15 Dezember 2014

Beautyeckentratsch #35

Hallo ihr Lieben,



Na, wie war eure Woche? Seit ihr schon ready für die Feiertage? Gebäck fertig? Geschenke beisammen? Familienbesuche geplant? Mittlerweile bin ich wirklich in Stimmung und alles im Alltag scheint sich nur noch auf das Weihnachtsfest auszurichten. Wie steht's bei euch? In der Community gab es diese Woche vorallem Infos zu Produktneuheiten:

Klatsch und Tratsch:

Kann ColourPop bitte mal nach Deutschland versenden? Sooo tolle Lidschatten hier und hier und exotische Lippenfarben

Produktneuheiten wird es auch bei NARS geben. Ich bin sicher die Lidschattenpalette findet viele Anhänger.

Die kleinen Pinselsets von MAC haben meist nicht die gleiche Qualität wie die Standartpinsel. Trotzdem sehen jene aus der BollyDoll Collection sehr cool aus. 

Die neuen Velvet Texture Lacke von Sally Hansen gibt es bald auch bei uns! 

Von Too Faced gibt es im Frühling eine neue Chocolate Bar Palette


Die Sortimentsumstellungen von essence und CATRICE stehen bald wieder an. Diese Dinge gehen: essence, CATRICE und diese Dinge kommen: essence, CATRICE

Zahlreiche neue Paletten bei CLINIQUE ab Januar.

Die tollen Instant Light Lip Comfort Oils von CLARINS geben, wir zu erwarten, leider keine Farbe ab, aber ich möchte dennoch einen haben.

benefit bringt ein neues Augengel mit witzigem Metallapplikator auf den Markt. 

Die Sandra mal wieder mit Ganzgesichtsbemalung

 Nagelkünste:

Tolle Nagelkunstwerke gab es massig. Überall ist Winter: bei Stella, Marine, Shelly, Tamit, MrsRexy, Lindsay, Anna, Jenny, außerdem auch bei PiggieLuv und bei Anhy gefielen mir Frozen-Nägel ♥ Und weil manche nie genug kriegen können, gab es bei Shelly und MrsRexy jeweils nochmal ein cooles Design. Auf Pshiiit gab es Elegantes mit stripig tape, Water marble bei manicurator, sowie eine trocken-marbling-Technik, die ich auch schon mal gezeigt hatte, bei Nail Polish Wars. Stamping über Glitter macht auch immer was her. Auch bei Carolina gab es etwas Ähnliches mit einem 18k Goldlack. und Naileni pinselte süße Herzen. Was ist euer Favorit?

 ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________   

Blogempfehlung:

Stampaholic's Diaries ist der jüngste Blog, den ich je vorgestellt habe. Nataschas Blog gibt es nämlich erst seit wenigen Wochen. Umso fantastischer ist es, dass es ihr bereits gelingt so tollen Content zu liefern und zauberhafte Nageldesigns auf tollen Bildern festzuhalten. Ich bin ganz begeistert von ihren Ideen. Wenn ihr etwas für Nailart übrig habt müsst ihr euch ihre Seite ansehen und natürlich wieder lieb grüßen. Sicher freut sie sich sehr.


Neuzugänge in der Beautyecke:


Meine Beautybay-bestellung vom blackfriday kam an - ich habe mir langersehnte Wünsche, wie einen OCC lip tar und einen spannenden metallic Lidschatten von stila gegönnt. Außerdem gibt es nun auch endlich Make Up Store online zu kaufen. Viele Drogerie-Glitterlacke wanderten außerdem diese Woche ins Körbchen. Was gab es bei euch?



:) :( :-/ :-* :-O X( :7 :-c ~X(
6 Meinungen
  1. Bin einfach baff. Vielen Dank für die Blogvorstellung und die lieben Worte!
    Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass du dich freust. Mach weiter so :)

      Löschen
  2. bei den winterdesigns ist ja eins schöner als das andere. <3

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, vielen Dank! Freue mich, dass es so gut ankam! <3 :-*

    AntwortenLöschen
  4. Da sind wieder ganz tolle Links dabei. Danke =)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, wie immer <3 Werde mich mal durch die Links klicken (;
    xoxo Ally

    AntwortenLöschen

Jedes Kommentar ist wichtig für mich - Lob ebenso wie Kritik. Vergesst aber bitte nicht, dass beides freundlich formuliert werden kann und sollte.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...