21 Dezember 2014

Beautyeckentratsch #36

Hallo ihr Lieben,





spätestens jetzt solltet ihr aber so langsam durch sein mit den Weihnachtsvorbereitungen oder? Seid ihr in entsprechender Stimmung oder immer noch voller Unlust? Hier gibt es für euch nun ein bisschen Abwechslung - was die Community diese Woche so trieb erfahrt ihr in der 36. Ausgabe des Beautyeckentratsches:

Klatsch und Tratsch:

Was für ein schönes, verspieltes Rouge von CHANEL aus der kommenden Frühlings-Kollektion.

Frühling auch bei LANCOME, aber irgendwie nichts, was nicht schon da war...
Auch bei DIOR gibt es natürlich wieder Pastell, aber hier gefällt mir die zierliche Prägung in den Paletten. 
Und wo wir bei Pastell (gähn) sind - MAC bringt die Lightness of Being schon im Winter. Bei Temptalia finden sich bereits erste Reviews.

MAKE UP FOR EVER kommt nach UK. Auf Twitter wurde diese Woche schon spekuliert, ob das nun bedeutet, dass die Marke den gesamten europäischen Markt erobert und bald auch in D. zu bekommen ist? Wäre doch mal was. 

ZOEVA launcht neue Pinsel im Januar, aber ich finde es immer noch seltsam, dass man erste Bilder zu Neuheiten der Marke mittlerweile auf britischen, statt deutschen Blogs findet...

Make UP-Automaten scheinen der neue Trend zu werden. Nachdem ich euch schon einmal einen von essie zeigte, folgt nun SEPHORA. Die glücklichen Amis.

Muss man bei diesen Bildern noch erklären, warum ich die neuen ILNP Ultra Chrome Flakies-Lacke BRAUCHE? Sabber ihnen schon nach, seit sie angekündigt wurden *-*

Mir gefiel außerdem ein AMU bei Kitty, Marion wurde zum Nussknacker und Missy postete ein wunderschönes Rosenmuffin-Rezept.

In Sachen Videos gefielen mir auf Youtube diesmal ein dunkel-intensiver Look bei Jaclyn Hill und jenes von Klaire mit Glitter und Steinchen. Cora griff hingegen den kommenden Marsala-Trend auf und gestaltete ein Promobild-inspiriertes monochromes Make Up dazu.

 Nagelkünste:

Auch da gab es natürlich diese Woche wieder viel Winter- und Weihnachtskram und man konnte sich gar nicht satt sehen. Schneeflocken, Schneeflocken in Lila, Schneeflocken mit Glitzer, Winterlandschaft, Pulloveroptik, Zuckerstangen, süße Coca Cola Eisbären, Kermit als Schneemann und Weihnachtsbaum
Außerdem gefielen mir Rosen bei Lackopfer und Elegantes bei ChitChatNails sowie The Nail Polish Challenge.

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________   

Blogempfehlung:

Das ist heute Nagellackwelt von Anna, die immer so hübsche Nailarts gestaltet. Wir trafen uns schon einmal persönlich - daher ganz liebe Grüße an dich ♥ Ihr findet neben Stampings und anderen coolen Designideen auch tolle Manis zu exotischen Lacken und Tipps und Tricks bei ihr. Wenn ihr also gerne einen noch recht frischen Nagellackblog mit tollen Ideen unterstützen wollt, dann klickt bei ihr vorbei und schreibt ihr etwas Schönes.

Neuzugänge in der Beautyecke:



Diese Woche gab es natürlich Nagellacke für mich... wie sollte es auch anders sein. Ich schnappte mir ein paar hübsche Kandidaten bei Misslyn, weil man dort nie so genau weiß, wann was aus dem Sortiment verschwindet. Außerdem kam eine Cambree-bestellung mit China Glaze-Schätzen an. Wenn es einen Shop gibt über den ich auch nach zahlreichen Bestellungen nie etwas schlechtes sagen konnte, dann ist es Cambree.de!
Außerdem entdeckte ich einen spannenden Haarentferner/Trimmer bei Rossmann für wenig Geld, krallte mir neugierig ein paar Badezusätze und schließlich ein Mandelduschöl, welches angeblich jenem von Loccitane gleich kommen soll, aber wohl ein Fehlkauf war. Was gab es Feines bei euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
9 Meinungen
  1. Du hast dir die grünen Schönheiten von Misslyn geschnappt! Das war definitiv eine gute Entscheidung ;-)
    So einen Rasierer habe ich auch und ich glaube, meiner war auch mal von Rossmann. Damit entferne ich immer die feinen blonden Härchen rund um meine Augenbrauen, die ich nicht gut genug sehen kann, um sie alle zu zupfen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, dachte ich mir, dass du das gutheißt ;)
      Ja ich glaube für feine Härchen ist er super. Auch für den Damenbart, den wir aber natürlich alle nicht haben *hust*
      LG

      Löschen
  2. Hach ja, ich warte immer noch auf meine ILNP Flakies -.- andere deutsche Bestellerinnen haben ihre schon (sogar vier, und ohne Zoll, ich bete da ja auch drum XD). Ich hoffe ja, dass sie zwischen den Jahren endlich rein schneien. Wäre suuuuper :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uhhhh Neid. Mindestesn 3, tendenziell 4 will ich auch haben. Mal sehen, wann das mal klappt. Drücke dir die Daumen mit dem Zoll, aber um so länger es dauert, umso wahrscheinlicher ist es, dass es der Zoll in den Fingern hat ;D

      Löschen
  3. Deine neuen Lacke sind toll *_*.

    Und ich bin immerwieder begeistert von diesen Automaten xD!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so etwas würde ich doch hier auch mal gerne sehen :)

      Löschen
  4. Ohh die Flakies-Lacke brauche ich auch unbedingt. Die sind so mega schön. Tolle Lacke hast du dir übrigens zugelegt ♥ und mit den Badezusätzen hast du alles richtig gemacht, ich liebe Wintermärchen von tetesept. LG und einen schönen Abend wünsche ich dir, Lydi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind so wunderbar exotisch. Danke dir, wobei ich Wintermärchen jetzt schon benutzt habe und die Farbe schön fand, aber der Geruch mir etwas zu intensiv war. Nelkengeruch ist aber auch nicht so meins, muss ich sagen.
      LG

      Löschen
  5. Dankeschön, dass ich wieder dabei sein darf. Freut mich wieder total!!!
    Liebe Grüße und ein ganz schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben!!!
    Marion

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...