16 März 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Polish! - matt/glänzend

Hallo ihr Lieben,

nach einer Woche Pause starten wir nun wieder erneut in unsere Blogparade - nun immer im 2 Wochen-Rhythmus. Somit habt ihr nun auch immer etwas länger Zeit mitzumachen und eure Beitrag unten einzureichen. Schaut heute auch bei Jen vorbei, deren Beitrag heute parallel online geht. 
Unser Thema diesmal: matt/glänzend

Nageldesign mit Punkten

Nailart matt und glänzend

Ich habe diesmal nicht viel Aufwand betrieben. Ich habe einen schönen Glitterlack von china glaze lackiert, diesen mattiert und dann mit einem metallisch-glänzenden Lack Muster darauf gepunktet. Das Ganze dauert nicht lang und ist dennoch sehr effektvoll.  

Nageldesign mit Dottingtool

meine verwendeten Produkte:

 *china glaze "Put A Bow On It"
*OPI "Push And Shove"
*p2 Fancy Beauty Tales LE matte top coat
*essence Dottingtool 

China Glaze OPI und p2 Nagellacke

Morgen geht es bei Sweet Cherry und Beauty and the Blonde weiter.
Außerdem könnt ihr hier wieder eure coolen Designs eintragen, die ihr passend zum Thema gestaltet habt. Wir freuen uns auf eure schönen Ideen. Wie findet ihr mein Design?
 





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
26 Meinungen
  1. Das sieht total hübsch und nach mehr Aufwand aus als es dann wohl war. Richtig cool! lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach quautsch - die Punkte sind ne Sache von Sekunden :)
      Lieben Dank.

      Löschen
  2. Super toll! Ich hab dafür einfach kein Händchen.

    AntwortenLöschen
  3. großartig, finde die Muster so schön! LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, werd ich auf jeden Fall mal nachmachen, ich mag nämlich Nailart ohne Aufwand ;)

    Liebe Grüße
    Natahlie

    AntwortenLöschen
  5. Sieht echt super aus!!!

    Grüßle
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. das sieht absolut oberklasse aus :) Ich find wirklich seeeehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Design mal wieder sehr gelungen :-) Du hast die Pünktchen so perfekt gesetzt, dass ich zuerst dachte, es sind Water Decals!
    Warum gibt es zu der Blogparade keine Bildergallerie für die Beiträge von anderen Bloggern? Ich könnte mir vorstellen, dass dann auch mehr mitmachen würden ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst eine Imagemap?
      Oder einfach die Tatsache, dass wir unsere Beiträge nicht alle selbst noch mal unten im InLinkz einbinden?
      Das könnten wir natürlich machen. Ich kann es ja mal in unserer Gruppe zur Debatte stellen :D
      LG

      Löschen
    2. Nein, ich meinte eine Galerie für die, die nicht zu eurer Gruppe gehören. So wie bei Lacke in Farbe und bunt oder Blue Friday, usw. Wenn es eine Mitmachaktion ist, wäre das ein Anreiz für andere, mitzumachen. Man verlinkt die Blogparade in seinem Post und über die Galerie in euren Posts kommt man zu den Beiträgen von anderen. Deshalb glaube ich, dass es noch gar nicht so richtig angekommen ist, dass jeder mitmachen kann, auch wenn ihr das immer alle am Ende von euren Posts schreibt ;-)
      Aber auch für die Posts von den Bloggern aus eurer Gruppe wäre das doch eigentlich einfacher, als am Ende der Woche eine Zusammenfassung zu machen. Ist ja nur so ein Gedanke ;-)

      Löschen
    3. Missy meinte, dass das wohl Geld kostet. Kenne mich da mit InLinkz nicht so gut aus, aber extra dafür zahlen möchte bestimmt keiner von uns.
      Ich schreibs auch sonst überall - bei facebook, foren usw. - also ich glaube schon, dass viele das realisieren, aber es wieder vergessen oder keine Lust haben. Das kennt man auch von anderen Blogparaden.
      Ist aber nicht so schlimm, wir freuen uns auch, wenns nur wenige sind. Und jetzt haben sie ja auch immer nochmal alle ne Woche länger Zeit.
      Die Zusammenfassung macht eigentlich nur wer will. Ich mache keine, weil ich davon kein Fan bin, aber vielleicht packen wir einfach zukünftig unsere Beiträge mit unten rein.

      Löschen
  8. Dein Nageldesign ist wirklich hübsch geworden!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
  9. Für "nicht viel Aufwand" sieht das ganz schön bombig aus :D
    Total schön - und so ordentlich, da bin ich ja immer ein wenig neidisch ;)

    AntwortenLöschen
  10. Super Design :-) Das passt soo gut zusammen! Ich hätte dafür leider bestimmt zu wenig Geduld und vor allem zu wenig Präzision. Was Nailart angeht bin ich :D Schön, wenn es andere dafür umso besser können :-) Liebe Grüße aus dem Passeiertal :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hach, das sieht soooo super aus! Muß ich mir merken, grad die silbernen Punkte auf dem Matt sind wahnsinnig toll!
    Außerdem liebe ich Punkte XD Geht immer zackig und macht ordentlich was her :D

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir gut und die Farbkombi ist spitze :) Ich hab Herzchen in den Augen :)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht wirklich klasse aus. Gefällt mir gut und die Farbkombi ist spitze :) Ich hab Herzchen in den Augen :)

    AntwortenLöschen
  14. Diese Nägel gefallen mir richtig gut! Schick Schick!

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht wirklich super aus! Habe glaube ich noch nie so riiiiichtig mit nem Doting tool was gemacht, sollte ich mal ändern ^^

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...