12 Februar 2015

Nailart Blogparade Ready, Set, Polish! - Valentinstag

Hallo ihr Lieben,

mittlerweile sind wir in unserer 2. Themenwoche zur Ready, Set, Polish! Blogparade angekommen. Diesmal natürlich alles passend im Zeichen des anstehenden Valentinstages. *Hier* findet ihr nochmal meine letzte Umsetzung zum Thema "Geometrie". Vergesst außerdem nicht heute auf Polished with Love vorbei zu schauen und euch Jens schöne Umsetzung anszusehen. 




Ich habe mich für ein Stamping entschieden und mit einer hellen Basis und Pink als Kontrast gearbeitet. Meine Motive sind natürlich entsprechend passend - Rosen und Herzen.
Für Stamping selbst braucht es, glaube ich, keine Anleitung. Wer dennoch nicht weiß, was das ist, der findet bei Onkel Google tolle Tutorials.
Ich habe also nur einen hellen Lack mit eingebundenem Glitter lackiert, trocknen gelassen und darüber gestampt und dies danach mit Topcoat versiegelt (eine Runde Haarspray über der Maniküre bewahrt das Design übrigens vor dem Verwischen, wenn man den Klarlack darüber gibt).

meine verwendeten Produkte:

*MANHATTAN "Cupcake Addicted"
*Buschmann Stampinglack Pink "STL6"
*essie "Penny Talk"
*Seche Vite Dry Fast Top Coat
*KONAD Stempel
*KONAD Schablone "m59"
*BORN PRETTY Schablone "48"


Ich hoffe es gefällt euch. Was tragt ihr zum Valentinstag? Morgen sind BibbediBabbediBeauty und Nagellack 2.0 an der Reihe - also schaut rein!
Und vergesst nicht, dass ihr mitmachen könnt! Nutzt einfach das InLinkz-Tool unter diesem Beitrag und reicht eure Beiträge und Fotos dort ein. Wir freuen uns auf eure Ideen ♥
Bis bald,





:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
33 Meinungen
  1. Uh... wir haben da ne ähnliche Lackauswahl getroffen! Sehr schickes Design! Gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Design mal wieder sehr gelungen :-) das Stamping ist so scharf und perfekt, richtig toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Jenny ♥
      Ich musste mal wieder feststellen, dass nichts über Stampinglacke geht. Die bringen die besten Ergebnisse. Mit anderen Farblacken wird es nie so intensiv :/
      LG

      Löschen
    2. Das stimmt schon ;-) aber von Buschmann habe ich noch nie etwas gehört, da muss ich mal gucken.

      Löschen
    3. Ach das ist nur ein Set von ebay - habe ich mal vor 3 Jahren oder so gekauft.
      Ich denke die Marke ist recht egal. Leider schränkt einen das ja aber eben auch in der Farbwahl fürs stamping ein. Will mein eine besondere Farbe oder so, greift man natürlich zu nem anderen Lack und schwupps ist es wieder nicht so intensiv...geht mir zumindet oft so >.< Aber ich bin auch kein großer stamping-meister. Habe häufig Probleme mit großen Mustern wegen meiner gerundete Nagelform.
      LG

      Löschen
  3. Dein Nageldesign ist klasse geworden :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Geri,
      auch für die vielen lieben Kommentare.

      Löschen
  4. Wirklich ein super hübsches Stamping! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht echt schön aus! Ich finde auch deine Nagelform superschön und wie gemacht für Nageldesigns.
    Da bekomme ich auch gleich wieder Lust das Stampen wiedermal zu probieren. Vor langer Zeit habe ich mal einen Versuch gestartet, ein kleines Motiv hat auch ganz gut geklappt, nur die flächigen schaff ich noch nicht so ganz.
    Liebe Grüße!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine tollen Kommis. Für Stamping ist meine Nagelform tatsächlich ungünstig - weil sie so gebogen sind, fallen mir große Muster extrem schwer. Man kriegt dann sehr schwer das gesamte Motiv lückenfrei auf die Nagelfläche. Aber sonst bin ich sehr zufrieden :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  6. sieht super schön aus ^-^ ich hoffe dass ich auch so schön stampen können werde, wenn mein Moyou Stamper endlich ankommt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab gelesen, dass es jetzt ankam. Viel Spaß damit. Bin gespannt, wie es wird. Ich habe bis heute immer noch Probleme mit stamping, aber das kann einfach an meiner sehr runden Nagelform liegen. >.<

      Löschen
    2. Also ich habe gestern meinen ersten Versuch mit dem Moyou Stamper gemacht und ich bin begeistert *___* ICH HABE EIN RICHTIGES MOTIV AUF DEN NÄGELN :D für mich immer noch fast unglaublich :D ich bin jetzt schon im Stampingfieber! Ich muss nur noch bisschen üben mit der Schnelligkeit und dass ich nicht schief stampe :P haha

      Löschen
    3. wie schön - bin derzeit am überlegen, mir ein größeres Stempelkissen zu bestellen. Der KONAD reicht für meine breiten, langen Nägel vielleicht einfach nicht aus. Möchte so gern auch mal Ganznagelmotive ohne Abstriche auf den Nägeln haben können :/ Freue mch auf deine ersten Designs ♥

      Löschen
  7. Hallo Conny,
    das sieht klasse und so schön verträumt aus.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht total schön aus, liebe Conny. LG Lydi

    AntwortenLöschen
  9. Wow ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bin wirklich begeistert von deinen Naildesigns! Ich bin selber leider zu faul und zu ungeduldig für meine Nägel... Dann habe ich immer so tapser drauf oder der Nagellack trocknet ewig nicht.
    Aber deine Nägel sehen ja auch wirklich super aus!
    Liebes Grüßle
    Eva
    http://evasphotographies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr sehr lieb von dir, Eva.
      Früher habe ich noch aufwändigere Sachen gemalt, aber heute versuche ich meine Design (meistens) simpler zu halten, damit andere sie auch nachmachen könne, wenn sie mögen. :)
      Hast du mal einen schnelltrocknenden Topcoat versucht? Wenn du solche Klarlacke über die normale Maniküre gibst, unterstützen sie die Trocknungszeit. Dann hat man auch keine Bettwäschebdrücke mehr.
      Es gibt einen von essene ("better than gel nails") und einen von essie ("good to go") in der Drogerie, die ich empfehlen kann.
      LG ♥

      Löschen
  10. <3 das ist sooo toll geworden! Gefällt mir wirklich super gut!

    AntwortenLöschen
  11. Erinnert mich an Dörnröschen, sehr schöne Idee und tolle Umsetzung ;)! Ich habe zum Valentinstag mal auf Lila gesetzt :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...