13 Januar 2015

AMU fyrinnae - Madame Wolf trägt edlen Samt

Hallo ihr Lieben,

heute wieder ein Look zu meiner fyrinnae-Pigment-Reihe, die ich *hier* gestartet hatte. Diesmal mit den Farben "Velveteen Werewolf" und "Madame & Eve's". Die Swatches sind trocken, ohne Lidschattenbase und mit Fingerkuppe aufgetragen. Das Foto entstand mit Tageslichtlampe:


Den Look habe ich etwas katzig ausschattiert - diese Form steht mir eigentlich ganz gut. Ich sollte sie öfter tragen. Den schillernden Olivton seht ihr in der Lidfalte und den facettenreichen, dunklen Blauton habe ich feucht auf dem beweglichen Lid verwendet. Dadurch wirkt er heller und etwas metallischer. Die Kombi hat etwas Tiefsee/Meereswesen-artiges oder?



 Der Gesamtlook:


meine verwendeten Produkte:

*Lidschattenbase - CATRICE Prime and Fine Eyeshadow Base
*olivfarbenes Pigment - fyrinnae "Velveteen Werewolf"
*blautürkisfarbenes Pigment - fyrinnae "Madame & Eve's"
*schwarzer Lidschatten - Beni Durrer "Lakritze"
*schwarzer Eyeliner - CATRICE Lash Boost Eyeliner Pen "Black"
*schwarze Mascara - LANCÔME Hypnôse Star
*schwarzer Kajal - essence gel eyepencil waterproof "black blaze"
*Highlighterstift - essence bright eyes "highlight it...nude"
*Augenbrauenpuder - KIKO Eyebrow Expert "01" 

Da das Vorstellen meiner fyrinnae Pigmente derzeit so gut zu Talasias Pigmentomania Schminkaktion passt, reiche ich meine Looks immer gern dort mit ein. Schaut bei Steffi vorbei und macht unbedingt mit. So nutzen wir alle unsere hübschen Pigmente öfter ♥

Auf den Lippen trug ich übrigens einen Nudegloss von p2 in "pretty in peach".
Wie gefällt euch meine diesmalige Umsetzung? Ich hoffe ihr freut euch auch auf die weiteren fyrinnae-AMUs. Bis bald,



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
31 Meinungen
  1. Nicht groß labern: Traumhaft schön! :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich jetzt nicht du, ne!? :D :-*

      Löschen
    2. also du schön, ich nicht?! ;D Nee schon gut. Danke dir ♥♥♥

      Löschen
  2. uh die Form sieht wirklich toll aus und steht dir super! Sehr hübsche Pigmente!

    AntwortenLöschen
  3. Heiei, das sieht echt klasse aus! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht das aus! Wirklich schöne Farben. Vor einigen Jahren war ich auch mal so im Fyrinnae Rausch und hab Tonnen bestellt. Aber irgendwie nie wirklich benutzt. Dann habe ich einige mal gepresst, weil ich dachte, dann greife ich eher danach... aber war auch nix :D Ich kann nicht mal wirklich sagen warum... Aber wenn ich das so sehe hier, dann muss ich die doch mal wieder hervorkramen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man muss sich schon zwingen. Zumindest bei Pigmenten geht mir das generell so. Seit ich meine aber direkt auf dem Tisch stehen hab, statt sie in irgendeine Schublade zu stopfen, nurtze ich sie öfter :) Dennoch werde ich so schnell nicht wieder bestellen. Ich habe jetzt erstmal genug. LG

      Löschen
  5. Sehr schön geworden! Muss meine Madame auch mal wieder rauskramen. Meine hat zwar keinen Samtwolf zum Spielen, aber ich bin mir sicher da findet sich was anderes. Ich mag die Titel die du dir immer zusammenbastelst. :)
    Und freu mich natürlich schon auf die nächste Runde.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar - der VW lässt sich ohnehin ganz gut ersetzen denke ich :)
      Hihi, Danke dir. Freue mich immer schon darauf wieder mit den Namen spielen zu können.

      Löschen
  6. Das katzige kannst du sehr gut tragen =)
    Die Hauptfarbe auf dem gesamten Lid gefällt mir am besten - ich blicke gerad nicht durch, wie der sich nennt...Madame&Eve's? ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - das ist "Mademe & Eve's" - nur feucht verwendet.
      Sry, dass es nicht so gut im Post raus kam. Danke dir.

      Löschen
  7. Wooar, sieht das toll aus. :) Wirklich sehr schön.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut an dir ! :)

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig toll aus! :D Finde vor allem den schönen Übergang zwischen den Pigmenten toll! ^^
    Liebe Grüße, Naya

    AntwortenLöschen
  10. Superschöne Kombination! Velveteen Werewolf hab ich sogar, aber ich muss gestehen, noch nie benutzt... Das wird geändert!

    AntwortenLöschen
  11. Toll, meine Liebe, da hast Du wieder gezaubert!!!! Gefällt mir seeeehr gut!

    Liebe Grüße und Prost Neujahr :)))
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank an dich. Auch dir ein wundervolles neues Jahr! ♥

      Löschen
  12. Tolle Farben, gefallen mir auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  13. Wow das sieht bombe aus und steht dir super! Beneide jeden der sich so toll schminken kann, bin da die totale Niete darin.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja, danke für dein tolles Lob. Ich verstehe das - es gibt viele Bloggerdamen die ich wiederum um ihre Kunstwerke beneide. Allerdings ist vieles tatsächlich auch eine reine Trainingsfrage. Man wird ja nicht damit geboren. Früher konnte ich auch nie Eyeliner ziehen oder so verblenden, wie ich es mir vortstellte. Erst als das Ganze zum Hobby wurde und ich viel mehr probiert habe, haben sich viele Sachen automatisch ergeben :)
      LG ♥

      Löschen
    2. Das ermutigt ;-) Ich fange erst an und kämpfe mich durch den Wirr-Warr an Produkten und deren ganzen Anwendungen. Habe gestern mein erstes Make-up gemacht, trau mich aber nicht recht es zu bloggen...

      Löschen
    3. du solltest natürlich nur etwas bloggen wenn du dich damit auch wohl fühlst :) Ansonsten einfach weiter probieren bis dir Look und Fotos auch sehr gut gefallen und es dann online stellen. Ich teile auch nicht jedes Make Up auf meinem Blog. Oft genug ist man mal wegen irgendwas nicht zufrieden. Das ist ja völliog in Ordnung :) Wenn du einfach nur feedback und Tipps willst, kann man so etwas ja auch mal in Beautyforen oder Facebookgruppen hochladen und dort fragen :)

      Löschen
  14. So tolle Farben und die Kombi gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  15. Kann es sein, dass Fyrinnae geschlossen hat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, sie nehmen nur aktuell keine Bestellungen auf, weil zu viele eingingen und sie nicht mehr nachgekommen sind. Der Shop wird sicher bald wieder gehen.

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine Antwort

      Löschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...