05 März 2015

AMU INGLOT Blogparade - Unkonventionelles


Hallo ihr Lieben,

na - guckt ihr euch auch brav all die tollen Looks in unserer Parade an? Es sind schon wunderbare farbenfrohe, wie aber auch dezente Inspirationen entstanden. Ich hoffe ihr habt Freude daran.
Bei mir gibt es heute eine Mischung aus Warm und Kalt - mit kleinem Schwalbenschwänzchen:

farbiges intensives AMU Collage

Augenmakeup INGLOT pink lila orange

Verwendet habe ich dafür die Lidschatten "48" im Augeninnenwinkel, "614" zentral auf dem beweglichen Lid geschichtet und "446" entlang des unteren Wimpernkranzes. Außerdem habe ich das Pigment "86" leicht feucht verwendet und vom Außenwinkel hineingeblendet.
Swatches der Produkte findet ihr bereits in *diesem Beitrag*.

Inglot Lidschattenpalette Pingment

Der Kontrast zwischen dem rötlichen Ton und Pink, sowie Orange verschwimmt hier sehr und der Rotton in der Mitte kommt nicht recht heraus, denn eigentlich ist er intensiver, aber es gefällt mir allemal - trotz mutigen warm/kalt-Versuches.

Das AMC Pigment "86" ist an sich wunderschön, aber parallel auch eine kleine Katastrophe. Sehr 'chunky' wie man im engl. sagt - also eher grob und sehr krümelig. Es landet beim Schminken eine Menge Produkt unter dem Auge und ich bin gezwungen meine foundation unbedingt erst nach dem Augenmake-up zu tätigen. Ich komme am besten mit ihm klar, wenn ich es feucht verwende. Da wirkt es noch metallischer, verbindet sich aber besser zu einer Masse und haftet auch besser auf dem Lid. Ich glaube nicht, dass ich noch einmal 16€ für so ein INGLOT-Pigment zahlen würde. Dann wähle ich lieber 2 weitere gepresste Lidschatten-Kandidaten.
Mit den gepressten Lidschatten konnte ich wieder hervorragend arbeiten. Mir gefällt, dass ich sie recht gut schichten kann und sie sich toll verblenden lassen ohne enorm an Intensität zu verlieren. Außerdem krümeln und stauben sie praktisch gar nicht.

Make Up mit Inglot

Was sagt ihr?
Cool oder arg verquer kombiniert? Ich fand den Look erstaunlich harmonisch. 
Vergesst nicht, dass ihr auch weiterhin mitmachen könnt. Kramt eure INGLOT-Sachen zusammen und schminkt oder pinselt etwas und verlinkt es im InLinkz-Tool unten. Wir freuen uns auf eure Ideen.
Klickt außerdem heute bei Creams Beauty Blog, Sweet Cherry und Frau Kirschvogel vorbei und seht euch ihre schönen Umsetzungen an. 

 Mitmachen!





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
28 Meinungen
  1. Dein Look sieht wahnsinnig gut aus =) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Schwalbenschwanzeyeliner ist ja der Hammer! Schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich wollte mal wieder etwas anderes als die immer gleiche Form :)
      Früher habe ich so etwas öfter getragen.

      Löschen
  3. Die Details am Außenwinkel gefallen mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's klasse :D Ganz toll, der Liner ist wunderbar!

    AntwortenLöschen
  5. ich mag das Schwalbenschwänzchen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht toll aus! Die Farben sind ja eh meins :) Das Pigment ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, wenn auch leider sehr zickig. Ich danke dir ♥♥♥

      Löschen
  7. Das Schwänzchen ist super <3 Warm- und Kalt-Experimente finde ich immer super, hab ich am Mittwoch ja quasi auch gemacht :) Ich finde es gelungen, gut gemacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, war toll - kommt meist immer erstaunlich gut heraus.
      Tatsächlich war es so gar nicht geplant. Ich habe halt einfach losgeschminkt und das Pigment war am Ende doch wärmer, als gedacht. Aber es gefiel mir richtig gut.

      Löschen
  8. Wunderschön, vor allem mit dem tollen Lidstrich. Ganz toll geworden!

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht einfach klasse aus!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die Kombi gar nicht verquer, sondern richtig spannend. Das i-Tüpfelchen ist natürlich der Schwalbenschwanz. Habe mich erst einmal daran versucht - ging in die Hose. Aber vielleicht wage ich es ja noch mal. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist auch echt tricky muss ich sagen :D
      Habe es früher oft gemacht - jetzt ewig nicht mehr und hatte plötzlich ganz schön zu arbeiten, damit es am Ende gut aussah :D
      LG

      Löschen
  11. Oh Conny *_* es ist so so so schön! Ich liebe diese Schwalbenschwänzchenform, das sieht so klasse aus. Werde das auch mal testen :D aber zu deiner Augenform passt das irgendwie auch so perfekt.
    Bei meinem Look mit dem Pigment hatte ich aber gar nicht so sehr viel Probleme mit Fall Out, klar bisschen, aber jetzt nicht übermäßig. Ich nehme immer mit nem Pencilbrush bisschen auf, drücke es dann im Pigmentdeckel nochmal kurz etwas am Pinsel an (nehme auch nur wenig auf) und tupfe es dann eher auf das Lid. Da hatte ich wie gesagt nur bisschen Fall Out. Feucht auftragen muss ich auch nochmal testen =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Süße.
      Ich glaube deine Technik könnte eine der wenigen sein, mit der man das fallout deutlich reduziert. Ich hab für größere Flächen meist nicht die Geduld da mit einem Pencilbrush zu arbeiten, aber ich behalte es im Hinterkopf :)
      Feucht macht er sich aber auch einigermaßen gut.
      LG ♥

      Löschen
  12. Tolle Farbkombination - aber das Schwalbenschwänzchen *_* Bombastisch!

    AntwortenLöschen
  13. Genau meine Farben & der Eyeliner sieht phantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich. Danke fürs Kommentar da lassen :)

      Löschen
  14. Boahrrr, dein Oberteil ist geil. *_* Rot-Schwarz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ey - du hast hier gefälligst das AMU zu loben! :D
      Nee - danke dir. Mag es auch, aber es ist inzwischen schon fast zu abgetragen :/

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...