02 März 2015

AMU INGLOT Blogparade - neblige Kälte


Hallo ihr Lieben,

heute geht's auf in unsere INGLOT-Blogparade und ihr könnt dabei sein! Wenn ihr Produkte der Marke besitzt, so schminkt uns doch etwas dazu, macht ein cooles Nailart oder stellt einfach eure entsprechende Sammlung vor und reicht es unter unseren Beiträgen im InLinkz-Tool ein.

AMU blau Lila Inglot

Ich habe heute ein Sandwich- oder Halo-AMU mit 2 INGLOT Lidschatten geschminkt. Dafür habe ich die Farben "446" und "338" verwendet. Das Violett ist ein Pearlfinish, und der Petrolton matt. 

Augen make up mit Lila und Blau

Ich habe den bläulichen Ton dafür zentral auf dem beweglichen Lid konzentriert und das Lila dann drum herum aufgebaut und ausgeblendet. Außenwinkel, Innenwinkel, etwas nach oben ausrauchen und auch am unteren Wimpernkranz auftragen und schon entsteht ein schöner smokey-look. Außerdem habe ich die Wasserlinie mit einem passenden Petrolton eingefärbt und Eyeliner, sowie falsche Wimpern appliziert. Der Look gefiel mir sehr gut an mir.

Inglot Lidschatten 446 und 338

Beide Farben können sehr überzeugen. Besonders die "338" ist für eine matte Farbe unglaublich intensiv und gut aufzubauen und nicht zu trocken/staubig. Darüberhinaus habe ich das Make Up eher zurück genommen - nur ein hellrosa Blush aufgetragen und dezentere, glossige Lippen getragen.

intensives Make up Violett Blau

Wie gefällt euch der Look? Ich bin, wie immer, gespannt auf eure Meinungen. 
Außerdem findet ihr heute noch weitere tolle INGLOT-Looks auf einfach Ina, Beauty Galore und Talasias Dreamz. Und natürlich geht's die Tage fleißig weiter.





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
30 Meinungen
  1. Der Petrolton sieht total klasse aus *_* sollte ich irgendwann nochmal die Gelegenheit haben muss ich den auch kaufen! Super hübsche Kombination und der Ton steht dir toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der ist cool. Hat die Caro mir mal irgendwann überraschend zugeschickt und war vor meine Bestellung der einzige INGLOT Lidschatten, den ich besaß. Er macht sich wirklich gut.

      Löschen
  2. Das Petrol ist wirklich klasse. Ich find ja deine Form immer so toll <3

    AntwortenLöschen
  3. Mhhmmm, die Kombi gefällt mir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, der Blauton ist ja der Knaller - steht dir supergut :)

    AntwortenLöschen
  5. Shame on me, ich habe kein einziges Produkt von Inglot! ;)
    Ich muss dazu sagen, ich komme nur sehr schwer ran. Es gab bis vor kurzem zwei Inglot Stores in Wien, die aber so dermaßen unsympathisch waren, dass ich nicht hineingehen wollte... Ich weiß gar nicht was mich gestört hat, vielleicht einfach dass nie Kunden drin waren. Die Verkäufer hätten sich bestimmt wie die Geier auf mich gestürzt und mir alles angedreht! ;)
    Aber egal, sie haben ohnehin zugesperrt. Dürfte wohl nicht so gelaufen sein wie erhofft.
    Anscheinend gibt es jetzt ja aber einen Inglot Onlineshop, da muss ich mich mal umsehen. Eigentlich finde ich die Produkte ja schön, vor allem die Lidschattenpaletten mit diesem satinierten Glasdeckel!
    Dein AMU ist echt super geworden, die Farbkombi ist total klasse!
    Ich finde die Form deiner AMUs immer so toll, du kannst sie so schön weit hinausziehen, bei meiner Augenform funkt das leider nicht so. :(
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte mir die gute Caro damals nicht einen geschenkt, hätte ich auch keinen besessen und gar nicht bei der Parade mitmachen können. Erst durch die Bestellung beim Onlineshop kamen ein paar Sachen mehr dazu.
      Hab vielen Dank - die längliche Form habe ich mir irgendwann mal bei Magi abgeguckt, glaube ich, aber manchmal schminke ich auch rundlicher. Im Grunde gefällt mir beides sehr gut.
      LG ♥♥♥

      Löschen
  6. Wundervolles AMU! 338 finde ich total schön, ich habe eine kleine Schwäche für Petrol ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann ist er ein perfekter Kandidat, weil auch gut in Qualität und so.
      Meine Farbe ist es gar nicht unbedingt, aber in der Kombi gefiel es mir richtig gut.
      LG

      Löschen
  7. Wunderschöne Kombination und so "sanft" obwohl es knallig wird, gefällt mir total gut [Sie blubbert, merkste? Sie ist begeistert :D]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du darfst hier jederzeit blubbern :DD
      Liebe Dank - toll, dass es dir gefällt.

      Löschen
  8. ui das steht dir wirklich hervorragend! Die Nummer 338 könnte auf meine Liste wandern, ich liebe solche rauchigen Töne. ^-^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den kann man sich echt zulegen.
      Danke dir ♥

      Löschen
  9. Total schönes AMU. Die Kombi von den beiden Farben gefällt mir total gut und auch die Halo-Art des Auftrages ist mal etwas anderes.

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschön aus *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach, die Geri immer! Lieben Dank für deine tollen Kommis. ♥

      Löschen
  11. Blau ist ja immer echt schwierig, aber das sieht super aus! Steht dir auch richtig gut finde ich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, Blau ist echt nicht einfach, wobie ich mit dunkleren Tönen noch besser klar komme als mit Baby/Pastellblau.
      Hab vielen Dank, Ina ♥

      Löschen
  12. Das sieht einfach klasse aus! :)

    AntwortenLöschen
  13. boah wie schön! Auf diese wundervolle Farbkombi wäre ich wohl nie gekommen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, Dankeschön ♥
      Sie sprang mich auch eher spontan an und ich bin froh, es versucht zu haben.

      Löschen
  14. Tolle Kombi, die Lidschatten passen richtig gut zusammen und ich finde es so klasse, wie du den matten und den schimmernden Lidschatten kombiniert hast. Den 446 habe ich auch und liebe ihn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist toll nicht wahr? Hab ihn jetzt schon bei mehreren Mädels gesehen - scheint ein beliebter Kandidat zu sein.
      Dickes Dankeschön an dich.

      Löschen
  15. Wirklich ein ganz toller Look! Ich seh schon, ich muß irgendwann auch Inglot Lidschatten anschaffen *hihi*

    AntwortenLöschen
  16. Gefällt mir besonders im Gesamtbild sehr gut! Und das zeigt auch, dass man auch auffällige Lidschatten - richtig kombiniert - super im Alltag tragen kann. Mit dem AMU würde ich auch ins Büro gehen - was jetzt nicht heißen soll, dass es langweilig ist! Ist klar, oder? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vertrete ja die Meinung, dass man mit der richtigen Technik und Kombination jede Farbe tragbar machen kann. Selbst Neon wird weniger penetrant, wenn man es bpsw. mit Braun kombiniert.
      Aber natürlich ist dafür nicht jeder zugänglich. Für mich ist das aber auch ein gängiger Alltagslook, der mir an jenem Tag viel Freude bereitete :)
      LG ♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...