24 Januar 2015

essenceevent Produktupdate 2015 - eine Menge Östrogen über einer Menge Kosmetik

Hallo ihr Lieben,

Instagram- und Twitterfollower werden schon verfolgt haben können, dass ich Mitte Januar beim großen 2-tägigen essenceupdate-event in Köln dabei sein konnte. Wie immer gibt es auch wieder eine Frühjahresumstellung und anlässlich dessen durften zahlreiche Blogger- und Vloggerdamen vorab schonmal stöbern, rumpatschen und sich Eindrücke zu den neuen Produkten verschaffen. Dieses Jahr übrigens alles in den Trends "matt" "nude" und - Überraschung... - "Pastell". Alle neuen Produkte findet ihr ab Ende Januar/Anfang Februar allmählich in den Theken:


Ich durfte netterweise wieder Fliegen, was immer unglaublich erfrischend und entgegenkommend ist, wenn man andernfalls 5 oder 6h im Zug unterwegs wäre. Da ich das Fliegen immer sehr genieße, packe ich euch ein paar leidenschaftliche Smartphonebilder mit hier rein:


Meine Anreise verlief einigermaßen problemlos und so trafen wir uns am späten Mittag alle in Köln beim Shuttleservice und wurden zur Location geleitet. Die wohngemeinschaft in Köln ist ein hübsches Hostel und bietet auch eine scheinbar sehr beliebte Bar und ein Theater. Alle Zimmer im Hostel haben übrigens ein eigenes Thema und sind entsprechend schön gestaltet. Es gab Einzel- und Mehrbettzimmer zur Auswahl.
Die Produktpräsentation fand schließlich in der Bar statt:


 


Ich habe euch einige Produkteindrücke zusammen geschnitten. *Hier* findet ihr noch einmal eine Komplettübersicht der Neuheiten, die in den nächsten Wochen allmählich in die Theken finden werden. Meine persönlichen Highlights sind bisher die neuen high coverage Concealer, die longlasting lipliner und ein paar Nagellacke. Außerdem gefallen mir ein paar Sachen aus der I love nude-Reihe, zu der sehr schön gebackene Lidschatten und dezent schimmernde, hübsch marmorierte Facepowder gehören.


Die Produkte wurden uns schrittweise hergereicht und konnten bekrabbelt werden. Das Klima war sehr schön und die Versorgung super auch wenn wohl die zusätzliche Belichtung nicht an allen Tischen ausreichend bloggerfreundlich war.
Die Produktpräsentation erstreckte sich erstmals über beide Tage, an denen es einiges zu sehen gab.


Blogger-Schwerstarbeit ;) Über Instagram konntet ihr den Eventspam an jenem Tag gut verfolgen.


Eine der schönsten cosnova Torten, die wir bisher zu sehen bekamen gab es zum Abschluss und sie schmeckte außerdem hervorragend.


Und was wäre ein Bloggerevent ohne Cupcakes. Hübsches Futter für Mägen und Kameras:



Am Abend wurde auf verschiedene Arten für Unterhaltung gesorgt. Wir konnten die Bar des Hotels stürmen, uns im Gemeinschaftsraum mit Gesellschaftspielen und Quatschen betun oder die Fotowand für alberne Erinnerungsbilder nutzen. Außerdem gab es eine zuckersüße (haha) Candybar und diesen coolen Nailcatwalk. Anni und Nessa hatten schon bald Profiqualitäten:



Wie immer gibt es ein paar Schnappschüsse mit den Mädels, die während der Produktvorstellung oder am Abend entstanden, wo wir uns unter anderem vor der Fotowand mit ein paar witzigen Accessoires schmückten. Herzensgrüße an euch alle. Wir hatten eine Menge Spaß. Schaut unten gern bei den jeweiligen Seiten der Damen vorbei.


Unser Grüppchen genoss den Rest des Abends schließlich auf unserem großen 6er-Zimmer. Übrigens ein traumhafter kleiner Balletttanzsaal, von dem ich in all der Aufregung nicht einmal ein Foto gemacht habe. Geht gern auf die Homepage des Hostels, um euch die verschiedenen Räume anzusehen. 

Am Ende hieß es schon wieder viel zu schnell Abschied nehmen mit Geknuddel und dem ein oder anderen Tränchen. So oft sehen wir uns alle ja leider nicht.
Danke an cosnova für die großartige Veranstaltung und eure Ideen. Eure Events hinterlassen immer bleibende Eindrücke. 

Mehr zu den Produktneuheiten gibt's hier in nächster Zeit. Wie immer frage ich euch, was ihr gern unbedingt ausführlicher sehen möchtet. Welche Artikel interessieren euch besonders und was steht vielleicht schon auf der Wunschliste?
Bis bald, 




:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
17 Meinungen
  1. Heeeey, Handy aus im Flugzeug! Vor allem bei Start und Landung :P
    Mensch, sehe ich da etwa einen Henri im Hintergrund? Ist ja schön, dass er sich auch mal wieder hat blicken lassen! :)
    Finde es wirklich schön, dass ihr alle so viel Spaß hattet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist nicht up to date - handys dürfen im Flugzeug normal im Flugzeugmodus benutzt werden. Also Fotos machen ist legitim ;D Ja, Henri war am Abend des ersten Tages und noch im Laufe des 2. Tages mit da. Habe mich auch gefreut, dass er vorbei gekommen ist.

      Löschen
  2. Das hört sich ja wirklich nach ein paar sehr spannenden Tagen an. Ich bin wirklich gespannt, die neuen Produkte endlich in der Drogerie zu finden und sie testen zu können.
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es war sehr schön. Die Sachen findest du jetzt bestimmt auch bald bei dir.

      Löschen
  3. Toller und interessanter Post!

    Das war sicher ein schönes Erlebnis!

    Danke Dir für die schönen Bilder!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Schnurrbart-Bild ist ja mal goldig!! :D
    ein super Bericht von dir Hasi
    die bilder gefallen mir sehr gut ^__^
    ich will wieder mit euch dahin :D
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. War schön! Die Torte ist schon optisch ein absoluter Traum gewesen, sehr gelungenes Bild davon. Ich bin auch noch etwas überfordert und dabei, alles zu testen.
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. definitiv. Ich weiß nicht, wo ich anfangen will und soll :D

      Löschen
  6. Das Foto, bei dem Du die 2 knipsenden Mädels an der Essence-Torte fotografiert hast, ist ja super geworden! Schee wars auf dem Event und ich hab mich riesig gefreut, Dich wieder zu sehen. Hoffentlich bis bald mal wieder :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und dabei hatte ich überlegt es gar nicht mit hier reinzunehmen. Aber es gefiel mir dann doch auch zu gut :D
      Ja, hoffentlich sieht man sich bald möglichst wieder ♥

      Löschen
  7. Das war wirklich ein soo tolles Event! Ich find's schade nicht mit mehr Leuten (z.B. dir) Fotos gemacht zu haben. Aber man sieht sich bestimmt bald wieder! Hoffe ich :)
    SO ein Toller Tag ♥♥ Hach, krass dass es schon wieder ne Woche her ist! :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt. Ich habe auch mit viel zu wenigen Leuten Fotos gemacht. Nicht annähernd mit allen, mit denen ich geredet habe. Drücken wir die Daumen fürs nächste Mal. ♥

      Löschen
  8. Ich wäre sooo gerne dabei gewesen!!! :D Dein Bild mit dem Schnurrrrrrrbart ist der Hammer xD

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebste! Toller Post! Ich hab mich echt total gefreut, dich wieder zu sehen :o))
    Liebste Grüße!
    Mary

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...