25 März 2015

URBAN DECAY Electric Looks 2 - noch einmal in die Vollen

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch?
Wie versprochen gibt es heute die 2. Runde unserer URBAN DECAY "Electric"-Reihe. Klickt unten auf die Links, um euch die Variationen der anderen Mädels anzusehen! Wir freuen uns über eure Meinungen. 
Vergesst außerdem nicht, dass ihr *hier* Swatches, Review und einige Beispiellooks von mir zur Palette findet.

buntes Make Up mit Urban Decay

knalliges AMU mit Electric Palette

Diesmal habe ich dafür die Farben "Revolt", "Gonzo" und "Savage" verwendet.
Ich habe dafür eine weiße Cremebasis genutzt und darüber das Silber auf dem beweglichen Lid geschichtet. Mit dem blauen Ton habe ich ein weiches V im Augenaußenwinkel ausgearbeitet und schließlich bin ich mit einem kleinen Blenderpinsel und einem pinken Ton noch einmal über die Kanten der blauen Farbe gefahren und habe diese ausgeraucht - es entstand ein violetter Übergang. Ich habe Eyeliner aufgetragen, Wimpern und Wasserlinien schwarz eingefärbt und schließlich einen pinken Neoneyeliner über dem Schwarzen aufgetragen. Wimpern appliziert und - fertig!

bunt geschminkt mit Urban Decay

außerdem verwendet:

*Lidschattenbase - URBAN DECAY Primer Potion Anti-Aging
*weiße Cremebasis - NYX Eye Shadow Base "WHITE/BLANC"
*schwarzer Eyeliner - essence stays no matter what waterproof eyeliner
*neon pinker Eyeliner - StarGazer UV Eye Liner magenta
*schwarzer Kajal - CATRICE made to stay inside eye "Come Black And Stay"
*schwarze Mascara - MaxFactor False Lash Effect "Black"
*Wimpernkleber - Darkness eyelashes adhesive
*falsche Wimpern - redcherry #213
*Highlighterstift - essence bright eyes "highlight it...nude"
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01"
*Augenbrauengel - p2 mirror mirror on the wall LE "blonde"
*Sternenstempel - p2 Fancy Beauty Tales LE "rebellion"

Auf den Wangen trug ich "Azalea Blossom" von MAC und auf den Lippen p2 "emotional spirit" aus der Meet Me In Venice Limited Edition.

Was denkt ihr? 
Ich hoffe ihr hattet Spaß an unseren farbenfrohen Ideen. Ich kann die Palette nur weiterhin von Herzen empfehlen, selbst, wenn man die Farben nicht so stark intensiviert oder verquer kombiniert tragen will, wie ich.
Schaut bei den anderen Damen rein und erfreut euch an ihren Looks:




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
19 Meinungen
  1. Boah verdammt :D du zauberst immer so geniale Looks! Ich möchte da am liebsten alles nachmachen, aber ob das was wird...ich kanns ja mal im Hinterkopf behalten. So wie du das geschminkt hast, das sieht aber klasse aus *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Klar, das kriegst du doch locker hin :)

      Löschen
  2. das sieht soooo cool aus hasi!! bitte mehr von dei'n makeups! :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Wieder mal ein gaaaaanz toller Look :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig toll aus und bringt deine Augen- und Haarfarbe total zum Strahlen! :)
    LG, Sina

    AntwortenLöschen
  5. Schöööön, tolle Farbkombi! Gerade Revolt habe ich bis jetzt viel zu stiefmütterlich behandelt, ich glaub da ist Nachholbedarf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den benutze ich auch nicht oft, da er von allen der eher zickigere ist.
      Aber ich denke man kann ihn gut kombinieren.

      Löschen
  6. Total genial, die Kombi Blau und Pink schaue ich mir mal fürs Feiern gehen ab :)

    AntwortenLöschen
  7. Das AMU ist total schön geworden. Ich mag die Farbkombi lila blau eh total und mit dem Silber siehts echt gut aus und auch den schwarzen Liner mit dem pink finde ich gut gelungen und so schön akurat. Wenn ich einen zweiten auftragen will krieg ich immer voll die zittrige Hand. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha - Danke dir ;)
      Das klappt bei mir mittlerweile recht gut, ist aber schon echt ne Sache für eine ruhige Hand.

      Löschen
  8. Woah, geniale Kombination =)
    Besonders das Sternchen als Highlight passt ja wieder wie die Faust aufs Auge =)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Looks sind jedes Mal ein Highlight, wenn ich meine Bloglovin-Liste durchgehe! Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww - das ist so ein tolles Kompliment. Gerade von dir.
      Danke, liebe Roselyn ♥

      Löschen
  10. Wow! Die Farbkombination ist der Hammer! Der Eyeliner auf der Wasserlinie ist so mein ganz persönlicher Gruselkandidat, aber sonst, einfach perfekt :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aufgrund der Farbe oder wie genau? :)
      Danke dir, Mia.

      Löschen
  11. zwar nicht ganz so alltagstauglich aber wirklich ein wunderschöner Partylook =) sieht klasse aus...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...