11 Februar 2015

Catrice Spring/Summer Looks 2015 - blühendes Leben

Hallo ihr Lieben,

  

diese Woche steht ganz im Zeichen der neuen CATRICE Produktneuheiten im Zuge des Frühjahr/Sommer-Sortiments. Meinen Eventbericht zur Sortimentsumstellung findet ihr nochmal *hier*.
Gemeinsam mit einigen anderen wunderbaren Bloggerdamen präsentiere ich euch heute einen weiteren, kompletten Look mit CATRICE Artikeln. Letztendlich ist ja auch nichts aussagekräftiger in Sachen Qualität als eine direkte Anwendung. Wir hoffen ihr habt Spaß an unseren Umsetzungen und findet vielleicht auch Inspiration:



so geht's:

Ich habe für diesen Look zuerst eine cremigen Basis, über der eigentlichen Lidschattenbase, geschaffen und habe dann mit minzfarbenem und violetten Lidschatten darüber gearbeitet und diese geschichtet, um eine gute Farbintensistät zu erlangen. Außen habe ich mit einem dunklen Cremelidschatten etwas abgedunkelt. Den lilafarbenen Ton habe ich auch am unteren Wimpernkranz verwendet. Außerdem habe ich einen schimmerden, hautfarbenen Ton auf die Wasserlinie gegeben. Eyeliner und Mascara runden den frischen Look ab. Auf den Wangen trage ich ein pfirsichfarbenes Blush und auf den Lippen Nude.



für meinen Look verwendet:


*CATRICE Prime And Fine Eyeshadow Base
*CATRICE Satin Stay Cream To Powder "Pearlafomia Dreamin"
*CATRICE Satin Stay Cream To Powder "Love Me Lavender"
*CATRICE Absolute Eye Colour "Li-La Bamba"
*CATRICE Absolute Eye Colour "My Mermint"
*CATRICE Lash Boost Lash Growth Eyeliner Pen "Black"
*CATRICE Jet Lash Volume & Curl Mascara
*CATRICE Kohl Kajal "You're My Rosen One!"
*CATRICE Illuminating Blush "Coral Me Maybe"
*CATRICE Allround Coverstick "Nude"
*CATRICE 12h Matt Mousse Make Up "Soft Ivory"
*CATRICE Ultimate Colour "Nude-Tastic"
*CATRICE Prime And Fine Powder "Translucent"

 die anderen Looks:

Montag: Anni - Just Insane
Dienstag: Antonia - Fios Welt
Donnerstag: Palmira - Beauty Palmira
Freitag: Pina - Silberschatz

Schaut unbedingt bei den bestehenden Looks vorbei und lasst einen Kommentar da und vergesst nicht auch morgen und am Freitag auf den übrigen Blogs vorbei zu klicken. Gefallen euch unsere Ideen und wie sehen eure liebsten Looks für den kommenden Frühling aus?
Bis bald,
 


:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
20 Meinungen
  1. :) da sind ja viele von meinen Produkten auch dabei. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Mit mint werde ich das auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte überlegt mit der Rose-Palette zu schminken, aber dann dachte ich mir - das machen bestimmt schon alle anderen und habe mich daher dagegen entschieden. Tja, so kann man sich täuschen :D Danke dir.

      Löschen
  2. Dein Look sieht fabelhaft aus =) Gefällt mir sehr gut =)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich toll aus, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look! Mir gefällt es auch, dass deine Haare etwas verspielt gelockt sind. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, Danke, ja, das fand ich auch sehr passend, ist bei meinen dünnen Fusseln aber immer ne Herausforderung.
      LG ♥

      Löschen
  5. Bei den ersten Nachaufnahmen dachte ich noch so: "Nya...ich weiß ja nicht..."
    Doch im Gesamtbild gefällt es mir an dir total gut, schön frisch und mit dem Eyeliner richtig schnieke =)

    Mein Ziel für den Frühling: Mehr Paletten nutzen - oder überhaupt mal zu wechseln ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube der Farbkontrast kommt bei den Nahaufnahmen auch gar nicht gut raus.
      Aber es ist allemal dezent für meine Verhältnisse :D
      Danke dir.

      Löschen
  6. Der Look gefällt mir total gut. Und dein Lidstrich ist wieder soooo perfekt.

    GlG

    AntwortenLöschen
  7. Eine sehr hübsche Kombination besonders für den Alltag (:

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht fantastisch aus!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. oooh wie damenhaft hübsch du aussiehst *_* mal wieder eine ganz andere Conny! Finde ich toll. Und die Kette ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awwwwww - Danke, meine allerliebste Steffi!
      Die Kette liebe ich auch sehr.
      ♥♥♥

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...