D Das lob ich mir an unserer Parade :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja total :D Aber find ich super, dass du so eine dunkel-elegante Variante gemacht hast und etwas dagegen hälst.
      LG ♥

      Löschen
  5. Süß, wie es sich in den Blumen versteckt^^

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Ostern! Dein Design ist sehr schön geworden, ich mag die zarten Farben <3
    Und toll, dass ihr nun doch eine Galerie habt! Werde mich gleich mal durch die Beiträge klicken :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir ebenso :)
      Ja, Missy hat sich netterweise darum gekümmert. Toll, dass du auch dabei bist ♥

      Löschen
  7. Ach minty madness ist so toll♥ und perfekt für Ostern! Das Design ist auch einfach der WAHNSINN! Wirklich mega toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wollte ihn schon ewig haben. Witzigerweise traf er erst genau einen Tag vor dem Beitrag ein und inspirierte mich spontan. Ganz ganz lieben Dank :-*

      Löschen
  8. Ohhh wie schön!!! *__*
    Ich liebe den Lack! Und die Blumen passen perfekt dazu, wirklich sehr frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Anhy ♥
      Der Lack ist so toll! *-*

      Löschen
  9. Oh wie niedlich =)
    Der versteckte Hase ist eine tolle Idee =)

    AntwortenLöschen
  10. ohhh was für ein schönes Design!

    AntwortenLöschen
  11. So ein goldiges Häschen! Und das mit den Blumen sieht spitze aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danköö - ihr seid sehr lieb. Schön, dass es euch gefällt.

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...