18 März 2015

unsere URBAN DECAY Electric Looks - lasst es krachen, Mädels!

Hallo ihr Lieben,

die URBAN DECAY "Electric" - unser Mittelpunkt in einer kleinen bloginternen Themenreihe. Steffi hatte die Idee dazu und ich bin nur zu gern dabei, denn schließlich habe ich euch in meiner Review *hier* bereits ein kleines Loblied zu ihr gesungen.

Sie passt eben einfach zu meiner Farblust und meinem Drang Neues und Schrilles auszuprobieren und sie ist, nicht zuletzt, qualitativ toll gelungen. Seht euch gern die anderen Looks an, die ich zu ihr schon geschminkt hatte (siehe Link oben).
Auch diesmal wollte ich etwas Besonderes machen - Nichts, was man schon überall gesehen hätte. Aus einer groben Idee entwickelte sich daher der bunte Blitz - passend zum Thema der Palette:

Urban Decay Electric AMU

knalliges Augen Make Up

Ich habe für den Look die Farben "Fringe", "Trash", "Jilted" und "Urban" verwendet. Eine weiße Cremebasis unterstützt die Brillanz der Farben - allerdings habe ich sie in erster Linie genutzt, um mir das Blitzmotiv vorzumalen, denn helle Farben lassen sich später leicht wieder übermalen und korrigieren. Für den Look waren natürlich einige präzise Pinsel notwendig
Ich habe erst den Blitz gestaltet bis ich grob zufrieden war und dann mit feinen Pinseln die bewegliche Lidpartie mit den Lidschattenfarben aufgefüllt. Mit einem abgeschrägten Pinsel habe ich außerdem die obere Kante des Blitze mit dem Magentaton nachgezogen - Stück für Stück. Den Blitz habe ich schließlich mit einem hautfarbenen Cremelidschattenstift und einem sehr feinen Pinsel aufgefüllt. So konnte ich die Kanten gut definiert herausarbeiten und kleine Patzer ausbessern, bis eine klare Linie entstand. Auf die Wasserlinie kam ein metallisches Blau/Türkis und entlang des unteren Wimpernbereiches habe ich Lila appliziert. Bei Eyeliner, Mascara und Wimpern habe ich alles wie üblich beibehalten.

extremes Make up mit UD Electric

außerdem verwendet:


*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion Anti-Aging
*weiße Cremebasis - NYX Eye Shadow Base "WHITE/BLANC"
*Highlighterstift - essence bright eyes "highlight it...nude"
*blauer Kajal - alverde Kajal Eyeliner "08 Türkis"
*schwarzer Kajal - CATRICE made to stay inside eye "Come Black And Stay"
*schwarzer Eyeliner - essence stays no matter what waterproof eyeliner 
*schwarze Mascara - CATRICE Ultimate Lash Multimizer waterproof
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - redcherry #WSP
*Augenbrauenpuder
- KIKO Eyebrow Expert "01"


Auf den Lippen trage ich CLINIQUE Butter Shine Lipstick "First Love" und auf den Wangen ein bisschen Kontur und MAC "Azalea Blossom".

Eine weitere Runde erwartet euch übrigens am 25. 
Bis dahin muss ich mir noch Etwas einfallen lassen. Lasst es mich wissen, wenn es bestimmte Farben aus der Palette gibt, mit denen ihr einen Look von mir sehen wollt!
Und klickt euch unbedingt bei den anderen Damen rein, die heute auch mit der bunten Palettengöttin rumgepinselt haben:




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
34 Meinungen
  1. Ich möchte weinen so schön ist das :D also echt! Ich finde das affen-hammer-geil und ich bin jetzt schon traurig, dass ich sowas niemals hinbekommen werde, wääääh! Du Genie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht weinen! *Taschentuch reich* :D
      Freut mich total, dass es dir gefällt.

      Löschen
  2. Ich hab es ja schon bei IG gesagt, meine Güte es ist einfach der Wahnsinn! :D <3

    AntwortenLöschen
  3. BAM! Wie geil ist das denn bitte?! Hammermäßig!

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Wow!

    Da hast Du aber ein schönes AMU gezaubert!

    Gefällt mir sehr!!!!

    Wünsche Dir einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cooler Look, schön bunt und die Idee mit dem Blitz find ich richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  6. das ist soooo cool geworden hasii!! *-*
    hast du prima gemacht ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so mega aus ♥ Wahnsinn, was für ein Talent du hast. Ich bin ja froh, wenn ein AMU einigermaßen ansehnlich an mir aussieht :'D liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja - ich sag immer - das ist keinem in die Wiege gelegt. Ich hab die letzten Jahre ziemlich exzessiv alles mögliche geschminkt und dadurch viel gelernt - wenn man sich aber meine Looks von vor 4 Jahren anguckt, ist das hingegegn gruselig :D Ganz lieben Dank an dich, Lydi ♥

      Löschen
  8. Wahnsinn! Das sieht ja mal richtig geil aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wie geil ist das denn bitte? Der Hammer!!! Ich bin richtig begeistert und liebe liebe liebe es! Ganz stark!!!

    AntwortenLöschen
  10. Alter! Conny! Da hast du dich selbst übertroffen <3 Ganz großes Kino <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, dir könnt ich doch alles vorsetzen - du findest es immer toll :D ♥♥♥

      Löschen
    2. Das ist ja gar nicht wahr (vermutlich schon :D )

      Löschen
  11. Das ist eine klasse Umsetzung! Richtig genial =)

    AntwortenLöschen
  12. Bäääm. Na wenn das mal nicht geil geworden ist, dann weiß ich auch nicht!

    AntwortenLöschen
  13. Krass :)
    Und der ordentliche Blitz - wow!

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht sooooo genial aus! Wirklich wirklich wahnsinnig toll! Ich bin sehr begeistert :D

    AntwortenLöschen
  15. Super!!! Gefällt mir wieder richtig richtig richtig gut!!!! Und die Farben lassen es wirklich krachen! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, meine Liebe.
      Und danke fürs Kommentar-dalassen ♥

      Löschen
  16. ich glaube das ist wirklich das beste, was ich je von dir gesehen habe- und da waren schon viele tolle Sachen dabei. :D Aber das ist wirklich Spitzenklasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow - pass auf - ich werd noch ganz arrogant :D
      Liebe Danke ♥

      Löschen
  17. Cooler Post!
    Hast du mal Lust bei meinem Blog vorbeizuschauen? Ich habe gerade einen neuen Outfit-Post hochgeladen.

    Fühl dich gedrückt<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      ich schaue gern mal bei dir rein.
      Danke für deinen Kommentar. Ich hoffe aber deine Kommentare dienen nicht immer nur der Eigenwerbung ;)
      LG

      Löschen
  18. Das sieht Super cool aus wie du dich geschminkt hast! Ich muss sagen ich würde auch gerne so gut schminken können. Echt klasse!

    LG, Johanna

    www.fashionstylebyjohanna.com

    AntwortenLöschen
  19. Great post! Your blog is so beautiful! I do really like it! You did a great job! I’ll be happy to hear you opinion about my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  20. Wow das ist echt beeindruckend! Schaut klasse aus!

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...